Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... liefert uns spannende Erlebnisberichte von euren letzten Saunaclubbesuchen und wir werden ganz auf die Preisdiskussionen vergessen ...
... außer wir finden, dass ihr da unnötig und unverständlich viel bezahlt habt, dass wir nie so viel bezahlen würden (außer wenn uns keiner sieht) und dass überhaupt früher alles besser war ...

Zuletzt bearbeitet:
überhauupt früher alles besser war ...
das zum Glück nicht, denn da wurde man als Mann mitunter gar nicht beachtet...... jetzt hingegen ist es viel besser möglich die männliche Diva zu spielen und zu warten wer da kommt und einem anbaggert..... da kann es schon vorkommen, dass die Zahl der Männer die sich gerade im Clubbereich aufhalten einstellig ist und 2-3x soviele Frauen versuchen, wenigstens ein bisschen was zu verdienen.... aber nein das hängt ganz sicher nicht mit den Preisen zusammen..

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hingegen ist es viel besser möglich die männliche Diva zu spielen und zu warten wer da kommt und einem anbaggert.....

In den frühen 10er Jahren haben die Chicks im GT Probegeblasen im Kino damit man sie mitnimmt. Und du redest jetzt von irgendwelchen Divaallüren nur weil euch die Chefinnen des Hauses von 4 Metern Entfernung „gemma zimma schatzi“ zurufen?

...In den frühen 10er Jahren haben die Chicks im GT Probegeblasen im Kino damit man sie mitnimmt. Und du redest jetzt von irgendwelchen Divaallüren nur weil euch die Chefinnen des Hauses von 4 Metern Entfernung „gemma zimma schatzi“ zurufen?
da ist dir aber etwas ganz wesentliches entgangen: nach dem probeblasen MUSSTE man aufs Zimmer gehen oder MUSSTE man zumindest zahlen, einzig diesem Zweck diente das Probeblasen..... und offenbar warst du schon lange nicht mehr im GT...."Gemma Zimmer" gibts dort schon lange nicht mehr, das haben die Mädchen mittlerweile kapiert, dass das alleine nicht funktioniert.

da ist dir aber etwas ganz wesentliches entgangen: nach dem probeblasen MUSSTE man aufs Zimmer gehen oder MUSSTE man zumindest zahlen, einzig diesem Zweck diente das Probeblasen..... und offenbar warst du schon lange nicht mehr im GT...."Gemma Zimmer" gibts dort schon lange nicht mehr, das haben die Mädchen mittlerweile kapiert, dass das alleine nicht funktioniert.
Doch, so ein "gemma zimmer" hatte ich erst bei meinem letzten Besuch nach langer Zeit wieder einmal. (In der englischen Version.) Auf mein "no" kam dann ein "why not". :lol:
Die Dame war übrigens auch optisch ein negativer Ausreißer. Das hätte ich ihr als Begründung sagen können, aber die Konversation fand ohnenin ruckzuck während ihres Vorbeigehens statt. Also gleich mehrfach letztklassig und absurd.

Doch, so ein "gemma zimmer" hatte ich erst bei meinem letzten Besuch nach langer Zeit wieder einmal. (In der englischen Version.) Auf mein "no" kam dann ein "why not". :lol:
Die Dame war übrigens auch optisch ein negativer Ausreißer. Das hätte ich ihr als Begründung sagen können, aber die Konversation fand ohnenin ruckzuck während ihres Vorbeigehens statt. Also gleich mehrfach letztklassig und absurd.
das sind aber Ausnahmen von Mädchen die kaum Englisch oder Deutsch können und denen gar nichst anderes übrig bleibt, weil eine Konversation nicht möglich ist, ich würde schätzen dass das maximal eine von 20 betrifft.... die wirklich cleveren Mädchen haben hingegen erkannt dass in Zeiten wo sehr wenige Männer kommen, eine längere Plauderei keine verlorene Zeit ist sondern dass sie damit wesentlich mehr Geld verdienen können.

das sind aber Ausnahmen von Mädchen die kaum Englisch oder Deutsch können und denen gar nichst anderes übrig bleibt, weil eine Konversation nicht möglich ist, ich würde schätzen dass das maximal eine von 20 betrifft.... die wirklich cleveren Mädchen haben hingegen erkannt dass in Zeiten wo sehr wenige Männer kommen, eine längere Plauderei keine verlorene Zeit ist sondern dass sie damit wesentlich mehr Geld verdienen können.

