Saunaclubs Goldentime neu

Wenn's zumindest einer/m Beteiligten Spaß macht und der/die Andere nichts dagegen hat *), why not ...

*) Also:
  • Sie einigen sich darauf; oder
  • sie fängt draußen an, und er lässt sie es tun; oder
  • er lädt sie dazu ein, und ihr macht's nix ...
Consenting adults ...
Aber natürlich kann sein, dass es eine Hausregel dagegen gibt (was ich zumindest im FP so verstanden hab, auch wenn's nur eine Ausrede war - halt kein consent).
 
Wenn's zumindest einer/m Beteiligten Spaß macht und der/die Andere nichts dagegen hat *), why not ...

*) Also:
  • Sie einigen sich darauf; oder
  • sie fängt draußen an, und er lässt sie es tun; oder
  • er lädt sie dazu ein, und ihr macht's nix ...
Consenting adults ...
Aber natürlich kann sein, dass es eine Hausregel dagegen gibt (was ich zumindest im FP so verstanden hab, auch wenn's nur eine Ausrede war - halt kein consent).

Innenliege - zum Glück wurde im Zimmer finalisiert
 
mittwoch waren anfangs weniger Ladys da wie bei meinen Augustbesuchen, das war so um 19 uhr, dann ab ca. 21:00 Uhr plötzlich deutlich mehr SW , manche fangen sehr spät an.
 
die Mirella Sitzecke rechts von der Bar
Nicole, hat meist Body oder Oberteil an, sehr schlank, meist vor dem Kino auf dieser Liege

Stimmt nicht ganz!
Nicole wie auch Miriam (Mirella), haben beide ihre Brüste mit Silikonimplantaten vergrößern lassen!!!
Mit großen Naturbrüsten kenne ich derzeit nur Esther und Simona.
 
Schaut so aus, als müsstes du dir selber einen Eindruck davon machen und hingehen.

Ähnliche experience wie Romantiker.

Richtig los gehts aktuell an den partytagen Fr/Sa sehr spät in meinem Fall beide male erst um 22h-22.30h, davor ist es recht flau, kaum Auswahl (für GT-verhältnisse, verglichen mit anderen provinzclubs sehr gute auswahl) und wenig wirkliche Schönheiten, obwohl eigentlich ausreichend eisbären da wären.

Dann allerdings spürt man schön langsam das Herbst-High. Viele altbekannte gesichter zurück und etwa fünf neue, die auch was gleichschauen. eine spätnächtliche ahnung des GT-Glows wenn egal wo man hinschaut einem ein, zwei volltreffer entgegenstrahlen. da sind die 70 € dann geschenkt (oder was immer es grad kostet).

Allerdings könnte man mal die Kernmannschaft austauschen/rotieren lassen. im wellcum anrufen und die 20 besten rotieren lassen. das niveau der stars ist etwa gleich. wünsch ich mir zum geburtstag alex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also gestern Freitag abend waren um 20h praktisch schon alle Mädels anwesend, zahlreich

gegen 22h waren auch im Keller fast alle Zimmer besetzt,
dh rd 20 Mädels waren dadurch im Clubraum "abwesend"
dennoch waren aufgrund der vorhandenen Mädels deren Kapazitäten nicht voll ausgelastet
 
Zurück
Oben