Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Ein Kollege hat sich eine recht hübsche und schlanke RO gekrallt, erster Tag im Fresh, vorher DE und CH, fast perfektes Deutsch und nach seinem Urteil eines der besten SW -Erlebnisse, das er je hatte. - Schau ma mal, wie lange sie dort bleibt ...
 
Wenn sie so gut ist macht sie schon ihr Geschäft. Es gab ja schon einige, deren Qualitäten bekannt waren, und die lange dort und meist am Zimmer waren/sind.
 
Ein Kollege hat sich eine recht hübsche und schlanke RO gekrallt, erster Tag im Fresh, vorher DE und CH, fast perfektes Deutsch und nach seinem Urteil eines der besten SW -Erlebnisse, das er je hatte. - Schau ma mal, wie lange sie dort bleibt ...

Wenn sie in guten deutschen und vor allem Schweizer Saunaclubs war, wird sie diese im Fresh sehnlichst wieder herbeiwünschen. Aber es gibt in beiden Ländern auch echte Grotten und vor allem auch noch Flatrate.
 
.... wofür interessanterweise das früher so verhasste "Finger-rein", wofür man meistens einen mehr oder weniger heftigen Klaps auf die Hand bekommen hat, in letzter Zeit bei allen neuen Mädchen ganz locker durchgegangen ist.... :)
Soll das NF und Küssen ersetzen??? :hmm:

Natürlich nicht! Ich wollte nur einmal was positives schreiben und viel was anderes ist mir leider nicht eingefallen.
 
Nach den wieder eher positiven Berichten hier, am Donnerstag abends seid längerem mal wieder ins Fresh geschaut.
Ich dacht mir 69,- inc. Essen und halbe Std. hört sich gut an - wie machen die das ???
Erster Eindruck: ca. 15 Girls, zum Teil recht hübsch, und zum Teil auch aufreizend posend.:brueste:
Etwa genau so viele Männer. Stimmung recht gut, Musik immer noch zu laut.
Positive Überraschung: die Girls hatten keine Mobilphones mehr in der Hand und das Personal war durchgehend freundlich. Buffet ist OK, der Whirlpool auf dem Dach ist tatsächlich zugänglich und die Sauna ausreichend geheizt.

Als ich dann eine Cola an der Bar orderte und nach der Schlüsselnummer gefragt wurde, war mir erst klar, dass die Getränke extra kosten - aha, so machen die das ! o_O Immerhin muss man kein Kleingeld mitschleppen wie im FP.

Ich bin dann schließlich bei Diana gelandet. Sie ist freundlich und hübsch, hat keine Berührungsängste.
BJ gummiert und dann möglichst schnell zur Sache. Da ich nach einem anstrengenden Tag etwas länger brauchte, war sie auch durchaus bemüht. Trotzdem würde ich das ganze als Standardnummer auf bestenfalls mittlerem Laufhausniveau verbuchen. Wiederholungsgefahr eher gering.

Dann noch ein bisschen Wellness und ein Bier an der Theke.
Mit den gehobenen Getränkepreisen (11,- für Cola und Bier) und dem lauten Gedudel gleicht das Fresh mittlerweile eher einem Nightclub mit Sauna als einem FKK-Club.
Wers mag… für mich wars das erstmal wieder :down:.
 
Wollte heute auf eine Nummer in den Funpalast, parke mich ein, steige aus, werfe einen Blick auf das Auto neben mir - ach du Schande, mein Nachbar. Nichts gegen ihn, hätte auch kein Problem damit ihn dort zu treffen, aber der hätte mich vollgequatscht und danach stand mir so gar nicht der Sinn, also wieder rein ins Auto und ab ins Fresh.

Ganze 3 Mädels anwesend, davon eine sehr hübsch. Die kam dann auch gleich zu mir, Adriana nannte sich die Schönheit aus Constanta, die auch 5 Jahre im GT tätig war (dürfte aber schon länger her sein).
Naturbelassener, straffer, sportlich-schlanker Top Körper mit Knackarsch und Wespentaille.
Eigentlich hab ich grosse Sillis oder grosse Titten die nicht mehr ganz in Form sind, erwartet, das war aber nur ein Fake (Wonderbra unter einem bauchfreien aber Brust verdeckenden Top)
Hat aber nur eine sehr kleine Handvoll schöner, fester Tittchen, die sie ruhig auch zeigen könnte, mit schönen Warzen die sich schnell versteifen wenn man sie verwöhnt.
Hatte mich schnell vom Zimmergang überzeugt, und war eine Granate. Sehr serviceorientiert, ZK (und welche!) und NF aufpreisfrei dabei. Ausgezeichneter Ritt mit aktiven Küssen ihrerseits zwischendurch.
Auch nach der Nummer noch streicheln und küssen.
Den 20er Trinkgeld hab ich ihr mit Vergnügen zum Gutschein dazugelegt- sie soll mich fürs nächste Mal ja in guter Erinnerung behalten

In den knapp 2 Stunden die ich dort war, war ich übrigens der einzige männliche Gast, laut Adrianas Aussage der erste des Tages. Mädels sind dann noch 2 aufgetaucht.
 
In den knapp 2 Stunden die ich dort war, war ich übrigens der einzige männliche Gast, laut Adrianas Aussage der erste des Tages. Mädels sind dann noch 2 aufgetaucht.

Um wieviel Uhr warst denn da, dass so wenig los war ?

Sehr serviceorientiert, ZK (und welche!) und NF aufpreisfrei dabei. Ausgezeichneter Ritt mit aktiven Küssen ihrerseits zwischendurch.

Das ist wirklich aussergewöhnlich fürs Fresh - Glückwunsch.
 
die neugierde hat mich gestern ins Fresh getrieben..... eine schwere Fehlentscheidung!!! ca. 8-9 Mädchen dort, aussehen gut aber keine spitzenfrau, aber dass man sich um allein herumsitzende männer kümmern sollte, hat ihnen offenbar keiner beigebracht. Leichter männerüberschuss, auch deswegen weil eine Asiatengruppe dort war, die man normalerweise nur im GT sieht. wenn einem im GT oder FP 50 Frauen ignorieren, bleiben noch immer 20, mit denen man spass haben kann, wenn einem im Fresh 8-9 Frauen ignorieren, wirds echt langweilig, den mehr gibts dort nicht. Irgendwann sprach mich dann doch eine an, Ruby, 2 wochen dort, war vorher in Deutschland. Ich wußte, wenn ich den Gutschein verbrauchen will, ist das wahrscheinlich meine einzige Chance und bin deswegen mit ihr aufs zimmer. Ruby ist eine technisch perfekte professionelle SW , aber wie bei denen üblich, irgendwie total unpersönlich , kein richtiger connection-aufbau. Ich versteh das ja auch irgendwie, den sonst würden sie noch mehr ausbrennen, aber ich bin nach so einem zimmer nie wirklich glücklich.
 
... Irgendwann sprach mich dann doch eine an, Ruby, 2 wochen dort, war vorher in Deutschland. Ich wußte, wenn ich den Gutschein verbrauchen will, ist das wahrscheinlich meine einzige Chance und bin deswegen mit ihr aufs zimmer. ...
Ähm .... ja, das Verhalten dort ist nicht wirklich geschäftstüchtig, aber wieso sprichst du nicht die Dame deiner Wahl einfach selber an ???
 
Eine der Reize in einem Puff ist für mich, dass es andersrum läuft wie in der Realität, eben dass die Frauen mich anbaggern. Und wenn man selbst zu einer geht, weiß sie dass ich eine leichte Beute für sie bin und bemüht sich nicht besonders.
 
Wieso? Ich bin da durchaus seiner Meinung!
Das Leben draußen hat wenig zu tun mit dem Leben in diesen Clubs. Draußen raufen wir uns um die girls; drinnen sie sich um uns (hoffentlich). Aber auch nur, weil wir bezahlen!
Draußen bezahlen wir auch..... das ist das, was frau als gerecht ansieht.
Aber um sie kämpfen UND bezahlen???:grantig: :schulterzuck:
 
Wieso? Ich bin da durchaus seiner Meinung!
Das Leben draußen hat wenig zu tun mit dem Leben in diesen Clubs. Draußen raufen wir uns um die girls; drinnen sie sich um uns (hoffentlich). Aber auch nur, weil wir bezahlen!
Draußen bezahlen wir auch..... das ist das, was frau als gerecht ansieht.
Aber um sie kämpfen UND bezahlen???:grantig: :schulterzuck:

Aber um sie kämpfen UND bezahlen???
Jeden Tag bei deiner Frau. wirst du mit Arbeit Zeit Geld Bezahlen und Hoffen das du Ficken Darfst und sie Kein Kopfweh hat :)
 
Zurück
Oben