Hat jemand Alicia (Alice?) kürzlich in diesem Club gesehen? Die italienische rauchende heiße zierliche mit Tattoos und blauen Augen? Ich plane, diesen Freitag oder Samstag zu besuchen und versuche, sie zu erwischen 😋.

Alice ist dzt nicht im GT..
Vielen Dank für Ihre Informationen. Ich werde meine Erwartungen jetzt niedriger halten. Schade, dass ich sie dann dieses Mal verpassen werde 😞 vielleicht habe ich nächstes Mal mehr Glück, wenn ich wieder in Österreich bin, wahrscheinlich im Dezember, wenn ich die Weihnachtsmärkte in Wien erleben möchte 🥳

Ich werde dann versuchen, einige andere gut empfohlene Mädchen zu treffen, die mindestens 5 Mal bewertet wurden. Hier ist meine TODO-Liste, vielleicht findest du sie auch nützlich:
  • Alexia
  • Anna
  • Daniela/Masha
  • Kim
  • Nazar
  • Sarina
  • Vanessa

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Ich werde dann versuchen, einige andere gut empfohlene Mädchen zu treffen, die mindestens 5 Mal bewertet wurden. Hier ist meine TODO-Liste, vielleicht findest du sie auch nützlich:
  • Alexia
  • Anna
  • Daniela/Masha
  • Kim
  • Nazar
  • Sarina
  • Vanessa

Also Nazar und Kim kann ich beide sehr empfehlen. Nazar punktet nicht nur mit Ihrer Wahnsinns Optik, sondern liefert auch sehr angenehmen Service und ist noch dazu eine sehr nette , sympathische junge Frau. Kim hat eine sehr sehr nette Art, ist immer und zu jedem nett und freundlich und liefert einen für mich perfekten Service. Anna ist ein sehr süsses hübsches Mädl, aber Servicemässig war sie eher unteres Niveau.

• Alexia
  • Anna
  • Daniela/Masha
  • Kim
  • Nazar
  • Sarina
  • Vanessa

Gar keine schlechte Liste, letzten Dienstag hab ich nur keine von denen gesehen.

(Attentione, Im Forum schreiben oft Leute, die schon seit Wochen oder Monaten nicht mehr da waren. Deren Eindrücke haben dann nichts mit dem aktuellen Stand zu tun. Je allgemeiner der Beitrag, keine Namen, keine Details, desto nicht da gewesen)

Ich entschuldige mich und das mag ein wenig dumm klingen, aber... es regnet heute und es ist kälter 😭😭 also denke ich, dass heute der Außenbereich geschlossen ist, so dass wir die Hälfte der Clubfläche verloren haben und kein Sex im Freien stattfinden kann. Das bedeutet, dass der Club drinnen viel voller sein wird. Und im Club gibt es weniger zu tun, weil man sich nicht draußen entspannen oder schwimmen gehen kann... denkst du, dass Goldentime Vienna bei diesem Wetter immer noch einen Besuch wert ist? Ich überlege ernsthaft, es auszulassen und stattdessen ins Laufhaus zu gehen 🥲 aber lasst mich eure Meinung wissen?

