Saunaclubs Goldentime neu

Allerdings könnte man mal die Kernmannschaft austauschen/rotieren lassen. im wellcum anrufen und die 20 besten rotieren lassen. das niveau der stars ist etwa gleich. wünsch ich mir zum geburtstag alex.
Da werden die Mädels wohl auch noch was mitzureden haben haben ;). Gerade die 20 besten werden ihre hart erfickten Stammkunden nicht verlassen wollen.

Aber es kommen doch eh ständig neue Girls, und es werden auch wieder welche aussortiert. Diese Woche musste zB die liebe Natascha das GT verlassen, dürfte umbestätigten Aussagen gewöhnlich sehr gut informierter Kreise zufolge jetzt erst mal im Fresh zu finden sein.
 
Da werden die Mädels wohl auch noch was mitzureden haben haben ;). Gerade die 20 besten werden ihre hart erfickten Stammkunden nicht verlassen wollen.

Aber es kommen doch eh ständig neue Girls, und es werden auch wieder welche aussortiert. Diese Woche musste zB die liebe Natascha das GT verlassen, dürfte umbestätigten Aussagen gewöhnlich sehr gut informierter Kreise zufolge jetzt erst mal im Fresh zu finden sein.

@stammkunden: ja, das spricht wohl dagegen... aber vielleicht gibts auch viele, die die bekannten nicht mehr nehmen, weil sie sie schon hatten.

sei es wie es sei, momentan kann man nicht jammern. es glüht und funkelt wieder, wie ein weihnachtsbaum.

apropos neue girls: hinter der sauna, genau da wo immer meine geheiligte ekaterina saß, sitzt jetzt eine neue. eine ziemlich kleine, sehr dünne mit einer argen ausstrahlung, die sich IRINA nennt (braune lange haare).
ist das die alte irina mit neuem look (und ich checks nicht) oder ist das eine neue irina, die die neue ekaterina werden will. hat jemand erfahrungen mit ihr?
 
... Allerdings könnte man mal die Kernmannschaft austauschen/rotieren lassen. Im Wellcum anrufen und die 20 Besten rotieren lassen. Das Niveau der Stars ist etwa gleich. Wünsche ich mir zum Geburtstag, Alex.

Ist eine gute Idee von dir!
Nur können sich die Mädchen aus Kärnten mit den zugewanderten neuen österreichischen Staatsbürgern absolut kein erotisches Erlebnis vorstellen, wie ich in Gesprächen mit den Damen im Wellcum vernommen habe. Ihnen sind die Gäste aus Italien und Österreich viel lieber, als die Herren aus Südosteuropa, Vorderasien und Ostasien!
 
Stimmt nicht ganz!
Nicole wie auch Miriam (Mirella), haben beide ihre Brüste mit Silikonimplantaten vergrößern lassen!!!
Mit großen Naturbrüsten kenne ich derzeit nur Esther und Simona.

bei Nicole, ja weiss ich, merkt man aber fast nicht meine ich. Nicole hat echt eine Superfigur, kommt aber irgendwie etwas unnahbar rüber, kann mich aber auch täuschen. Hab sie vor, ich glaube ist schon bald 2 Jahre her, schon geniessen dürfen, war eine sehr schöne halbe Stunde

bei Mirella, hätte ich nicht gemerkt. Hat allerdings etwas abgenommen, leider ist auch die Oberweite etwas weniger.

Simone ja die hat die schönen birnenförmigen Glocken, die Esther hab ich ewig schon nicht mehr gesehen, die hat mir allerdings selbst schon mal gesagt (schon viele Jahre her), daß bei Ihrer Oberweite etwas nachgeholfen wurde, was aber eigentlich nicht zu merken ist / also mir wär´s nicht aufgefallen
 
Bist Du da sicher bei Mirella? Von Silikon hätt ich da noch nichts bemerkt.
Stimmt nicht ganz!
Nicole wie auch Miriam (Mirella), haben beide ihre Brüste mit Silikonimplantaten vergrößern lassen!!!
Mit großen Naturbrüsten kenne ich derzeit nur Esther und Simona.

wie gesagt, bei Mirella glaub ich auch nicht, daß da nachgeholfen wurde, hast Du vielleicht aktuelle Erfahrung mit Nicole ? Danke schöne
 
