Outdoor gibt es dominante Männer die auf Jüngere stehen hier?

Ich bin 52 j jung top gepflegt und diskret kein Spinner oder Möchtegern Typ selbstbewusst und Dom
Welche junge Lady oder paar möchte mir
Dienen und ihre devote Art ausleben
Kein plumpes 0815 hau Ruck sonder
Mit still und Niveau und trotzdem selbstbewusst dom und erfahrener Herr und Meister
Bitte nur ernsthafte Nachrichten per pn Chat
Traut euch
Strenge Dom Grüße Tony

🤣
 
Bin 58 ,bin Bi, allerdings nicht dominant und hätte kein Problem mit jüngeren Personen beiderlei Geschlechts, wenn die Sympathie und Chemie passt. Mit Älteren allerdings auch nicht. Meine Vorliebe für Damenwäsche ist dabei leider meist nicht hilfreich, Alle sind so "cool" aber wenn ich dann meine Strapse anhabe, dann ist es meist mit der Vorurteitslosigkeit vorbei.
 
Bin 54 und entsprechend dominant und auf der Suche nach einer jungen Frau, der ich noch was beibringen kann. Meine "Spielgefährtin" hat mich letztes Jahr verlassen, sehr schade.
 
Zurück
Oben