Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
- die Größe der Kästchen für Geld & Co ist eine Frechheit sondergleichen. Eine normal große Brieftasche wird beim Verstauen darin schon etwas beschädigt, weil sie kaum hineinpasst.

Beim nächsten Mal einfach die Scheine und Kreditkarten aus dem Börserl rausnehmen,... ;)

- optischer Schnitt schlechter als im GT, aber es findet sich was

Optik ist nicht alles! .... und JA es findet sich definitiv "etwas", .... allerdings von Wien nur wegem dem Sex hierher runterzufahren, macht wirklich keinen Sinn.;)

...aber ab und an fahr ich trotzdem gern runter. Wellness, Essen, Hotel..und ein paar Tophasen gibt es ja .Kurzurlaub!!!

JA, das macht definitiv Sinn.:daumen:

Am Montag haben aber auch viele Damen frei. Samstag waren 106, Sonntag 92 und heute Dienstag sind 71 Damen anwesend. Darunter sind sicher auch ein paar Tophasen.

Super Statistik!:daumen:, die Tophasen gibt es definitiv, allerdings sind diese meistens ausreserviert und oft nahezu den ganzen Abend leider nicht zu sehen.

Ich treffe natürlich auch meine Entscheidungen zunächst nach dem Optischen, Schönheit liegt aber im Auge des jeweiligen Betrachters. Optikgranaten, wie vielerorts erwähnt wird, brauche ich aber sicher nicht. Genauso wenig brauche ich, wie bspw. viele Italiener, eine 19jährige. (zuletzt im Andiamo erlebt, der Abend war für diese Dame (neu) voll ausreserviert,...)

Bei meiner Auswahl hatte ich jedenfalls bisher immer ein sehr gutes Händchen😌, was eine Mischung von Optik (bevorzuge natürliche Titten),
guter Chemie, guten Deutsch Kenntnissen (SmallTalk), englisch geht auch, aber auf deutsch ist es für mich "easier";) , als auch gutem Service bedeutet. Das mit dem guten Service weiß man aber erst später ;),...(Ausnahmen bestätigen die Regel,..;))

Also Jungs, macht es gut und oft, wo auch immer!:poppen:

LG:p

@Mitglied #601509

Servus!:winke:

eine Ingid ist auf der Homepage angeführt, aber ob das deine ist?

Ansonsten hätte ich aufgrund deiner Wünsche Keira, 31j., deutsch, (€80.- inkl. ZK und BJ ohne) empfohlen, die ist aber entweder auf Urlaub oder weitergezogen. Leider,...:(

Empfehlung daher wäre :

Arina :daumen:(Rum., 30j., deutsch), Krone Tattoo zwischen den Schulterblättern, BJ ohne €80.--, ZKs 100.--, oder aber auch:

Lexy :daumen:(€150.--ZK, BJ ohne, GFS etc.)., laut @Mitglied #707045 bietet sie ein super Gesamtprogramm,..:p

Arnika :daumen:(Rum., 28j., engl.), 444 Tattoo am Brustbein, kleine Tittis, BJ ohne 80, sehr gefühlvoll, gute Reiterin, geiles Stöhnen, sehr anschmiegsam, ZKs habe ich damals unterlassen, da sie ein bisserl verkühlt war.

Amelly, engl., geile Silis, sehen aber super aus, hat es auch gerne, wenn du an diesen andockst,..;)

Lexy, Arnika u. Amelly arbeiten am kommenden Donnerstag aber leider nicht, sorry. :( Naja, vielleicht passts beim nächstenmal,..

Ich wünsche dir und deinen Freunden jedenfalls viel Vergnügen!
Macht es gut und oft!:poppen:

Ich freue mich auf deinen Bericht!:winke:
LG:p
Danke, Danke! Ich melde mich dannoch! Cheers!

Puh, also zum Grundsätzlichem:
eine 1/2 Std. kostet im Wellcum 80,- glaube ich. Dafür bekommst du idR ficken und Blasen mit Gummi...

