Saunaclubs Goldentime neu

mir hat letztens sogar eine langjährige und verschrien als "geht ungern 30 Min, gutes Service erst ab 1h" beim 1. Zimmergang freiwillig mehr Service geboten als ich wollte,
sprich sie hat sich von sich aus bemüht meinen müden Freund aufzuwecken obwohl ich ihr vorher gesagt habe "keine Energie mehr, nicht nötig"

und sie hat weder gefragt wie lange ich bleiben möchte noch sonstige Mehrpreise angesprochen

dafür habe ich ihr am Ende eine Wiederholung versprochen
eine gute geschäftsfrau :)
 
Zitat von Ferroroche:
Guten Morgen die Herren, gibt es eigentlich ganz aktuell Mädchen mit schönen großen Naturtitten? Vielleicht schau ich heute ja selber mal wieder nach

die SImona sitzt Richtung Garten hinaus rechts oben, die Mirella aus RO / Sitzecke rechts von der Bar / die Nicole (nicht 100 % Natur, merkt man aber fast nicht) ist meist nur unten ohne oder mit Netzbody unterwegs.
Dann noch die weibliche Esther aus HU (schon lange nicht gesehen dort, weiss jetzt gar nicht ob sie noch aktiv ist) sehr hübsches Gesicht, meist auf dieser Liegebank vor dem Kino

wenn dir weitere auffallen heute (falls Du hingehst lieber Ferroroche) kannst ja hier Nachricht hinterlassen
 
Da ich Lust auf Sauna und Sex hatte, hat es mich nach mehreren Jahren wieder ins GT verschlagen.
Zuerst war ich eine halbe Stunde mit 2 durchaus attraktiven, jungen Rumäninnen (die Namen hab ich vergessen) am Zimmer.
Leider waren sie voll im "Goldentimesyndrom" verfangen: zuerst lustig, sympathisch verführerisch, am Zimmer dann aber mit "lets get this over with" Attitüde. Less than meets the eye...

Dann aber hatte ich Glück: ich begann eine Unterhaltung mit der bezaubernden Ukrainerin Natalia (1,76m, sehr schlank, lange, dunkle Haare, echte Brüste, leider von einem C-Liga Chirurgen gemachte Lippen). Sie war mir auf Anhieb sympathisch und hat dann ihre Freundin und Landsfrau Sandra (1,7m, lange dunkle Haare, sehr attraktiv) dazugeholt. Nach einer sehr lustigen Unterhaltung auf Englisch haben sie mir 1 Stunde Verwöhnsex um € 240 pro Nase angeboten. Das war dann wirklich sehr geil. Ich konnte meiner Leidenschaft für pussy eating bei beiden Ladys hemmungslos und abwechselnd frönen.
Sie haben mich (auch abwechselnd) sehr fein geblasen, ich habe mit meinem Schwanz ihre Pussys genossen und bin schließlich in Natlias Mund explodiert, während mir Sandra ihr heisses Möschen aufs Gesicht gepresst hat. Highly recommended!
 
Ah, in diesem Thread dominiert offenbar die Sparefrohfraktion. Als jemand, der die Babylonpreise gewöhnt ist, schrecken mich € 240 keineswegs.
Die Locations in Wien, wo du 240 Euro aufwärts pro Stunde zahlst, kannst du an einer Hand abzählen. Die Locations, wo du unter 240 Euro bleibst, sind fast unzählbar. Jedem das Seine, aber ich sehe es nicht als "Geiz ist geil", wenn ich 4x in ein Studio mit Top Service zum Preis eines Babylon-Besuches gehen kann.
 
Insgesamt haben solche Abschlüsse auch das Potential die Preise zu ruinieren, nämlich aus Sicht der männlichen Besucher. Jeder der solche Mondpreise zahlt ist mMn insofern unkollegial, als er damit den Druck auf die anderen Besucher etwas erhöht.
Bei den Damen gibt es ja das ähnliche Prinzip in die andere Richtung. Mädchen die die Standardpreise unterbieten erfreuen sich sicher nicht der größten Beliebtheit und das auch zu Recht. Einziger Unterschied, nach oben keine Grenze und wir Männer werden wohl kaum jemandem "die Decke" verpassen wenn er mehr bezahlt.
 
Was wollt ihr eigentlich?
Der "Stilvoll" hat für eine Stunde mit hübschen Mädchen mit blasen, MV und bumsen pro Mädchen 120,- bezahlt, bitte WO kriegt man das?? Im GT kostet die normale Stunde 120,- und in Lokalen wie EW zahlt man dafür 160,-
Ich verstehe die Panik nicht....
 
