Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

Mitglied #391768

Power Mitglied
Registriert
18.8.2015
Beiträge
757
Reaktionen
81.674
Punkte
1.231
Hi!
Haben den Eindruck,
hier gibt es nur superpotente , großschwänzige Männer mit viel Erfahrung ;)
Täuscht da der Eindruck?
Und gibts hier auch Jungs , die noch nie Sex hatten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht mehr der jüngste und auch nicht gänzlich unerfahren! Bin aber in Bezug auf Sex außerhalb einer Beziehung komplett unerfahren! Ebenso ber 3er, 4er, outdoor, Swinger Club,.... Eben immer nur zuhause die eigene Freundin/Frau gevögelt!
 
Ja hier ! Bin m22 und hatte vor 3 Jahren mein erstes Mal das war aber Katastrophal deshalb seit dem nie wieder ! Bin hier um Erfahrungen zu sammeln
 
Hi!
Haben den Eindruck,
hier gibt es nur superpotente , großschwänzige Männer mit viel Erfahrung ;)
Täuscht da der Eindruck?
Und gibts hier auch Jungs , die noch nie Sex hatten ?
Der Eindruck KANN täuschen....
Man muss (manchmal) wirklich die Nadel im Heuhaufen suchen, um einen Jungen zu finden, der eure Kriterien (im Besten Fall) zur Gänze erfüllt:up:
:lalala:

Das würde uns auch interessieren
.....
Eurem letzten Beitrag zu folge, in der Kategorie "Paar sucht / Paar gesucht", seid ihr doch auf der Suche nach einem XXL, korrekt?
Dann kann ich es verstehen, ob sich denn welche melden, die ebenso euren Kriterien entsprechen & erfüllen :lalala::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 28 und habe zwar schon jahrelang Sex... Aber gerade was "wilderes", Dreier oder ältere (als ich) Frauen angeht würd ich sagen bin ich doch noch sehr unerfahren...
 
Hatte früher so meine ersten erfahrungen mit 14,15 danach wurde ich leider übergewichtig wegen medikamente und hab jegliche selbstliebe und liebe für meinen körper verloren ... dadurch hab ich starke komplexe bekommen , mitlerweile hab ich selten lust auf sex und tuh mir sehr sehr schwer überhaupt eine frau zu finden mit der ich sex haben könnte weil ich schon immer davor extrem nervös bin das ich mich gatnicht traue mit der jenigen ins bett zu steigen ... hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte ... dieses thema macht mir echt zu schaffen
 
Zurück
Oben