Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

[QUOTE = "KundJ, post: 12776520, membro: 391768"]
Ciao!
Avere l'impressione
ci sono solo uomini super potenti e dalla coda grande con molta esperienza ;)
L'impressione è sbagliata?
E ci sono ragazzi qui che non hanno mai fatto sesso?
[/ CITAZIONE]
 
Naja, was soll ich sagen. Bin 41 Jahre und eher unerfahren trotz Beziehung.Würde vieles gern ausprobieren, nur leider bin i offt zu schüchtern. Auf meinen Bild wirst auch erkennen das meiner nicht wirklich gross sowie dick ist.
 
Hatte bis jetzt nur eine Sexpartnerin, hab whsl auch noch nicht alles erlebt punkto Sex....ich steh sehr auf reife Frauen hatte aber bis jetzt noch nie das Vergnügen
 
Sicher gibts hier auch jüngere Männer,Frauen und Pärchen - Jungfrauen glaub ich wirst du hier aber kaum finden :)
 
Zurück
Oben