Ich war jetzt schon ca 10 mal im Wellcum
Hatte mindestens 20 verschiedene Damen

Bei allen ist Blasen ohne Standard, hab davor nie gefragt ob es dabei ist es war immer BLASEN OHNE Standard

Also grundsätzlich ist es der Standard für 30 Minuten 80€ blasen ohne lecken Geschlechtsverkehr

Das Thema Zungenküsse ist etwas schwieriger, mittlerweile machen es die meisten überhaupt nicht mehr also davor abklären bevor man ins Zimmer geht, preislich kann ich nichts sagen was es mehr kostet da ich es einfach versuche wenn ich im Zimmer bin, lässt sie es nicht zu kann man es aus extra komplett vergessen und es kommt maximal 2 Sekunden die Zunge 1 cm in deinem Mund, das ganze macht die ganze Nummer nur schlechter als besser.
Früher was ZK fast Standard ist aber schon lange her.
Küssen ist nur im Zimmer gestattet, da gibt es Beschwerden von den anderen Damen bei der Clubführung, Grund dafür weil es die meisten Damen nicht machen.

Zimmer Preise allgemein:
Es gibt welche die gehen für 80€ nicht mehr ins Zimmer, da kostet die Stunde oft dann 200-250€ die Stunde oder wollen sie zumindest ohne extra nicht mehr ins Zimmer

Standard extra
Anal meistens 100€
Squirting 50€
Prostata Massage 50€
Mundvollendung 50€

Viele bieten full Service für 400€ die Stunde an

Ich war jetzt schon ca 10 mal im Wellcum
Hatte mindestens 20 verschiedene Damen

Bei allen ist Blasen ohne Standard, hab davor nie gefragt ob es dabei ist es war immer BLASEN OHNE Standard

Also grundsätzlich ist es der Standard für 30 Minuten 80€ blasen ohne lecken Geschlechtsverkehr

Das Thema Zungenküsse ist etwas schwieriger, mittlerweile machen es die meisten überhaupt nicht mehr also davor abklären bevor man ins Zimmer geht, preislich kann ich nichts sagen was es mehr kostet da ich es einfach versuche wenn ich im Zimmer bin, lässt sie es nicht zu kann man es aus extra komplett vergessen und es kommt maximal 2 Sekunden die Zunge 1 cm in deinem Mund, das ganze macht die ganze Nummer nur schlechter als besser.
Früher was ZK fast Standard ist aber schon lange her.
Küssen ist nur im Zimmer gestattet, da gibt es Beschwerden von den anderen Damen bei der Clubführung, Grund dafür weil es die meisten Damen nicht machen.

Zimmer Preise allgemein:
Es gibt welche die gehen für 80€ nicht mehr ins Zimmer, da kostet die Stunde oft dann 200-250€ die Stunde oder wollen sie zumindest ohne extra nicht mehr ins Zimmer

Standard extra
Anal meistens 100€
Squirting 50€
Prostata Massage 50€
Mundvollendung 50€

Viele bieten full Service für 400€ die Stunde an
Mir hat mal ein Mädel für 2 Stunden ( und nur bei einer solchen Buchung) mit rundum full Service gesagt 600 wäre ihr Preis
Auf Nachfrage meinerseits was denn da alles beinhaltet sei , meinte sie alles (also auch AO)

Habe dankend abgelehnt

So long

Mir hat mal ein Mädel für 2 Stunden ( und nur bei einer solchen Buchung) mit rundum full Service gesagt 600 wäre ihr Preis
Auf Nachfrage meinerseits was denn da alles beinhaltet sei , meinte sie alles (also auch AO)

Habe dankend abgelehnt

So long

Ihr Preis ja
Aber sie ist da sicher die Ausnahme

In den Club sind 160 Damen es gibt Ausreißer nach oben und nach unten, ich kenne da Geschichten 😂

Das was ich hier geschrieben habe ist der Standard nicht die Regel

Über 2 AO Damen kenn ich auch Geschichten aber beide sind nicht mehr im Wellcum

Letzte Woche war ich ja, wie geplant, im Wellcum. Bevor ich mich hier allgemeine zu diesem Besuch "auslasse", möchte ich vorab ein paar Infos zu meiner dortigen Gesellschaft weitergeben.

