Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

Ich bin 24 und ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt nur mit meiner Ex Freundin sex. Bin deshalb auf dieser Seite um zu sehen was es alles so gibt. gg :)
 
[QUOTE = "KundJ, post: 12776520, member: 391768"]
Hi!
Have the impression
there are only super potent, big-tailed men with a lot of experience ;)
Is the impression wrong?
And are there guys here who have never had sex?
[/ QUOTE]
Ja, bitte 😭
 
Bin unerfahren 24 Jahre jung aber für alles zu haben sportlich liebe Grüße
 
Hi!
bin zwar schon 27, aber noch weit weg von erfahren🤔
Aber es würd mich sehr freuen, wenn sich mal eine frau/ein paar findet, die mir zeigen, wo's lang geht😁
LG😘
 
26 aus Graz.
Ich hatte zwar schon oft sex, aber als erfahren würd ich das nicht bezeichnen.
Würd aber gern neue erfahrungen sammeln :D
 
Bin im Bereich Dominaz noch zienlich unetfahren.!Hab wilde Fantasien die ich aber nicht mit meiner Partnerin ausleben kann!! Würde gerne dominierert werden, aber auch dominieren!! Lg
 
Zurück
Oben