Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

also wir sind ein Paar mit Freundin (w+w+m) und suchen wirklich unerfahrenen Mitspieler ...
Wir würden dir gerne einiges lernen und gemeinsam Spaß haben
 
Bin unerfahren, bzw. hatte noch nie Sex mit 20. Hatte aber bis jetzt auch noch nicht so den drang dazu.
 
Hi!
Haben den Eindruck,
hier gibt es nur superpotente , großschwänzige Männer mit viel Erfahrung ;)
Täuscht da der Eindruck?
Und gibts hier auch Jungs , die noch nie Sex hatten ?
Vor allem gibt es hier Großmäuler.
Ich hatte mit 20 mein erstes Mal, hab seitdem einiges mehr an Erfahrung dazugewonnen. Aber bei weitem nicht so viel wie gewünscht. Ich fühle mich nicht besonders erfahren.
 
Hi!
Haben den Eindruck,
hier gibt es nur superpotente , großschwänzige Männer mit viel Erfahrung ;)
Täuscht da der Eindruck?
Und gibts hier auch Jungs , die noch nie Sex hatten ?
Euer eindruck täuscht sicher!
Meiner meinung nach sind die meisten echte normalos(das ist auch gut so)bis ausser da norm welche halt gerne was erleben würden nur oft zu schüchtern sind!
Als solcher solomann kann man nicht viel erfahrung aufbauen!
 
Also schon erstaunlich wie viele Jungfrauen es hier gibt, oder Jahre lang keinen Sex hatten.

Bin echt erstaunt wie man dann all die Sexuellen vorlieben wissen kann die in den Profilen angegeben wurden sowohl aktiv wie passiv.
Kann mir ned vorstellen das ne Jungfrau oder unerfahrener Kerl
Anal (a/p) als vorliebe hat 😂
und das is nur ein Beispiel.
 
Zurück
Oben