Montag

Giuliana 130

Hier musste ich etwas Lehrgeld zahlen. Küsse hatte sie mir vorab nur per Aufpreis zugesagt. Das habe ich abgelehnt, weil nach meiner Erfahrung Aufpreisküsse normal schlecht ausfallen würden. Damit hatte sie mich argumentativ in der Falle. Sie meinte, ich müsste den Aufpreis nur zahlen, wenn ich auch zufrieden wäre. Und ja, das war ich. NF gab es übrigens auch. Wegen dem vergleichsweise hohen Preis aber keine Wiederholung.

Dilara 100
ZK vorher für kleinen Aufpreis ausgemacht. Alles 1A. Würde ich sofort wiederholen. Auch NF.

Ada 130
Da gab es leider ein Missverständnis, dass sich erst am Zimmer aufgeklärt hat. Offenbar hat sie mir auch NF mit "Vollendung" (eventuell auch Schlucken) ausverhandelt. Hat aber nicht stattgefunden. Nur ZK, NF. Diskussion wollte ich keine, daher volle Bezahlung. Service war voll ok.

Dienstag

Sandy 100

Ihre großen Hupen haben mich am Vortag schon angesprochen, aber da habe ich sie nicht erwischt. ZK, NF. Alles voll ok.

Amelly 80
ZK waren nach vorherigen Absprache bei ihr inklusive. Am Zimmer hat sie wegen NF dann gefragt, hätte vielleicht auch nix gekostet, aber mir war es egal. Daher kein MF. War das schlechteste Zimmer, aber auch ok.

In Sachen Preis/Leistung, auch wegen Optik, ganz klarer Sieger: Dilara

Ein paar wenige andere habe ich auch noch zu ZK befragt. Das war fallweise bereits für 80 ok, fallweise für 100 und fallweise für 100 mit Murren. Meine beiden obigen 130er waren die teuren Ausnahmen. Dann war noch "Julia". Bei der gibt es das auch nicht per Aufpreis.

Vor kurzem hatte ich meine Premiere mit Livia. Sie übertraf meine Erwartungen bei weitem. Ihr Service war einfach großartig. Zudem ist sie besonders nett und eines der schönsten Mädchen im Club.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier der "ultimative" Vergleich Wellcum mit GT:

Essen +1 Wellcum
Keine Diskussion, das Essen ist im Wellcum locker zwei Klassen besser als im GT. Auch gibt es mehr Auswahl. Das macht +3 für Wellcum
Aber: 10-12, 16-18 und nach 22 Uhr gibt es im Wellcum.......nichts. Auch darf man sich in den Aufenthaltsraum nichts zum Essen mitnehmen (zumindest ist das meine starke Vermutung. Ich habe nicht gefragt.) Macht jeweils +1 für GT und damit Essen +1 Wellcum.

Zimmer +1 Wellcum
Im Wellcum gibt es Türen. Und auch ein Dusche in jedem Zimmer. Das ist an sich schon ein Vorteil, aber es hat auch dem angnehmen Effekt, dass fallweise gemeinsam geduscht wird. Auf Wunsch wohl praktisch immer.

Aufenthaltsraum/Garten +1 Wellcum
Im Aufenthaltsraum sehe ich keinen relevanten Unterschied. Der Garten bzw. die Möbel im Wellcum ist weiträumiger bzw. sind vielfältiger und bequemer.

Service/Preis Mädels +3 Wellcum
80 ist Standard für 30 min, üblich danei FO und fallweise ZK. Für 100 bekommt man fast durchgängig FO und ZK.

Optik Mädels +1 GT
Eine subjektive Sache, aber für mich trotzdem klar. Im Schnitt sind die Mädels im GT fescher.

Verfügbarkeit Mädels +1 GT
Ja, im Wellcum gibt es mehr Mädels. Aber auch mehr Gäste. Im GT bin ich praktisch immer an die gewünschte Dame gekommen. Im Wellcum erscheint mir das schwieriger. Ob der schlechteren Durchschnittsoptik im Wellcum ist das nicht unwichtig.

