Saunaclubs Goldentime neu

Eine Neue mit C-Titten hab ich gesehen, jedoch leicht hängend, aber insgesamt nicht mein Typ. Simona hat den perfekten Körper für mich, schlank, kleiner Po, große Naturtitten. Super Proportionen! Hab mich halt wieder für die Optik und gegen GFS mit ZK entschieden. Man bekommt halt nicht alles - wie im richtigen Leben. Oder man bucht ein 2. Mädchen, aber dazu fehlte mir diesmal die Lust. Mir reicht mittlerweile schon 1 Mädchen, obwohl ich mit fix vornahm, 2 zu nehmen. Na ja.. Noch was, weshalb ich von 12:00- 19:30 kein Mädel im Pool sah, versteh ich nicht. Aber Frauen zu verstehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso im FP. Ist mir noch nie gelungen, ein Mädchen zum Swim zu überreden. Hauptgrund, wie erwähnt, Make-up und Hair-do.

Really? Ich hab bislang 3 Mädels im FP locker in den Pool gekriegt. Dadurch hatte ich eher das Gefühl, sie würden den Pool dem Zimmer bevorzugen.
Einzig Jeanine wollte nicht, aber das war zu erwarten bei ihr.
 
Ja, gut, du bist ja Johan, Sexgott. Da geht sowas einfacher. ;)

Ohne jetzt näher auf den Wahrheitsgehalt meines Nicknames einzugehen: Das erste Mädel ist von alleine ganz euphorisch zur Garderobe auf ihren hohen Plateuschuhen gelaufen, als ich mit sanfter Stimme und mit allerlei Konjunktiven gefragt habe, ob es den eventuell unter Umständen irgendwie, irgendwann mal möglich wäre, in das Schwimmbecken zu gehen.
Da war von ihr (übrigens wie die anderen SWs eine Nichtschwimmerin) schon von Haus aus ein reges Interesse am Nass da.

Mein Kommentar war also nicht als mehr oder weniger subtile Prahlerei gemeint, sondern sollte vielmehr mein Erstaunen über die Situation wiederspiegeln.

Dass ich als Sexgott natürlich ihre kühnsten Erwartungen mit Leichtigkeit übertroffen habe, ist ein anderes Thema. :rofl::rolleyes:
 
Elisa, die kleine zarte Blonde, läuft ohnehin im Badeanzug rum (und am Rückweg aus der Gartenhütte den ganzen Weg einfach splitterfaser…) . Ich hab sie aber nicht gefragt …
 
Wäre doch ein echtes „Schmankerl“ wenn wir nun die Positionen und / oder Stammplätze der jeweiligen Lieblings SW ‘s ergänzen könnten...:brueste::brueste:
 
Hol ein paar Ansichten per Screenshot herunter, crop den Rand weg und bearbeite sie zB mit Powerpoint.
Ich komm derzeit nicht dazu.
 
Zurück
Oben