Was wollt ihr eigentlich?
Der "Stilvoll" hat für eine Stunde mit hübschen Mädchen mit blasen, MV und bumsen pro Mädchen 120,- bezahlt, bitte WO kriegt man das?? Im GT kostet die normale Stunde 120,- und in Lokalen wie EW zahlt man dafür 160,-
Ich verstehe die Panik nicht....

Sorry, sah erst jetzt dass er ja 480,- für Beide bezahlt hatt.......OK - das ist dann doch etwas heftiger, mehr als in der Residenz, wo man auch keinen Eintritt zahlt....
 
Insgesamt haben solche Abschlüsse auch das Potential die Preise zu ruinieren, nämlich aus Sicht der männlichen Besucher. Jeder der solche Mondpreise zahlt ist mMn insofern unkollegial, als er damit den Druck auf die anderen Besucher etwas erhöht.

Es zählt einzig und alleine, ob es ihm das wert war. Jeder Freier ist sich selbst der Nächste und kann nicht als unkollegial bezeichnet werden, nur weil das Geld locker sitzt.
Es ist nicht nur auf das GT bezogen aber mir sind solche Beiträge mehr wert, als wenn gejammert wird, dass man in irgendeinem Studio oder Laufhaus 50€ bezahlt hat und danach sagt, das sei es nicht wert gewesen.
 
Sorry, sah erst jetzt dass er ja 480,- für Beide bezahlt hat ....... OK - das ist dann doch etwas heftiger, mehr als in der Residenz, wo man auch keinen Eintritt zahlt....

Stimmt nicht ganz!
In der Residenz kostet dich eine Stunde mit einer Dame, 160 + 20 für ZK + 30 für NF + 50 für MV = 260 € !!!
Wenn du 2 Damen gleichzeitig buchst, darfst du noch 2 mal 50 € für das "Lesbipaket" dazurechnen!!!
Somit käme das Programm von Stilvoll im GT, in Brunn, auf 1 mal 260 (mit MV) + 1 mal 210 (ohne MV) + 2 mal 50 = 570 € !!!

Im GT hätte er für Nathalia 180 (mit MV) und für Sandra 120 normalerweise zu bezahlen gehabt = 300 €, die restlichen 180 € waren ihm halt als "Taschengeld" für die schöne Zeit und das gute Service der beiden Damen wert!!!
 
Karolina, ist sie ggw im GT, sehr klein zierlich und feste gemachte Silikonbrüste, aus meiner Sicht ein Kracher, frage an Euch ist Sie zugegegen bzw eine andere Frau mit der Statur?
 
die SImona sitzt Richtung Garten hinaus rechts oben, die Mirella aus RO / Sitzecke rechts von der Bar / die Nicole (nicht 100 % Natur, merkt man aber fast nicht) ist meist nur unten ohne oder mit Netzbody unterwegs.
Dann noch die weibliche Esther aus HU (schon lange nicht gesehen dort, weiss jetzt gar nicht ob sie noch aktiv ist) sehr hübsches Gesicht, meist auf dieser Liegebank vor dem Kino
Esther ist immer wieder mal im GT. Halt leider nicht ergelmäßig, am Besten vorher anrufen.
 
Jeder Freier ist sich selbst der Nächste und kann nicht als unkollegial bezeichnet werden, nur weil das Geld locker sitzt.

Genau das ist eben der entlarvende Widerspruch und somit kann man die Leute so bezeichnen.

Prinzipiell ist mir auch ein lobender informativer Bericht lieber, als das Gesundere von Leuten die meinen, dass sich Supermodels um einen Fufzger anbieten müssen.
Allerdings liegt die Wahrheit wie so oft wohl in der Mitte und imho ist die vorgegebene Preispolitik mit der Staffelung um 60 Euro völlig in Ordnung und wenn der Service wirklich sehr gut ist, dann sträube ich mich auch nicht dagegen der Dame einen Schmatt zu geben, aber sollt alles im Rahmen bleiben. Bei 180 auf 200 aufrunden wär wohl auch nicht grad schnoflich aus Sicht der Damen und in Relation zum aufgerufenen Preis.
 
Ich finde das immer so süss, wie sich hier immer alle darum sorgen wieviel andere bezahlen, was die Mädels verlangen dürfen, und ähnliche gelagerte Diskussionen.
 
Zurück
Oben