Ich war das letzte mal gegen mitte märz zuletzt im gt, war mit einer alina am zimmer, schwarzer netzbody , schwarze lange haare also etwas länger als schulter lang, ca zw 160cm gross und sie meinte sie sei aus madrid das weiss ich noch ganz genau beim namen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher meine aber alina verstanden zu haben, ich war zufrieden und plane wieder bald einen besuch und wollte wissen ob mir jemand sagen kann ob sie noch dort ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war das letzte mal gegen mitte märz zuletzt im gt, war mit einer alina am zimmer, schwarzer netzbody , schwarze lange haare also etwas länger als schulter lang, ca zw 160cm gross und sie meinte sie sei aus madrid das weiss ich noch ganz genau beim namen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher meine aber alina verstanden zu haben, ich war zufrieden und plane wieder bald einen besuch und wollte wissen ob mir jemand sagen kann ob sie noch dort ist

war letzte Woche im GT, da hab ich eine gesehen mit sehr langen schwarzen Haaren, weiss aber leider nicht, ob das die Alina war, die Du meinst
 
Ich war das letzte mal gegen mitte märz zuletzt im gt, war mit einer alina am zimmer, schwarzer netzbody , schwarze lange haare also etwas länger als schulter lang, ca zw 160cm gross und sie meinte sie sei aus madrid das weiss ich noch ganz genau beim namen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher meine aber alina verstanden zu haben, ich war zufrieden und plane wieder bald einen besuch und wollte wissen ob mir jemand sagen kann ob sie noch dort ist

war letzte Woche im GT, da hab ich eine gesehen mit sehr langen schwarzen Haaren, weiss aber leider nicht, ob das die Alina war, die Du meinst

Lange, schwarze Haare sind im GT weit verbreitet, das trifft auf dutzende Girls zu. Und wenn eine sagt, sie sei aus Madrid, dann ist sie in der Regel Rumänin, die gut Spanisch spricht (Sprachen sind ja verwandt).
 
Ich war das letzte mal gegen mitte märz zuletzt im gt, war mit einer alina am zimmer, schwarzer netzbody , schwarze lange haare also etwas länger als schulter lang, ca zw 160cm gross und sie meinte sie sei aus madrid das weiss ich noch ganz genau beim namen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher meine aber alina verstanden zu haben, ich war zufrieden und plane wieder bald einen besuch und wollte wissen ob mir jemand sagen kann ob sie noch dort ist
Gibts da nicht eine Adina? Die ist klein, schwarzhaarig, und lebt in Spanien, spricht soweit ich weiss auch spanisch. Sitzt meist an der Bar.
 
wie gesagt, bei Mirella glaub ich auch nicht, daß da nachgeholfen wurde, hast Du vielleicht aktuelle Erfahrung mit Nicole ? Danke schöne

hat vielleicht sonst wer aktuelle Erfahrungen mit Nicole, die schlanke mit den langen Haaren und der großen Oberweite die meist einen Body oder Dessous (zumindest oben) an hat

Danke schön
 
hat vielleicht sonst wer aktuelle Erfahrungen mit Nicole, die schlanke mit den langen Haaren und der großen Oberweite die meist einen Body oder Dessous (zumindest oben) an hat

Nicole ist eine sehr nette platinblonde Dame, welche netten englischsprechenden Mitteleuropäern, auch aufpreisfrei ein gutes Service und Programm anbietet, welches sie im Babylon in Salzburg erlernt hat. Allerdings dürfte dieses Faktum von der gegenseitigen Sympatie abhängig sein, persönlich war ich immer sehr zufrieden mit ihr.
Um selbst deine Erfahrungen mit ihr zu machen musst du eben zumindest 60 €, plus den Eintrittspreis riskieren!
 
Ein Bericht von mir zu Nicol (2016) findest du hier. Saunaclubs - Goldentime neu. Hab letzte Woche mit ihr gesprochen, ist ähnlich drauf wie früher, sie lächelt mittlerweile mehr. Dürfte ihr gutgehen dort :) Leider zeigt sie sich noch immer nicht komplett nackt! Muss ihr jemand sagen, dass sie nackt am erotischsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben