Saunaclubs Goldentime neu

Handyverbot auch für die Mädchen ist in einem FKK Club ganz normal. Warum sollte man das nicht auch im GT durchsetzen können? Früher war ja auch Handyverbot

Der einzige mir bekannte Club in Österreich, wo das Handyverbot rigoros überwacht wird, ist das Andiamo! Wenn das Mädchen das erste Mal im öffentlichen Clubbereich mit dem Telefon erwischt wird, bekommt sie vom Manager eine Verwarnung und die Androhung, dass sie beim zweiten Mal in der Sekunde den Club verlassen muss. Dieses Szenario wird auch wirklich exekutiert, wie ich selbst gesehen habe und das weinende Mädchen das Haus verlassen hat. Allerdings verschwinden dort einige Mädchen, für längere Zeit, in ihre Garderobe um ihre Spielereien mit dem Telefon zu vollführen.
Mir selbst ist es auch passiert, dass mich der Manager sehr höflich, aber doch bestimmt darauf aufmerksam machte, dass ich etwas Unerlaubtes in der Tasche des Bademantels habe und ich so freundlich sein soll und es im Safe zu deponieren habe.
Wie vielleicht bekannt ist, haben in Zürich, einige dumme Mädchen im Globe, ihre Gäste fotografiert und danach die Fotos ins Internet gestellt, was bei einigen Freundinnen und Ehefrauen nicht sehr gut ankam. In Wien dürfte so etwas noch nicht passiert sein, habe nur in einem anderen Thread gelesen, dass ein gewisser Herr L. in einem anderen Saunaclub Fotos von Gästen gemacht hat.
 
Der einzige mir bekannte Club in Österreich, wo das Handyverbot rigoros überwacht wird, ist das Andiamo! ... dass ein gewisser Herr L. in einem anderen Saunaclub Fotos von Gästen gemacht hat.
Ja, das Adiamo ist bekannt dafür, dass die Mädchen laufend Strafe zahlen mussten - wäre allerdings auch gut gewesen, dass die Sozialversicherung von Manager, die er täglich von den Mädchen einkassiert hatte, bezahlt worden wären. Andiamo war wegen der unzähligen Regeln recht unbequem. Einen "höflichen Manager" habe ich dort nie angetroffen. Die Mädchen waren für ihm Nutten und bei den Männern war er nur an den Italienern interessiert. Die Mädchen durften nur an der Bar ansprechen, nicht beim Pool usw. usw. Dafür gab allerdings ab 7 Uhr abends keine frischen Handtücher mehr.

Mich stören weniger die Mädchen, die mit dem Smartphone spielen - warum sollten sie Bilder machen? Vielmehr bereiten mir die Männer Sorgen, die Fotos machen und dann überall herumzeigen und zum bekannt berüchtigen Hernn L. möchte ich eigentlich nichts sagen - wenn das stimmt, was man hört/liest, wäre ein Hausverbot angebracht.
 
wie siehts denn zur Zeit aus, sind viele Damen dort mit größerer Naturoberweite, erinnere mich vor cca. 2 Monate war eine schlanke mit langen Haaren, meist mit Body unterwegs und einer gewalten Oberweite
Danke
 
wie sieht´s denn zur Zeit aus, sind viele Damen dort mit größerer Naturoberweite, erinnere mich vor ca. 2 Monate war eine schlanke mit langen Haaren, meist mit Body unterwegs und einer gewaltigen Oberweite

Mir fallen derzeit nur 4 Damen ein, welche deinen Kriterien entsprechen.
Nicol, die von dir beschriebene Blonde mit schwarzem Body
Dana, blonde kurzhaarige Rumänin
Veronika, Russin mit kurzen blonden, violetten, roten Haaren
Esther, Ungarin mit sehr weiblicher Figur
 
Danke ist eine der vier heute da?

Heute waren alle vier genannten Mädchen im Einsatz. Dana ist stark tätowiert, hat Silikon-Boobs, Veronika mit bunter Kurzhaarfrisur, jedoch mit extrem geilen D-Natureutern und Esther zu füllig für mich. Eine wurde noch nicht erwähnt, vielleicht kennt sie wer von euch. Sie hat einen extrem geilen Cup D-Busen, voraussichtlich Natur, mit blonden, zusammengebundenen Locken. Die Unbekannte hat ein längliches Gesicht, mit spitzer Nase und schmalen Lippen. Dazu sehr schlank.

Ich habe mir aber heute Nicol (23, Bucharest) genommen, von der hier schon öfter die Rede war. Ich wollte sie mir schon länger gönnen. Sie war bis Nachmittag nackt, dann hatte sie wieder ihr Netz-Body an. Nicol hat alles brav mitgemacht, ist eine ganz gute Bläserin, 69 passt auch - Finger und Zunge waren abwechselnd in ihrer rosaroten, gut schmeckenden, irre kleinen Pussy, hat sich danach über mir abgestützt und ihre sehr naturnahen D-Titten zum Schlecken und Kneten vors Gesicht hingehalten. Hab diese Pracht nassgeschleckt und sie immer wieder drückend durch meine Hände gleiten lassen, um sie gleich wieder in meinen Mund einzusaugen, was mir natürlich angesichts der Größe nur teilweise gelungen ist. Zum Ficken ist sie mit ihren 20 cm High Heels gekonnt aufgestiegen und hat mich gut geritten, dann Missio mit Beinchen in die Höhe und auch Gesicht an Gesicht mit Küssen der Wange und im Hals - sie riecht sagenhaft und am Schluss habe ich sie in Doggy gebeten und dieses Top-Model genüßlich bis zum Höhepunkt durchgefickt. Beim Vorspiel habe ich ihre kleine Pussy gut schlecken und genießen können. Sie hat dabei auch mit ihrer Pussy gespielt. Summa summarum eine atemberaubend schöne Frau, 170 groß, schlank, kleiner Po, zarte Beine und Arme, blonde lange Haare und Cup D Boobs, die absolut natürlich aussehen und sich zum Teil auch so anfühlen. Da war ein guter Arzt am Werk. Da Nicol sich ihres Top-Aussehens sicher bewußt ist, schwächelt natürlich - wie bei sehr gut aussehenden Damen leider üblich - der schauspielerische Einsatz doch deutlich. Aber ok. Wenn ich GFS will, wähle ich eine andere.

Noch eines, meiner Bitte nach längerem Blasen ist sie einwandfrei nachgekommen. Zu Beginn kam das Tuch zum Einsatz, nachher nicht mehr. Hat auch mit viel Speichel ihre Arbeit verrichtet. Ich konnte auch mehrmals meinen Freund auf ihre ausgestreckte Zunge schlagen. Saugstärke eher gering, Blastiefe mittel, zeitweise Blickkontakt beim NF. Ein paar Bussis auf den Mund, wurde aber im Vorgespräch so abgeklärt. ZK wären aufpreispflichtig. Ihr leicht gelangweilter, fast emotionsfreier Blick - im wie auch außerhalb des Zimmers - ist natürlich nicht so toll, aber ich musste diesen hocherotischen Optikhammer einmal unter/vor/ober mir haben. Für 60,- ein Schnäppchen würde ich meinen. Trinkgeld gab es mangels fehlender Anschmiegbarkeit und schauspielerischen Talents keines. Die junge Dame hat vorher im Babylon Salzburg und zuletzt im Wiener Babylon gearbeitet. Resümee: bei Optik-Gusto sehr gerne wieder!

