Outdoor gibt es dominante Männer die auf Jüngere stehen hier?

Also ich glaub fast jeder mann steht auf jüngere.. die Männer die auf älter stehen sind mit Sicherheit die Ausnahme. Und wahrscheinlich dann auch nicht dominant. :D;)
 
Zum Verständnis, ich habe euch ein trauriges Smiley gesendet, weil ich gerne euer tolles Angebot annehmen würde, aber leider nicht mobil bin! Aber ist es nicht so, dass ältere Männer bei jungen Frauen keine Chance haben, weil diese im Regelfall "junge Hengste" vorziehen?
 
also wenn hier ein mann ů50 gern eine 26 jährige hätte.. einfach melden :)
Zum Verständnis, ich habe euch ein trauriges Smiley gesendet, weil ich gerne euer tolles Angebot annehmen würde, aber leider nicht mobil bin! Aber ist es nicht so, dass ältere Männer bei jungen Frauen keine Chance haben, weil diese im Regelfall "junge Hengste" vorziehen? :(
 
Die Frage, die sich stellt, ist nicht, ob es Jüngere gibt, die auf Ältere stehen. Viel mehr ist es eine Sache der Erwartungen.

Meine Erfahrung ist, das sich viele Jüngere einen älteren Spielgefährten wünschen. Meist sind aber die Erwartungen andere. Jüngere verwechseln das Spiel mit der Dominanz mit dem seichten Gedudele von "Fifty Shades Of Gray", und glauben, das das Dominanz ist.

Ich habe schon einige jüngere Damen hier aus dem Forum in Händen gehabt. Manchmal war es schön, aber manchmal war es wie oben gesagt. Und das entspricht leider nicht der Realität.
 
Zurück
Oben