Glatte Männer oder doch behaart?

Als "natürlich" gilt der nicht, wohl aber in einigen Kulturen als Schönheitsideal. Als Symbol für Wohlstand. Unsere Anschauung, die wir in unseren Ländern einen Nahrungsmittelüberschuss haben, betrachtet das von einer anderen Warte aus.
Ja, aber das Lexikonwissen um andere Schönheitsideale ist hier vollkommen ohne Belang und es gilt hier vor allem nicht, auch wenn es die, die es betrifft gerne so wollten. Einer sucht alte Säcke. Die 999 suchen alle nur extrem junge, unbehaare und hübsche Boys.

Ja, aber das Lexikonwissen um andere Schönheitsideale ist hier vollkommen ohne Belang und es gilt hier vor allem nicht, auch wenn es die, die es betrifft gerne so wollten. Einer sucht alte Säcke. Die 999 suchen alle nur extrem junge, unbehaare und hübsche Boys.
Du hast trotzdem nicht das Recht über andere zu urteilen die so sind wie sie sind.Wenn du glaubst das du ein "Schönheitsideal" bist dann bist du aber falsch am Weg.Nicht jeder syteht auf Trainierte (So wie man es auf deinen Profilbild erkennen kann)

Du kennst dein eigenes Profil nicht? (Stehst auf "Boys und Tittenmänner 🤔)

Keine Ahnung auf welchen Seiten im Web du dich da rumtreibst...
Weil bzw. wenn ästhetisch und übrigens nicht für Sex. Was hat das mit dem oben zu tun? Solche Foren, wie dieses hier, wobei die Typen hier doch etwas besser aussehen, gib ich zu.
Du ignorierst, dass ich selber "liefere", mit Top-Sportbody, mit einem sehr hübschen attraktiver Gesicht, und anderen Qualitäten. Ich jedenfalls bin das genaue Gegenteil von den alten fetten Siffsäcken, die ich als ganze Flut von suchenden überall habe. Wenn du shirtless auf der Straße gehst, wie ich gerade und Burschen und sogar manche Frau, die sich das traut, Komlimente im Vorübergehen machen, dann darfst du da mitreden und sogar herummeckern, vorher nicht.

Du ignorierst, dass ich selber "liefere", mit Top-Sportbody, mit einem sehr hübschen attraktiver Gesicht, und anderen Qualitäten. Ich jedenfalls bin das genaue Gegenteil von den alten fetten Siffsäcken
Da ist mir lieber, jemand "liefert" mit Freundlichkeit und Respekt, und nicht wie Du mit Beleidigungen. Charakter geht vor Optik.

Weil bzw. wenn ästhetisch und übrigens nicht für Sex. Was hat das mit dem oben zu tun? Solche Foren, wie dieses hier, wobei die Typen hier doch etwas besser aussehen, gib ich zu.
Du ignorierst, dass ich selber "liefere", mit Top-Sportbody, mit einem sehr hübschen attraktiver Gesicht, und anderen Qualitäten. Ich jedenfalls bin das genaue Gegenteil von den alten fetten Siffsäcken, die ich als ganze Flut von suchenden überall habe. Wenn du shirtless auf der Straße gehst, wie ich gerade und Burschen und sogar manche Frau, die sich das traut, Komlimente im Vorübergehen machen, dann darfst du da mitreden und sogar herummeckern, vorher nicht.
Deine blöden Beschimpfungen kannst jetzt mal auch unterlassen!:mad::mad:

Du hast trotzdem nicht das Recht über andere zu urteilen die so sind wie sie sind.Wenn du glaubst das du ein "Schönheitsideal" bist dann bist du aber falsch am Weg.Nicht jeder syteht auf Trainierte (So wie man es auf deinen Profilbild erkennen kann)
Ich hab gesagt, dass jeder unterschiedliche Vorlieben hat. Ändert aber Null an dem, was Ästhetik hier allgemein bedeutet und das ist weder Samoa noch ist es z.B. der Nahe Osten, wo andere Körperbidler überwiegen. Natürlich urteile ich, wie jeder andere auch.

Hi,

Es sieht, tut mir leid, nicht so gepflegt wie glatt aus. Was nicht heißt, dass es im hygienischen Sinn so ist!

hatten wir schon. Das Wort "ungepflegt" ist halt negativ konnotiert.

Ein drei Tage Bart ist theoretisch auch ungepflegt, obwohl manche viel Aufwand betreiben, diese Wirkung zu erzielen.

LG Tom

Deine blöden Beschimpfungen kannst jetzt mal auch unterlassen!:mad::mad:
Fühlst du dich als "Siffsack" oder wurdest von mir so tituliert? Nein, wurdest du nicht! Dann brauchst du auch keine Partei für solche zu ergreifen, die gibt es nämlich und sogar sehr viele und sie verdienen es, nicht mit "wohlbeleibter 60+ Ager mit Hygienemangel" angesprochen zu werden. In Wirklichkeit ist es sogar noch schlimmer.

Hi,

hatten wir schon. Das Wort "ungepflegt" ist halt negativ konnotiert.

Ein drei Tage Bart ist theoretisch auch ungepflegt, obwohl manche viel Aufwand betreiben, diese Wirkung zu erzielen.

LG Tom
Das stimmt allerdings. Eben, weil es vom Standpunkt der Optik immer noch besseres gibt. Vom Standpunkt der Erotik und der Zuwendung haben so ein Äußeres (gleich kommt wieder wer mit: Nur die inneren Werte zählen! ^^) aber viele als Präferenz.

Fühlst du dich als "Siffsack" oder wurdest von mir so tituliert? Nein, wurdest du nicht! Dann brauchst du auch keine Partei für solche zu ergreifen, die gibt es nämlich und sogar sehr viele und sie verdienen es, nicht mit "wohlbeleibter 60+ Ager mit Hygienemangel" angesprochen zu werden. In Wirklichkeit ist es sogar noch schlimmer.
Das hat damit nix zu tun!Trotzdem sind das Beleidigungen für die die so sind,also höhr gefälligst auf!Du bist auch kein Adonis so wies aussieht nur weil man ein Profilbíld hat als "Durchtrainierter"

Eigenbildet wie ein stolzer Gockel. Vermutlich küsst du dich jeden Morgen im Spiegel :hahaha:
Bin gespannt wann dir die Erleuchtung kommt, dass du auch mal zu den alten Siffsäcken gehören wirst falls du jemals so alt wirst... :haha:

Hi,

Vom Standpunkt der Erotik und der Zuwendung haben so ein Äußeres (gleich kommt wieder wer mit: Nur die inneren Werte zählen! ^^) aber viele als Präferenz.

ich gehe eher davon aus, dass es den allermeisten Menschen egal ist, ob rasiert oder nicht.

Ich persönlich finde z.B. die meisten rasierten Vulven hässlich. Deshalb würde ich aber keine Frau von der Bettkante schubsen.

LG Tom

Zurück
Oben