Übrigens konnte ich am Nachmittag einer Begebenheit im Garten beiwohnen, bei der einem Gast von den Security-Leiten das Handy abgenommen wurde. Er wurde vorher von zwei Mädchen auf sein Handy angesprochen, dabei zeigte er sich nicht kooperativ. Gut gelöst vom Goldentime!! Leute gibt's!!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr leicht gelangweilter, fast emotionsfreier Blick - im wie auch außerhalb des Zimmers - ist natürlich nicht so toll, aber ich musste diesen hocherotischen Optikhammer einmal unter/vor/ober mir haben. Für 60,- ein Schnäppchen würde ich meinen. Die junge Dame hat vorher im Babylon Salzburg und zuletzt im Wiener Babylon gearbeitet. Resümee: bei Optik-Gusto sehr gerne wieder!

hatte auch eine nette Zeit mit Nicol und optisch ist sie mit ihren grossen bruesten schon echt ein hammer
bei dem schoenen wetter gestern konntest wahrscheinlich die schoenen gartenzimmer geniessen. mir gefallen diese kojen mit den streifenvorhaengen besonders gut
 
Heute waren alle vier genannten Mädchen im Einsatz. Dana ist stark tätowiert, hat Silikon-Boobs, ... Ich habe mir aber heute Nicol (23, Bucharest) genommen, ... eine atemberaubend schöne Frau, 170 groß, schlank, kleiner Po, zarte Beine und Arme, blonde lange Haare und Cup D Boobs, die absolut natürlich aussehen und sich zum Teil auch so anfühlen. Da war ein guter Arzt am Werk...

Sowohl Dana als auch Nicol, haben eindeutig Naturbrüste, ohne Silikonimplantate!
 
Nicol hat mir gestern selbst gesagt, dass sie Implantate hat.

Wenn das wirklich stimmt, war der Operateur ein Anfänger, weil das Ergebnis kann man nicht als gelungen bezeichnen!
Im Vergleich zu den Silikonbrüsten von Dora, Lea, Carina, Martha, Raluca, Erica, Alexia, Delia, Anais, Joanna, Maria sind die angeblichen Silikonbrüste von Nicol, kein optischer Hingucker!
 
Wenn das wirklich stimmt, war der Operateur ein Anfänger, weil das Ergebnis kann man nicht als gelungen bezeichnen!
Im Vergleich zu den Silikonbrüsten von Dora, Carina, Martha, Raluca, Erica, Alexia, Delia, Anais sind die angeblichen Silikonbrüste von Nicol, kein optischer Hingucker!

Deine Meinung sei dir von Herzen gegönnt. Die Geschmäcker sind halt sehr verschieden!! Ich stehe auf Nicol! Sie sehen halt nicht so wie typische Kunsttitten aus, auf die ich wieder überhaupt nicht stehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl Dana als auch Nicol, haben eindeutig Naturbrüste, ohne Silikonimplantate!

stimmt eindeutig im Fall von Nicol nicht und wenn ich den Namen Dana richtig zuordne, dann hat auch sie Implantate.

Wenn das wirklich stimmt, war der Operateur ein Anfänger, weil das Ergebnis kann man nicht als gelungen bezeichnen!
Im Vergleich zu den Silikonbrüsten von Dora, Lea, Carina, Martha, Raluca, Erica, Alexia, Delia, Anais, Joanna, Maria sind die angeblichen Silikonbrüste von Nicol, kein optischer Hingucker!

Interessante Sichtweise :) Silikontitten sind also nur gut gemacht, wenn die Titten danach nicht mehr echt aussehen, sondern auffällig künstliche Hingucker
 
Heute waren alle vier genannten Mädchen im Einsatz. Dana ist stark tätowiert, hat Silikon-Boobs, Veronika mit bunter Kurzhaarfrisur, jedoch mit extrem geilen D-Natureutern und Esther zu füllig für mich. Eine wurde noch nicht erwähnt, vielleicht kennt sie wer von euch. Sie hat einen extrem geilen Cup D-Busen, voraussichtlich Natur, mit blonden, zusammengebundenen Locken. Die Unbekannte hat ein längliches Gesicht, mit spitzer Nase und schmalen Lippen. Dazu sehr schlank.
wer kennt die blonde mit den Locken und den geilen Cup D-Busen
 
@suggar daddy

finde ich richtig gut dass die security
dem gast das Handy abgenommen hat!!
neben mir sass auch wieder einer letzte woche u. hatte das Handy in der Bademanteltasche! man sieht wie schlimm das geworden ist..menschen ohne ihr Handy sind fast tot
 
Zurück
Oben