Spind/Safe +1 GT
Das sollte eigentlich nicht wirklich ein Thema sein, aber der kleine Spind im GT wird ja immer wieder beklagt. Nun, als Hotelnutzer bekommt man keinen Spind sondern nur den Safe. Und der ist schlichtweg eine Frechheit. Man bekommt dort nicht einmal eine normal große Geldbörse ohne Biegen und Quetschen hinein.

"Andrang"
Hier gibt es keinen Punkt zu vergeben, aber die Unterschiede sind groß. Am Wochenende wird es wohl anders sein, aber unter der Woche ist im Wellcum zu Öffnungsbeginn bereits einiges los. Abends wird es leer. Im GT ist es natürlich umgekehrt.

Nacktheit
Im GT sind die Mädels immer unverhüllt, außer am Montag. Im Wellcum ist Montag und Donnerstag "Nackttag". Nicht so wichtig, daher kein Punkt.

Eintrittspreis
90 Euro Wellcum, 95 GT, 83 im GT beim Kauf von 6 Eintritten. Unentschieden.

Aufwand +5 GT
Tja, das ist eine klare Sache. Für einen Wiener. Gut vier Stunden mit dem Auto sind schon mühsam und kostet natürlich auch etwas. Die Bahn ist auch keine tolle Option. Für eine Tag fährt man dann auch nicht hin, das bedeutet Kosten für Hotel und mehr Sex als man eigentlich braucht bzw. will, weil man eben schon dort ist. Kostet natürlich auch.

GESAMT 8:6 für GT
Unterm Strich ist das GT der klare Gewinner. Also eigentlich saublöd, von Wien ins GT zu fahren. Ich spekuliere aber bereits mit dem nächsten Besuch. Es ist halt ein Abenteuer. Interessant wäre dann durchaus auch ein Besuch im Andiamo. Angeblich ist dort weniger los, dafür ist es auch billiger. Eintritt normal 70 Euro und am Mittwoch nur 50.

Anmerkung zum Hotel im Wellcum
Wer ein Einzelzimmer bucht, sieht auf der Buchungsseite ein Zimmer mit Doppelbett. Das ist natürlich fein, wenn man ein Wellcum-Mädel im eigenen Zimmer vögeln will. Blöd halt, dass zumindest mein Einzelzimmer nur ein Einzelbett hatte. Ok, ich hatte diesen Plan eh nicht, aber wer sowas will, sollte das beachten. Außerdem war die Matratze schrottig und laut Info eines Mädels wäre das so "normal.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier der "ultimative" Vergleich Wellcum mit GT:

Essen +1 Wellcum
Keine Diskussion, das Essen ist im Wellcum locker zwei Klassen besser als im GT. Auch gibt es mehr Auswahl. Das macht +3 für Wellcum
Aber: 10-12, 16-18 und nach 22 Uhr gibt es im Wellcum.......nichts. Auch darf man sich in den Aufenthaltsraum nichts zum Essen mitnehmen (zumindest ist das meine s
Danke für deine interessante Auflistung. Wobei mich dein anvisierter Frauentyp etwas interessiert, um den Vergleich besser einordnen zu können. Weil es auf der Wellc. Homepage ja doch sehr viele Schönheiten gibt. Sofern die Fotos auch der aktuellen Realität entsprechen. Und es sind auch nur ca. 40-50 Fotos von den 70 bis 120 Mädls dort, wie man ja so liest. Also, auf welchen Typ stehts du? Und sind im GT Wien tatsächlich solche (einige ) Optikgranaten? Jung, super Figur..was immer wer darunter versteht))., manche wollen mehr Erfahrene, oder Servicequalitäten))

Warum?
Das GT hat nur wegen den 5 Punkten für die kurze Anreise, für Wiener, bei Deiner Aufstellung gewonnen.
Ja, das ist schon richtig. Nur aus diesem Grund. Aber es hat deutlich gewonnen. Beim Fussball interessiert nachher letztendlich auch niemanden, ob man jetzt wegen einem besseren Torwart oder dem dämlichen Schiedsrichter gewonnen hat. Die Anfahrt, quasi Zwang zu Hotel und zwei Tagen am Stück ist halt ein riesiger Schmarrn.

