S
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Problem, ich schreib dir die Anzahl gleich mit dazuProfileintrag warad mir lieber. Ich sammel Referenzen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, ich schreib dir die Anzahl gleich mit dazuProfileintrag warad mir lieber. Ich sammel Referenzen.![]()
Kein Problem, ich schreib dir die Anzahl gleich mit dazu![]()
Ich hab doch gesagt, Männer sind unbezahlbar - von daher opfere ich mich und werde meine zukünftigen Orgasmen ganz ohne Gegenleistung ertragenSehr freundlich. Die Naturalprovision schick ich direkt an dich weiter?![]()
Gibt es frauen die sich ohne gegenleistung lecken lassen?
allerdings sollte man vermutlich nicht "haglich" sein

Ich kann mich an eine Reportage erinnern, ist schon ein paar Jahre her.Gibt es frauen die sich ohne gegenleistung lecken lassen?
altershalber

3cm, uff da leckt man ja schon ganz wo anders!Stell mir grad vor, wie ein Mann mithilfe eines Navis den richtigen Weg findet - 3 cm nach rechts, geradeaus, links runter.......![]()
Ich hatte immer schon den Verdacht, dass Du ein derart selbstloses, aufopferndes Wesen bist...Ich hab doch gesagt, Männer sind unbezahlbar - von daher opfere ich mich und werde meine zukünftigen Orgasmen ganz ohne Gegenleistung ertragen![]()
diese im EF vorwiegend hirnwichsenden meinst?Quatsch, wir wissen natürlich, dass ihr Männer unbezahlbar seid![]()
was willst da stärken? hirnwichsende, Schwanz AVA besitzende usw. Männer?Selbstlos wie ich bin, tue ich alles um das männliche Ego des Mannes zu stärken.![]()
Gehe es rein wissenschaftlich an, frage zunächst einmal: Gibt es frauen
Erst dann kann man weiterführende Fragen klären!Ohne navi geht gar nix. Und eine Anleitung.
Dafür muss die Frau eine Orgasmusgarantie abgeben.![]()

Ich glaube auch das es sehr wohl Frau gibt die sich zwar lecken lassen aber deshalb nicht unbedingt eine Gegenleistung erwarten!!

Na gibt's Ned, alle wollen zumindest einen Lolly, oder ein Eis.!Gibt es frauen die sich ohne gegenleistung lecken lassen?