Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

hätt ich echt nicht erwartet, dass männer wie ich gesucht werden ggg oder sind das nur fantasien die aber nie ausgelebt werden hihi
 
Ich bin 25 habe schon genügend Sex gehabt,würde much aber nicht als (S)Experten bezeichnen.
Den Großteil an Sex hätte ich in Beziehungen mit Frauen die auf Kuschelsex bzw. "Normalo Sex" gestanden haben.
Mag aber zum Großteil daran liegen dass ich und somit auch meine Freundinnen noch jung und entsprechend "unerfahren" waren.🙄
 
Bin 35 seit meinem 15 .,lebensjahr immer in einer Beziehung gewesen und war immer treu (immer mit der selben Frau)
Jetzt seit 2 Jahren keinen Sex mehr ,weil ich mich nicht verarschen lassen will oder benutzen von Frauen. Ons sind halt nicht meines und Daten heisst halt auch Daten.

Trotzdem bin ich bereit mich auszuleben und neue Erfahrungen zu sammeln aber auf Augenhöhe mit Ehrlichkeit.

Aber das ist anscheinend auch hier nicht möglich

Falls jemand Interesse hat es steht euch frei eine PN zu schreiben .
 
Hey ,
Ich bin 27 und hatte bisher „nur“ Sex in Beziehungen(Mann+Frau) , davon aber auch nicht wenig! Habe mich da nicht gescheut einiges auszuprobieren ! ;)

Jedoch fehlt mir die Erfahrung und hatte leider noch nicht die Möglichkeit bei 3ern oder Swinger Club Nächten dabei zu sein.

Mal schauen ob sich hier im Forum etwas ergibt und ich dies nachholen kann , genug Zeit hab ich ja noch :D
 
Zähl mich selber zu den unerfahrenen da ich grad mal um die 20mal hatte.
Lg
 
Dann bekenne ich mich auch mal dazu :)
Ich bin 18 und auch noch Jungfrau. Leider war ich überhaupt noch nie intim mit einer Frau, bisher hat sich nicht einmal ein Kuss oder streicheln ergeben. Eigentlich peinlich, aber deswegen bin ich auch hier, um das jetzt mal zu ändern :)
 
Bin 24 Jahre jung, war vor 4 Jahren in ner 3 Jährigen Beziehung. Sie war bis dato auch meine einzige sexualpartnerin, was mich immer denken lässt dass ich zu wenig bringe und im Gegenzug bin ich dann so eingeschüchtert dass es wieder nichts wird😭traurig ist dass vorallem wenn man net mal wirklich schirch ausschaut😂
 
Dann bekenne ich mich auch mal dazu :)
Ich bin 18 und auch noch Jungfrau. Leider war ich überhaupt noch nie intim mit einer Frau, bisher hat sich nicht einmal ein Kuss oder streicheln ergeben. Eigentlich peinlich, aber deswegen bin ich auch hier, um das jetzt mal zu ändern :)
DA BIST HIER DEFINITIV F A L S C H !- nur dasst dich nicht wunderst, dass ausser schwulen hier niemand was von dir will!:lol::lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Bin 24 Jahre jung, war vor 4 Jahren in ner 3 Jährigen Beziehung. Sie war bis dato auch meine einzige sexualpartnerin, was mich immer denken lässt dass ich zu wenig bringe und im Gegenzug bin ich dann so eingeschüchtert dass es wieder nichts wird😭traurig ist dass vorallem wenn man net mal wirklich schirch ausschaut😂
na wenigstens weisst scho, wo er hin muss...:lol::rofl:
 
Zurück
Oben