- Reaktionen
- 397
Die schönsten Naturtitten hat die Jessica, sitzt bei der Bar rechts gelegenen Sitzgruppe ab 18 h ca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schönsten Naturtitten hat die Jessica, sitzt bei der Bar rechts gelegenen Sitzgruppe ab 18 h ca
braune lange Haare, nicht dick aber auch nicht zart, ca 180 cm gross
Na servas! Die beiden werden es an den Schließfächern als besonders geil empfunden habenNach einer sehr lustigen Unterhaltung auf Englisch haben sie mir 1 Stunde Verwöhnsex um € 240 pro Nase angeboten. Das war dann wirklich sehr geil.
Ah, in diesem Thread dominiert offenbar die Sparefrohfraktion. Als jemand, der die Babylonpreise gewöhnt ist, schrecken mich € 240 keineswegs.Na servas! Die beiden werden es an den Schließfächern als besonders geil empfunden haben.
Die Locations in Wien, wo du 240 Euro aufwärts pro Stunde zahlst, kannst du an einer Hand abzählen. Die Locations, wo du unter 240 Euro bleibst, sind fast unzählbar. Jedem das Seine, aber ich sehe es nicht als "Geiz ist geil", wenn ich 4x in ein Studio mit Top Service zum Preis eines Babylon-Besuches gehen kann.Ah, in diesem Thread dominiert offenbar die Sparefrohfraktion. Als jemand, der die Babylonpreise gewöhnt ist, schrecken mich € 240 keineswegs.
Was wollt ihr eigentlich?
Der "Stilvoll" hat für eine Stunde mit hübschen Mädchen mit blasen, MV und bumsen pro Mädchen 120,- bezahlt, bitte WO kriegt man das?? Im GT kostet die normale Stunde 120,- und in Lokalen wie EW zahlt man dafür 160,-
Ich verstehe die Panik nicht....
Insgesamt haben solche Abschlüsse auch das Potential die Preise zu ruinieren, nämlich aus Sicht der männlichen Besucher. Jeder der solche Mondpreise zahlt ist mMn insofern unkollegial, als er damit den Druck auf die anderen Besucher etwas erhöht.
Sorry, sah erst jetzt dass er ja 480,- für Beide bezahlt hat ....... OK - das ist dann doch etwas heftiger, mehr als in der Residenz, wo man auch keinen Eintritt zahlt....
Esther ist immer wieder mal im GT. Halt leider nicht ergelmäßig, am Besten vorher anrufen.die SImona sitzt Richtung Garten hinaus rechts oben, die Mirella aus RO / Sitzecke rechts von der Bar / die Nicole (nicht 100 % Natur, merkt man aber fast nicht) ist meist nur unten ohne oder mit Netzbody unterwegs.
Dann noch die weibliche Esther aus HU (schon lange nicht gesehen dort, weiss jetzt gar nicht ob sie noch aktiv ist) sehr hübsches Gesicht, meist auf dieser Liegebank vor dem Kino
Jeder Freier ist sich selbst der Nächste und kann nicht als unkollegial bezeichnet werden, nur weil das Geld locker sitzt.
Was bistn du für einer@ enrico, @ sandemann
Hoch die Tassen !!!!!
Die ultimative Lösung gegen die böse Preistreiberei im Golden...
Habe selten so einen Schwachsinn gelesen, vor allem von jenen, die sowieso lieber zu den Billigstudios tendieren und wahrscheinlich fast Nie hier anzutreffen sind
Verschont uns bitte mit Eurer Anwesenheit im- und Euren Kommentaren über das GT....Wenns Euch zu teuer ist, dann geht zu Ying und Yang
Ich bin ein zufriedener Stammgast und kann mit der Preisgestaltung und dem Service der Prinzessinen hier sehr gut leben
? Blöd herumfäuln, aber lesen nicht?? Der tipp stammt zu deiner information von privat1 (nr. 14011), wieso schreibst denn dem nicht, dass er dich mit seiner anwesenheit verschonen soll? Keinen mumm gegenüber einem fachmann, da halt ma lieber die große klappe, nicht wahr
?!
! Wenn sich wer schleichen sollte, dann bist DU das! Und damit tschüs mit dir!Falscher Ansatz! Den Kollegen braucht keiner verteidigen, das kriegt er selbst hin. Aber!!! Hättest Dir lieber vom @Mitglied #197650 ein paar Empfehlungen geholt, der kann auf unglaubliche Erfahrungen mit Mädels zurückblicken, mit denen ich nicht mal ein ordentliches Gespräch hinbekomme. ZB sein junges Model im GT.Was bistn du für einer? Blöd herumfäuln, aber lesen nicht?? Der tipp stammt zu deiner information von privat1 (nr. 14011), wieso schreibst denn dem nicht, dass er dich mit seiner anwesenheit verschonen soll? Keinen mumm gegenüber einem fachmann, da halt ma lieber die große klappe, nicht wahr
?!
So wie sich dein beitrag liest bist du einer derer, die 200 oder 300 für die halbe stunde hinlegen müssen, damit die mädchen überhaupt noch mitgehen. Ich tipp auf klein, alt, grauslich und eine mordswampen. Aber hauptsach viel geld.
Womit du für die preistreiberei der mädchen mitverantwortlich bist. Dafür werden dir ein paar EFler hoffentlich ganz lieb danke sagen! Wenn sich wer schleichen sollte, dann bist DU das! Und damit tschüs mit dir!