- Reaktionen
- 92
Gibt es frauen die sich ohne gegenleistung lecken lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, die wollen immer zahlen.Gibt es frauen die sich ohne gegenleistung lecken lassen?
Quatsch, wir wissen natürlich, dass ihr Männer unbezahlbar seidNö, die wollen immer zahlen.![]()
Quatsch, wir wissen natürlich, dass ihr Männer unbezahlbar seid![]()

Stell mir grad vor, wie ein Mann mithilfe eines Navis den richtigen Weg findet - 3 cm nach rechts, geradeaus, links runter.......Qualtinger gilt für uns auch beim Lecken: Ich weiß nicht, wo ich hinfahren, dafür bin ich aber schneller dort.![]()
Stell mir grad vor, wie ein Mann mithilfe eines Navis den richtigen Weg findet - 3 cm nach rechts, geradeaus, links runter.......![]()

Für wen? Für sich oder den PartnerOhne navi geht gar nix. Und eine Anleitung.
Dafür muss die Frau eine Orgasmusgarantie abgeben.![]()
Für wen? Für sich oder den Partner![]()

Selbstlos wie ich bin, tue ich alles um das männliche Ego des Mannes zu stärken.Für sich natürlich. Es warad zweng des männlichen Egos.![]()
Nur bitte nicht an ihren Eis lecken, dass kann dir deine Eier kosten!Gibt es frauen die sich ohne gegenleistung lecken lassen?
Selbstlos wie ich bin, tue ich alles um das männliche Ego des Mannes zu stärken.![]()

Ich schick dir eine PN wenn ich das nächste mal kommeDu weißt eben, was ich brauch.![]()

Seit einigen Jahren verwöhne ich meine Freundin oral, auch wenn ich altershalber nichts von ihr erwarte.
Ich schick dir eine PN wenn ich das nächste mal komme![]()