Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

Ich kann meine Aussage vom Jahresbegin eigentlich nur wiederholen:
Ich hatte erst letztens ein nettes Date mit einer Dame aus dem EF, die meinte in der letzten PN die sie bekommen hat war im zweiten Satz drinnen, dass eine "Dreilochstute" gesucht wird. Eventuell sollte Mann vorher abchecken ob Frau auf diese Art von Bezeichnungen steht, vor allem wenn sie von Wildfremden bei der Vorstellung verwendet werden...

Ich hab das Jahr noch zwei Damen und ein Pärchen von hier getroffen. Und mit 2 weiteren geschrieben, auch wenn sich kein Treffen ergeben hat. Von allen habe ich gehört meine Nachricht sei die erste nicht Plumpe gewesen, die sie seit Monaten bekommen hätten.

Ja - wobei bei mir vor allem beruflich.. lässt sich gut kombinieren...
So wie schwule Männer mit Dir ??
Umgangsformen sind oft der Eintrittsschein zum Glück & Freude
Schwule Männer: der eine hat gekocht, der andere den Haushalt gemacht. Ich bin gefahren. Besser geht nicht. 😌 und ja, ich bin zu fast allen freundlich. 😎

Hallo

Rein aus Interesse : findet Mann hier tatsächlich Frauen, die sich ohne finanziellem Interesse für erotische Erlebnisse treffen?
Lg
Ja, früher. Früher waren hier im Forum ganz viele willige, attraktive Frauen, die in ganz Österreich mobil sind und jederzeit viel Tagesfreizeit haben und keine Tabus.

Dann kam ich😊😈

Ich hab diese Frauen allesamt davon überzeugt, nur mehr gegen Geld Sex zu haben. Und seitdem ist dieses Forum so wie es ist.
Freue mich sehr über eure zahlreichen Dankesbekundungen per PN, das hab ich wirklich gern gemacht für euch. Eine richtige Herzensangelegenheit war mir das🥰

@Mitglied #640358 wenn du wirklich Kontakte suchst dann wird dir der kostenpflichtige Teil über joy nicht ausbleiben. Dafür kannst du wie im Dating Portal alle durchklicken, nur mit dem Unterschied das diese Frauen auch Sex suchen und wollen 😉 Glg

@Mitglied #640358 wenn du wirklich Kontakte suchst dann wird dir der kostenpflichtige Teil über joy nicht ausbleiben. Dafür kannst du wie im Dating Portal alle durchklicken, nur mit dem Unterschied das diese Frauen auch Sex suchen und wollen 😉 Glg
Es is ma ganz neu, dass die leut im ef kane kontakte suchen, kan sex suchen oder wollen. Mitarbeiter werden mitunter gekündigt, wenn sie auf der eigenen plattform werbung für eine andre ähnliche machen😉

Natürlich suchen hier einige Kontakte, aber es wird meiner Meinung nach als Forum genutzt so wie es auch ursprünglich mal gedacht war. Es ist auch super das es diese Rubrik auch gibt und hatte selber schon ein Treffen mit Ihr von einem super Paar hier im EF.

Ich gebe dir recht damit, dass ich dieses andere Format nicht beim Namen nennen hätte sollen 🫣 mein Fehler. Aber ich glaube für eine explizite Kontaktsuche ist ein Erotikforum, egal welcher Art, nicht gaaanz so das richtige, und man sollte sich halt dann nicht wundern das nicht viel zustande kommt 😅 aber nur meine eigene Meinung dazu. Liebe Grüße

Kein Wunder wenn Mann nicht fündig wird. Soviele Profiele ohne Beschreibung oder ohne Einsicht 🙈 . Keine Fotos oder 20 gleiche vom Schwa.. (von oben,unten von rechts von links 😂 aber nur nicht diese Bilder was Frau Interessiert

Kein Wunder wenn Mann nicht fündig wird. Soviele Profiele ohne Beschreibung oder ohne Einsicht 🙈 . Keine Fotos oder 20 gleiche vom Schwa.. (von oben,unten von rechts von links 😂 aber nur nicht diese Bilder was Frau Interessiert
Genau richtig ! Hinzu kommt noch wenn man Männer sucht, die in der Nähe wohnen und dann noch Anfragen von Vorarlberg - Salzburg - Tirol usw... bekommt , da fragt man sich doch wie - Niveaulos - Respektlos die Männer hier doch seit 2022 geworden sind . Gestern habe ich eine email von einem muss schon sagen hirnlosen Mann bekommen , das er mit einer Tirolerin zusammen ist und sie ordentlich durchficken tut. Der behandelt die Frauen wie ein Stück Fleisch und so etwas kann ich nicht ausstehen. Den habe ich sofort ignoriert. Bin schon am überlegen alle zu ignorieren , die aus den andern Bundesländern kommen. Das möchte ich aber auch nicht machen, denn darunter gibt es sehr viele Männer , die super liebevoll schreiben. Ob es dann zu einem Treffen kommt dafür gibt es keine Garantie. Ich hatte vor 3 Jahren den letzten Sex mit einem Mann hier aus dem Forum. Wir sind dann Freunde geworden die sich hin und wieder mal schreiben oder auch mal treffen. Er ist hetro und ich Bi . Naja nur ein kurzes Beispiel

Prinzipiell findet man hier Kontakte, aber halt wie jede Social Media gibt es diesen Ausfiltern Paradox von dem, wer dir am besten passt, oder wessen Energie dir am meisten taugt…suchst dir dann aus

Also das viele gewisse Männer hier keine Kontakte finden, wundert mich gar nicht :X3:. Viele können nicht einmal Rechtschreiben, andere fallen plump mit Worten in die Tür und wieder Andere können nicht lesen und dann gibt es noch die Überschlauen, die glauben das Sie die Besten überhaupt sind :X3:. Also da wundert mich nix mehr, wenn der Mann keinen Fang abbekommt :mauer:

Zurück
Oben