Saunaclubs Goldentime neu

Ich glaub es stimmt beides, es ist schlechter geworden und die Wahrnehmung schärft sich.

Die Rumäninnen glauben im Leben reicht es eine Muschi zu haben, sie könnten sich allein mit Sex ein Leben ervögeln. 5 Jahre vollgas und vorher und nachher in die Luft schauen.
Das ist an sich schon absurd, weil das kein Lebenskonzept ist, aber keiner kann so einen job 5 Tage die Woche 8h am Tag über 5 Jahre machen ohne komplett ausgebrannt zu sein. Dadurch haben wir das, was Romantiker wahrnimmt, das zombie-artige.

Der Job ist wie Jon schreibt ein nettes Zubrot, um das wirkliches Leben zu unterstützen, was was eine Studentin nebenbei macht, aber man kann doch nicht sein wirkliches Leben als ganzes an den Nagel hängen.

Wenn man das 3 mal die Woche a 2 Kunden als ertragreiches Hobby nebenbei macht: super, sind alle glücklich, die Kunden, die SW . Aber jahrelang manchmal 10 kunden am tag, die ganze sippe damit durchfüttern und sonst kein leben, das ist absurd.

(solche selbst- und fremdausbeuterischen vorstellungen kommen echt bevorzugt aus RU und dem ehemaligen ostblock kommt mir vor, da käm eine Deutsche/Französin/Amerikanerin wohl gar nicht drauf)
 
Ich glaub es stimmt beides, es ist schlechter geworden und die Wahrnehmung schärft sich.

Die Rumäninnen glauben im Leben reicht es eine Muschi zu haben, sie könnten sich allein mit Sex ein Leben ervögeln. 5 Jahre vollgas und vorher und nachher in die Luft schauen.
Das ist an sich schon absurd, weil das kein Lebenskonzept ist, aber keiner kann so einen job 5 Tage die Woche 8h am Tag über 5 Jahre machen ohne komplett ausgebrannt zu sein. Dadurch haben wir das, was Romantiker wahrnimmt, das zombie-artige.

Der Job ist wie Jon schreibt ein nettes Zubrot, um das wirkliches Leben zu unterstützen, was was eine Studentin nebenbei macht, aber man kann doch nicht sein wirkliches Leben als ganzes an den Nagel hängen.

Wenn man das 3 mal die Woche a 2 Kunden als ertragreiches Hobby nebenbei macht: super, sind alle glücklich, die Kunden, die SW . Aber jahrelang manchmal 10 kunden am tag, die ganze sippe damit durchfüttern und sonst kein leben, das ist absurd.

(solche selbst- und fremdausbeuterischen vorstellungen kommen echt bevorzugt aus RU und dem ehemaligen ostblock kommt mir vor, da käm eine Deutsche/Französin/Amerikanerin wohl gar nicht drauf)


Chapeau !!
 
Jaja, früher™ war alles besser. Da waren die Bademäntel dünner und die Teller größer (auch darüber ist irgendwann einmal geraunzt worden). Und dass wir über unsere Erlebnisse mit den Dienstleisterinnen hier schreiben wollen anstatt über Drogen und Zuhälter ist natürlich unserer Niveaulosigkeit geschuldet oder dem, dass wir bezahlte Propagandisten sind (in diesem Thread gibt es ja bekanntlich auch viel zu wenige geistreiche Diskussionen z.B. über das Einkommen der Dienstleisterinnen). Früher™ waren die Frauen noch mit Herz bei der Sache, heute wollen sie nur mehr Geld verdienen.

Im Ernst: dieses Geraunze, dass alles immer schlechter wird, gibt es seit den Anfängen dieses Threads und auch schon in den zitierten Jahren 2014, 2015. Aber daran sind wahrscheinlich auch die Rumäninnen schuld.
 
Zur Abwechslung mal wieder ein Bericht, wenn mittlerweile auch nicht mehr ganz klar ist ob der Thread dafür vorgesehen ist.
Vielleicht sollte man ja die Threads splitten, einen Teil für Berichte, den anderen für Diskussionen, Mutmaßungen und Sudereien.

Konnte heute wieder mal einen Neuzugang testen, Daria, den zweiten Tag hier, mit ihren 28 Jahren konnte sie schon genug Erfahrungen an ihren bisherigen Wirkungsstätten sammeln. Sitzt an der Bar, eine sehr hübsche, kleine (1,58m), schlanke (43kg) Blondine.
Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch.
Sie ist aus Tschechien, und das stimmt auch sicher. Also es stimmt sicher wenn, was zu der Zeit als ich Geographieunterricht hatte noch nicht so war, aber in der Zwischenzeit haben sich ja so einige Grenzen verschoben, Bukarest in Tschechien liegt.
Bei den Preisen meinte sie zuerst mal, 60 Euro die halbe, und falls ich NF und Küssen auch will, dann 100. Mein zarter Hinweis darauf, dass ich doch mehrmals monatlich im GT bin entlockte ihr ein verlegenes uuuups.... und die Zusicherung, dass ich mir dann um Aufpreise ja keine Sorgen machen müsse.
Am Zimmer war sie sehr brav, ZK und NF dabei, und sie hat auch eine schön enge Pussy. Ein durchaus empfehlenswertes Girl das uns hoffentlich noch eine Zeitlang erhalten bleibt.
 
Nach langer Pause, über ein halbes jahr, war ich wieder im gt. Ich hatte cindy aus Moldawien und die blonde mit pony Frisur, freundin von elena mit der narbe am bauch. Bei ihr gabs wildes schmusen für 20 euro extra. Beiden gebe ich eine 7 von 10.

Arbeitet noch die kleine inna mit den riesen brüsten ( bulgarin?)
 
AORA oder so ähnlich. Verstanden hab ich Aorta, aber das wirds wohl nicht gewesen sein. Klein, blond, dünn, Bombenbusen natur, Tatto am re Oberarm. Hat mich am Gang zur Umkleide abgefangen. Na, da kann der humpdidumpdi wohl schwer nein sagen. 180€ für alles inklusive. Bis aufs Zimmer hab ich s bei der allerdings nicht geschafft, weil die aber haargenau mein Typ ist, a la Carina in jung (die unmittelbar vor der Bar sitzt/saß).

Ins Kino abgezweigt. Das Kino ist der ultimative Elchtest: Wer sich da in der Öffentlichkeit gehen und zuschauen lasst, der ist bei mir in der 6Sterne-Kategorie. Born to be wild. Mögen ja nicht viele Mädls, versteh ich auch, aber was solls ich finds geil, wenn sie sich in Vollgasaction herzeigen und ihnen alles wurscht ist. Nun diesmal ist es allerdings etwas anders ausgegangen als geplant.

Schon von anfang an hat jemand zugesehn, was mich normalerweise nicht stört (auf der liege hinten). gleich ohne lang rumscheissen hinten rein, die hat allerdings anal derart hardcore losgelegt, dass es mir die ohren angelegt hat. Wie sie den zuschauer währendessen fixiert hat, ich bin mir vorgekommen wie der absolute nebendarsteller, ein one-man-gangbang quasi. also ich weiß ja nicht was die da im wellcum normalerweise so treiben, aber so wie das ausgesehen hat, hat die drauf gewartet, dass die zuschauer mittendrin einsteigen. nach ein paar minuten wurde mir die (inzwischen) fußballmannschaftgroße gruppe allerdings zu viel. besonders die lustigen witzchen sind der konzentration/potenz nicht sehr förderlich freunde.

aufs zimmer abgebogen, noch mal von vorn angefangen. war nur mehr halb so gut. schwer zu bewerten. in der öffentlichkeit 100/100 am zimmer 80/100. extrem exhibitionistisch einer allein reicht ihr glaub ich nicht da wird sie nicht warm, eher kuschelig. könnte was für freunde des sandwichs sein.
 
Na immerhin ists bei den Kommentaren geblieben, wie es scheint.
Ich hatte mal das 'Vergnügen' sehen zu 'dürfen' wie auf der mittleren Bank engagiert geblasen und gevögelt wurde, auf der davor lag Stammgast 'Zorro', streckte den Kopf über die Lehne nach hinten, glotzte mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund und holte sich hechelnd einen runter.
 
Na immerhin ists bei den Kommentaren geblieben, wie es scheint.
Ich hatte mal das 'Vergnügen' sehen zu 'dürfen' wie auf der mittleren Bank engagiert geblasen und gevögelt wurde, auf der davor lag Stammgast 'Zorro', streckte den Kopf über die Lehne nach hinten, glotzte mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund und holte sich hechelnd einen runter.

letzten Freitag:

Sw massiert einen Kunden auf einer Innenliege, ganz zwanglos.

Die Zeiten dürften härter werden - für Sws.
 
Kennt jemand aktuell anwesende Mädchen mit großen Naturbrüsten? In den letzten Monaten hat’s da leider eher mau ausgesehen. Danke für Tipps!
 
Wie ich bereits mehrmals irgendwo vermerkt habe, ist das in den Schweizer Großclubs nicht unüblich - in (zumindest) einem sind die Zimmer an einem Tag der Woche sogar versperrt.
 
Rückblickend muss ich sagen, dass ich wrschl die brilliante Geschäftsidee einer kreativen SW miterlebt habe, um einen brachliegenden Markt im alleingang und in Monopolstellung einzukassieren. Ich mein die reitet mich mit dem Schwanz im Allerwertesten wie eine Irre ab und hält sich dabei die Muschi zum Publikum hin auf, wieviel Männer stecken ihn da nicht einfach mal rein. Ka-Ching! $$$ Umsatz verdoppelt, noch einer zum Blasen dazu Ka-Ching! verdreifacht, tschüss für heute, wegen Reichtum heimgegangen.

Und die gesamte Konkurrenz lässt sich in der Öffentlichkeit nicht einmal küssen. LOL

penetrations-juristisch fragt sich ob ich wenn ich in der Öffentlichkeit so vögle, zustimme dass die Öffentlichkeit mitvögelt, wenn sich das Mädl so einladend verhält. Fremdfinanzierter Pop-Up-Gang-Bang oder Nuttendiebstahl ...?
 
Zurück
Oben