Gloryhole Hui Oder Pfuii

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..wäre sehr reizvoll, sich einen blasen zu lassen von einer unbekannten!

In der Fantasie find ich es durchaus geil, einen anonymen Schwanz zu verwöhnen.

In der Realität hingegen graust mir bei dem Gedanken daran, wo der vll vorher war, was der für Krankheiten überträgt und wie der Träger dazu wohl aussieht.. :roll: Also bleibt das wohl ein Kopfkino, ebenso wie für viele Männer auf der anderen Seite..

Ich schließe mich da "Jay83" an - muss das nicht wirklich haben. Ich bin mir schon noch wertvoll genug, dass ich mir aussuche, mir wem ich meinen Spaß habe. Außerdem bin ich durch und durch hetero, und da wäre die Chance, am Männerklo hinterm GH eine Frau vorzufinden, wohl doch eher ... nun ... SEHR gering. ;-) Also nicht mal, wenn ich auf diese Holes an sich stünde, würde ich es machen, weil ich keinen Bedarf habe, mir von einem anderen Mann einen blasen zu lassen.

ich würde meinen schwanz auch nicht reinstecken wollen, allein der gedanke was da davor alles drin gewesen sein könnte

hört sich zwar irgendwie verlockend an, is aber glaub ich nicht das wahre würde es auch nicht tun

Hi,
also ich habe das gewisse Loch in der Wand mal in einer Kaufhaustoilette entdeckt.
Ich war damals noch sehr jung.Reiner Zufall.Ich saß auf dem Topf,als ich sehr vorsichtig und neugierig durch das Loch schaute.Auf der anderen Seite sah ich eine Männerhand,die an einem enorm langen und dicken Schaft entlangfuhr.Mir schoß das Blut in den Schwanz.Lange Rede kurzer Sinn,gegenseitig haben wir uns beim Wichsen zugeschaut,den Schwanz durchgesteckt und gegenseitig abgewichst.Es war so geil,daß ich noch öfter dorthin gegangen bin.Mehr als zuschauen,abwichsen wurde es aber nie.
Allein schon dort zu sitzen und das Loch zu beobachten,was wohl passiert,was macht der Typ,was für einen Schwanz hat er usw.ist allein schon verdammt geil.
Eine Frau ist mir da noch nie begegnet!!Ob ich nochmals ein GH aufsuche?Ja sicher doch!!
Ciao

also ich gehe so 2-3 mal in monat ins GL und es ist meist hammer geil !!!

Zurück
Oben