Saunaclubs Goldentime neu

Diese Woche musste zB die liebe Natascha das GT verlassen, dürfte umbestätigten Aussagen gewöhnlich sehr gut informierter Kreise zufolge jetzt erst mal im Fresh zu finden sein.[/QUOTE]

Das entspricht den Tatsachen, Sie hat sogar Ihr Zungenpiercing entfernt. Habe gestern die Hanibal Tipps überprüft und war total perplex. im Fresh waren an einem Sonntag 18 girls. Ok 2 - 3 waren eher "viel Frau ", der Rest fesch bis sehr fesch.
 
18 ?
Da hat das GT wohl einige rausgeschmissen ;-).
Das Piercing hat sie dauerhaft entfernt? Oder nur für ein Zimmer mit Dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicole ist eine sehr nette platinblonde Dame, welche netten englischsprechenden Mitteleuropäern, auch aufpreisfrei ein gutes Service und Programm anbietet, welches sie im Babylon in Salzburg erlernt hat. Allerdings dürfte dieses Faktum von der gegenseitigen Sympatie abhängig sein, persönlich war ich immer sehr zufrieden mit ihr.
Um selbst deine Erfahrungen mit ihr zu machen musst du eben zumindest 60 €, plus den Eintrittspreis riskieren!

danke Dir, das werde ich sicher riskieren, Figur und die grosse Oberweite dazu sind ja wirklich super, auch wenn ich ganz gerne etwas dralle Damen mag wie die Mirella zum Beispiel
 
Ein Bericht von mir zu Nicol (2016) findest du hier. Saunaclubs - Goldentime neu. Hab letzte Woche mit ihr gesprochen, ist ähnlich drauf wie früher, sie lächelt mittlerweile mehr. Dürfte ihr gutgehen dort :) Leider zeigt sie sich noch immer nicht komplett nackt! Muss ihr jemand sagen, dass sie nackt am erotischsten ist.

Danke Dir, ja leider ist nie ganz nackt, letztes mal hat sie einige male die Dessous gewechselt und ist dann wenigstens unten ohne unterwegs im GT gewesen. Im SOmmer war sie mal im Garten ganz nackt, hast recht die sieht super aus und das oben rum nachgeholfen wurde, das sieht / spürt man eigentlich gar nicht -:)
 
aus zahlreicher eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man eher selten etwas von nebenan hört,
aufgrund der Musik und natürlich der eigenen Aufmerksamkeit auf die naheliegende Schöne...
 
00:30h ankunft im gt. die üblichen verdächtigen sw anwesend, aber wenig freie sw zur auswahl. sehr viele eisbären, 4-5 Pärchen warten vor den zimmern unten und oben. wieder mit den bereits ausgiebig beschriebenen in der kiste gelandet, wiederholungstäter, gelobe besserung, werde endlich mal die neuen durchtesten, komme aber nicht dazu da entweder alle andern die gleiche idee haben oder ich von den altbekannten gekidnapped werde...
 
00:30h ankunft im gt. die üblichen verdächtigen sw anwesend, aber wenig freie sw zur auswahl. sehr viele eisbären, 4-5 Pärchen warten vor den zimmern unten und oben. wieder mit den bereits ausgiebig beschriebenen in der kiste gelandet, wiederholungstäter, gelobe besserung, werde endlich mal die neuen durchtesten, komme aber nicht dazu da entweder alle andern die gleiche idee haben oder ich von den altbekannten gekidnapped werde...

sind Dir Neuzugänge auch aufgefallen, vielleicht neue Ladies mit großer Naturoberweite / Schöne Dank auch für Infos wenn Du welche hast
 
oberweite und üppig ist nicht so mein beuteschema, fallen mir nicht auf, da kann ich leider nicht aushelfen.
oberweite und dünn sind mir heute sogar einige der altbekannten abgegeangen (simona etc.), in der kategorie waren wenige da. auch blondinen sind prozentuell dünn gesäht. insgesamt waren aber gegen 22h viele mädels anwesend und eine gute auswahl, auch wenn aufgrund der inder-flut, manche sw die flucht ergriffen haben.

ekaterina ist da und hat plötzlich lange schwarze haare. linda ist entgegen ankündigung nicht mehr gekommen so weit ich das sehe, ich war die woche jeden tag. ansonsten läuft alles gut und im grünen bereich, man kann einen besuch empfehlen.
 
oberweite und dünn sind mir heute sogar einige der altbekannten abgegeangen (simona etc.),
ekaterina ist da und hat plötzlich lange schwarze haare. QUOTE]

über die Ekaterina hab ich schon viel gehört/gelesen. Irgendwie glaub ich nicht zu wissen, wer sie ist. Kannst mir vielleicht sagen, wo sie immer sitzt und sie kurz bissl beschreiben. Simona weiß ich, meist am Tisch auf der Anhöhe rechts wenn man Richtung Garten geht. Die hat vielleicht schöne birnenförmige Brüste, wow.