Ich entschuldige mich und das mag ein wenig dumm klingen, aber... es regnet heute und es ist kälter 😭😭 also denke ich, dass heute der Außenbereich geschlossen ist, so dass wir die Hälfte der Clubfläche verloren haben und kein Sex im Freien stattfinden kann. Das bedeutet, dass der Club drinnen viel voller sein wird. Und im Club gibt es weniger zu tun, weil man sich nicht draußen entspannen oder schwimmen gehen kann... denkst du, dass Goldentime Vienna bei diesem Wetter immer noch einen Besuch wert ist? Ich überlege ernsthaft, es auszulassen und stattdessen ins Laufhaus zu gehen 🥲 aber lasst mich eure Meinung wissen?
Wenn es regnet oder zu kühl ist, wird draußen nicht viel los sein, aber geschlossen ist nicht. Natürlich ist es toller, wenn draußen bei 28 Grad und Sonnenschein die nackten Girls bei Tageslicht vorbeischweben, aber wenn es nur darum geht, dann dürfte man ab Spätherbst bis Frühling überhaupt nicht ins GT gehen. Sex in den beiden Gartenzimmern ist bei den Girls nicht besonders beliebt, es ist ihnen an 350 Tagen im Jahr entweder zu kalt oder zu heiß ;).

Laufhaus (oder Studio) ist halt: reingehen, auswählen, ausziehen, duschen, ficken, duschen, anziehen, rausgehen. GT ist das "Drumherum". Musst du für dich entscheiden, ob es dir primär um Sex geht oder auch um das Gesamterlebnis. Und GT kommt natürlich deutlich teurer.

Wenn es regnet oder zu kühl ist, wird draußen nicht viel los sein, aber geschlossen ist nicht. Natürlich ist es toller, wenn draußen bei 28 Grad und Sonnenschein die nackten Girls bei Tageslicht vorbeischweben, aber wenn es nur darum geht, dann dürfte man ab Spätherbst bis Frühling überhaupt nicht ins GT gehen. Sex in den beiden Gartenzimmern ist bei den Girls nicht besonders beliebt, es ist ihnen an 350 Tagen im Jahr entweder zu kalt oder zu heiß ;).

Laufhaus (oder Studio) ist halt: reingehen, auswählen, ausziehen, duschen, ficken, duschen, anziehen, rausgehen. GT ist das "Drumherum". Musst du für dich entscheiden, ob es dir primär um Sex geht oder auch um das Gesamterlebnis. Und GT kommt natürlich deutlich teurer.
Ist es in Wien im Mai überhaupt warm genug, um draußen zu entspannen und im Pool zu schwimmen? Dieses kühle Wetter in Wien war wenig überraschend, vielleicht war es einfach Pech🥶? Ich lebe in einem nördlichen Land und es war diesen ganzen Monat schon warm.🥵

Ich habe beschlossen, die Goldentime Vienna jetzt auszulassen und es nächste Woche wieder in Betracht zu ziehen. Ich habe stattdessen eine Begleitung in mein Hotel bestellt (ich kann alles nach meinem Sex-Trip überprüfen). Aber wie ist der Club am Montag? Gibt es eine Schätzung, wie viele Mädchen am Montag arbeiten werden? 😋

Ist es in Wien im Mai überhaupt warm genug, um draußen zu entspannen und im Pool zu schwimmen? Dieses kühle Wetter in Wien war wenig überraschend, vielleicht war es einfach Pech🥶? Ich lebe in einem nördlichen Land und es war diesen ganzen Monat schon warm.🥵

Ich habe beschlossen, die Goldentime Vienna jetzt auszulassen und es nächste Woche wieder in Betracht zu ziehen. Ich habe stattdessen eine Begleitung in mein Hotel bestellt (ich kann alles nach meinem Sex-Trip überprüfen). Aber wie ist der Club am Montag? Gibt es eine Schätzung, wie viele Mädchen am Montag arbeiten werden? 😋

Ich hoffe, man verzeiht es mir aber es bringt nichts, hier im EF nach einer Vorhersage über die Anzahl der SWs am Montag zu fragen.
Ruf am Montag an der Rezeption im GT an und du wirst es fast haargenau wissen, wie viele sich eingetragen haben.

Normalerweise ist es im Mai warm genug, um den Garten im GT zu geniessen und so war es auch die ersten beiden Wochen. Nun hatten wir halt gerade eine kühlere Woche und die Eisheiligen lassen grüssen.

Zurück
Oben