Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

War 14 Jahre in einer Beziehung und bin gerade dabei oder habe den Plan mich sexuell neu zu entwickeln und neues kennenzulernen...jetzt fehlen nur noch die Paare und Frauen die sich bei mir melden 😅😂bin 35 und aus Wien! Wer Lust mir das neue Leben nach der Scheidung zu versüßen?

War mit meiner ersten Freundin (mit 21) seit dem zusammen und daher eher unerfahren 😅
 
nicht gänzlich unerfahren aber so einem pärchen war ich noch nicht ausgeliefert auch bei bi habe ich null plan bin aber devot und scheu udn schüchtern und unterwürfig und ein jammerlappen
 
Ja gibts auch noch hier hahaha. Bin 20 und Bi wer Lust hat sich kennenzulernen kann gerne schrieben. Sende dann auch ein Bild von mir(bin ziemlich trainier zwinker zwinker). Vorzugsweise Paare oder Solodamen!
 
Zurück
Oben