Danke für deine interessante Auflistung. Wobei mich dein anvisierter Frauentyp etwas interessiert, um den Vergleich besser einordnen zu können. Weil es auf der Wellc. Homepage ja doch sehr viele Schönheiten gibt. Sofern die Fotos auch der aktuellen Realität entsprechen. Und es sind auch nur ca. 40-50 Fotos von den 70 bis 120 Mädls dort, wie man ja so liest. Also, auf welchen Typ stehts du? Und sind im GT Wien tatsächlich solche (einige ) Optikgranaten? Jung, super Figur..was immer wer darunter versteht))., manche wollen mehr Erfahrene, oder Servicequalitäten))
Auf der Homepage gibt es kaum Fotos mit Gesicht. Und das ist für mich ähnlich wichtig wie die Figur. Ich vögle ja nicht im Finstern. Einen wirklichen Frauentyp habe ich nicht, aber wenn dann schlank, "hübsch", natürlich, mädchenhaft. Nasar im GT würde es sehr gut treffen. Oder Mira bei den "Models". Ich hatte auch den Eindruck, dass es im Wellcum mehr Silikon als im GT gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist schon richtig. Nur aus diesem Grund. Aber es hat deutlich gewonnen. Beim Fussball interessiert nachher letztendlich auch niemanden, ob man jetzt wegen einem besseren Torwart oder dem dämlichen Schiedsrichter gewonnen hat. Die Anfahrt, quasi Zwang zu Hotel und zwei Tagen am Stück ist halt ein riesiger Schmarrn.

Auf der Homepage gibt es kaum Fotos mit Gesicht. Und das ist für mich ähnlich wichtig wie die Figur. Ich vögle ja nicht im Finstern. Einen wirklichen Frauentyp habe ich nicht, aber wenn dann schlank, "hübsch", natürlich, mädchenhaft. Nasar im GT würde es sehr gut treffen. Oder Mira bei den "Models". Ich hatte auch den Eindruck, dass es im Wellcum mehr Silikon als im GT gibt.
Danke für die Antwort. Ja, so ähnlich liegt es bei mir auch. An anderer Stelle wurde aber schon von etliche jüngeren girls im Wellcum geschrieben. Etliche girl haben auch ein Kind , arbeiten daher deshalb (oder wegen ihres Mannes) und peppen sich vielleicht zu schnell ode runnötig mit sillis auf. Jede wie sie wiloll ode rglaubt besser damit auszusehen. Das sich die girls nicht ganz offenbaren und daher das face unsichtbar bleibt, versteh ich gut und ist schon ok so. Bei einem guten body passt meistens dann auch das Gesicht dazu))

Und bitte nicht falsch verstehen. Die Optik im Wellcum ist im Schnitt "voll ok". Die Spitze ist halt dünner und schlechter greifbarer als im GT.

Eigentlich dachte ich, die Frage wäre einfach zu verstehen....
Also nächster Versuch:
Warum ist es "saublöd von Wien ins GT zu fahren", wenn das GT "deutlich gewonnen" hat.
Äh, ja ist sie. Und jetzt LESE ich das auch erstmalig richtig. Da habe ich mich nämlich verschrieben. Es ist - natürlich korrekt - saublöd von Wien ins Wellcum zu fahren.

@Mitglied #117018

Also für mich zählen in erster Linie die Mädels im Club, das Ambiente und der Wohlfühlfaktor, egal in welchem Club.
Alles andere ist "primär". ;) (Copyright by Hans Krankl)

Wohin und wieweit man fährt ist egal und jedem seine Sache und habe ich noch nirgendst wegen der Distanz je eine Kritik darüber gelesen,
ausser bei dir.
Deshalb hätte die Entfernung Wien-Hohenthurn in deine "ultimative" Bewertung nicht einfließen dürfen und sozusagen neutral bewertet werden müssen.
Aber meine subjektive Meinung soll jetzt bitteschön nicht als Beschwerde an dich verstanden werden.;)

Also, mach`s gut und oft (wo auch immer)!:poppen::winke:

LG :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben