Glatt oder behaart?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt auf den Typ drauf an.
A rassiger Mann, der sich rasiert und das vielleicht auch noch unsauber ist genauso uninteressant wie ein Mann der kaum Haare hat und nur wegen 3 Brusthaaren denkt er ist ein Bär :vorsichtig:

Im Intimbereich solls kein Urwald sein, auf der Brust, Arme und Beine muss es aber nicht zwingend glatt sein.....Rücken ist so ne Sache....Da könnens ja meist nix dafür....Aber es gibt Mittel und Wege die Verwandtschaft zu den Affen ned ganz so raushängen zu lassen ;)

Wie habt ihr es lieber?
Soll euer Mann glatt rasiert sein? Und wenn ja wo?
Oder habt ihr lieber einen rassig behaarten Mann?

Ich persönlich bin unterhalb des Kopfes Haarlos.
Ich mag es, wenn mein Mann keine lästigen, mich kitzelnden, störenden Haare am Körper hat. Demzufolge hat er Brust- & Intimbereich glatt rasiert:D

Lg Gitti

Meine Partnerin mag es lieber haarig.
An gewissen Stellen wird gestutzt, aber mehr nicht.
Mir persönlich ist es sehr recht, erspart mir eine menge Arbeit ;)

Ich bevorzuge ein natürlich Maß. Gar nicht rasieren, der Natur ihren Lauf lassen, ist ungepflegt. Alles kahl rasieren schießt, meiner Meinung nach, über das Ziel hinaus. Wenn erwachsene Frauen Unten rum aussehen wie Kinder törnt mich das eher ab.

Ich bin über ein Monat spät dran hier, aber ich mags glatt. Bei mir und bei ihr. Ich liebe es, gar keine Haare am Körper zu haben, liebe das Gefühl der glatten Haut, ebenso bei ihr. Umgekehrt hat es mir nie gefallen, Körperbehaarung zu haben, aber ich habe mich lange Zeit nicht getraut, mich enthaaren zu lassen (mit Sugaring), da ich die Sorge hatte, daß Frauen dann nix mehr von mir wollen. Aber ich fühle mich haarlos wohler, also pfeif ich nun darauf, wenn ne Frau meint "entweder Körperhaare oder es wird nix mit uns".

Ein gepflegter, getrimmter Intimbereich turnt mich persönlich bei Männern sehr an. Ganz glatt ist nicht so meins...

da ich mir die Brust,den Bauch meinen schwanz und auch arsch rasiere,is es mir lieb wenn es gepflegt ist. Es muss keine komplett rasur sein.

Glatt rasiert im Intimbereich ist für mich einfach ein geiles Gefühl und auch bei einer Frau finde ich eine rasierte Schnecke einfach geil. Wer will schon während dem Lecken und Blasen die Haare aus den Zähnen pullen

Zurück
Oben