Schönen Dank auch
 
[QUOTE="
oberweite und dünn sind mir heute sogar einige der altbekannten abgegeangen (simona etc.),
ekaterina ist da und hat plötzlich lange schwarze haare. QUOTE]



über die Ekaterina hab ich schon viel gehört/gelesen. Irgendwie glaub ich nicht zu wissen, wer sie ist. Kannst mir vielleicht sagen, wo sie immer sitzt und sie kurz bissl beschreiben. Simona weiß ich, meist am Tisch auf der Anhöhe rechts wenn man Richtung Garten geht. Die hat vielleicht schöne birnenförmige Brüste, wow
 
SIMONAS body ist wie zum vögeln gemacht, wenn man in dieser "große-Titten"-Rausch- und Schwelgestimmung ist. Der Traumbusen drückt einfach alle Knöpfe bei Tittenliebhabern. Blöderweise passt ihre Art da gar nicht rein, da ist nichts von weiblich, barock und üppig, eher nüchtern, sachlich, kühl, es geht ihr am Arsch vorbei. Ganz genau wie im Bericht von Ferroroche beschrieben. Man muss selber eine gehörige Portion Geilheit mitbringen, damit da Stimmung aufkommt, sonst ist man ziemlich allein auf der Party. Ein bisschen was tut sich, wenn man sie öfter und lange bucht, aber sie wird nicht leicht warm. vollbusige, schöne Frauen waren leider wie gesagt nicht so viele zur zeit. eine ausweichmöglichkeit könnte vielleicht bianca sein, die sich einfach verdammt gut angreift.

EKATERINA ist klein, dünn, wenig Busen und mit einem haufen wilder energie. mich erinnert sie an eine selbstbestimmte, abgefahrene new yorker undergroundkünstlerin die sex und den prostitution-lifestyle zur kunstform erhebt, mit den ärgsten frisuren daherkommt, mit avantgard-reizwäsche rumläuft und sex als eine form von extremsport betreibt. für liebhaber üppiger formen und elegisch femininer charaktere ist sie weniger, die würden da ziemlich frittiert rausgehen, wahrscheinlich mit stehfrisur und angelegten ohren obwohl sie sanft auch gut kann wenn man s ihr sagt. ich hab sie einem freund gegeben der zum ersten mal im puff war, der hat nachher ausgeschaut wie wenn er auf die 380 volt leitung gestiegen wäre. sie sitzt nach dem saunadurchgang re am sofa in der mitte einer gruppe, hat grade lange schwarze haare und meist eine weiße lederband-konstruktion von reizwäsche an.

wer mir auch gut getan hat war MICHELLE mit den Schmetterlingstattoos am rücken, sitzt gegenüber des Kinos. Muss ich aber noch öfter ausprobieren bevor ich wirklich was sagen kann. vielleicht kennt sie ja jemand von euch besser und kann was zu ihr sagen. SAMIRA wär auch so ein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oberweite und üppig ist nicht so mein beuteschema, fallen mir nicht auf, da kann ich leider nicht aushelfen.
oberweite und dünn sind mir heute sogar einige der altbekannten abgegeangen (simona etc.), in der kategorie waren wenige da. auch blondinen sind prozentuell dünn gesäht. insgesamt waren aber gegen 22h viele mädels anwesend und eine gute auswahl, auch wenn aufgrund der inder-flut, manche sw die flucht ergriffen haben.

ekaterina ist da und hat plötzlich lange schwarze haare. linda ist entgegen ankündigung nicht mehr gekommen so weit ich das sehe, ich war die woche jeden tag. ansonsten läuft alles gut und im grünen bereich, man kann einen besuch empfehlen.
 
Was meinst du mit „Linda ist entgegen der Ankündigung“ nicht gekommen? Wer hat das angekündigt? Wann wollte sie denn kommen?
 
Zurück
Oben