- Reaktionen
- 87.867
- Checks
- 8
Kann man natürlich nicht. Drum sollten es die Männer auch gar nicht probieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Info und ZuspruchHab mir dein Profil mal angeschaut. Ich glaub du brauchst ein wenig Geduld und kannst nicht um 9:25 Uhr schreiben, dass du bis 14:00 Uhr Zeit hast und denken, dass sich da so schnell was ergibt. Das kannst du bei professionellen machen, die ein Zeitfenster haben. Alles andere muss erst mal irgendwie aufgebaut werden. Okay im Swingerclub geht’s schneller als sonst da draußen im Leben. Aber Geduld und Kommunikation führen meist sicherer zum Ziel.![]()
Dankemit einem wenig aussagekräftigen profil wird das wahrscheinlich auch so bleiben
Stimmt, ich würde sagen, es ist sogar ganz einfach. Für Männer.Na ja, ganz einfach ist es nicht, hier einen Mann zu finden.![]()
Es gibt genug männer ...musst nur tiefer grabenStimmt, ich würde sagen, es ist sogar ganz einfach. Für Männer.![]()
Es ging um schwule Männer.Es gibt genug männer ...musst nur tiefer graben![]()
Du brauchst schwule männerEs ging um schwule Männer.
Ich war gerade mit zweien im Urlaub. Nächstes Jahr wieder.Du brauchst schwule männer![]()
Nun man will lieber mit Dir ...Ich war gerade mit zweien im Urlaub. Nächstes Jahr wieder.![]()
Die haben aber keinen Puls mehrEs gibt genug männer ...musst nur tiefer graben![]()
Ja die Weine waren auch superb ;-)Nun man will lieber mit Dir ...![]()
immer wieder wird man fündig wenn man freundlich ist! ;-)
BordeauxWo war der Urlaub?
Gute WahlEcht ... Nun da ist natürlich der Wein superb.. konnte es im September vor Ort feststellen.. im Dezember wieder
![]()
WwoowwwwIch war gerade mit zweien im Urlaub. Nächstes Jahr wieder.![]()