A
Gast
(Gelöschter Account)
Welche frau befriedigt den mann anal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es frauen
Wollen wir aus dem Thread was Sinnvolles machen und über Sexuelle Identitäten, Dualität, Leerheit und sonstige Dinge diskutieren? Oder DAS einfach so stehen lassen und einfach alle "gefällt mir" bei der ersten Antwort anklicken?Es wird dich schockieren, aber: ja, es gibt sie wirklich!
Eine eigentlich hetero ?Welche frau befriedigt den mann anal?
Wie war es?Gibt es frauen
Aber Ja!
Du bist auch nicht gerade eine 100 Watt Birne!Wie war es?
Wie? Sie war sauer das sie nach Verwendung der Salatgurke diese nicht mehr für den eigentlichen Zweck verwenden konnteWie war es?
Jetzt überfordere ihn nichtEs wird dich schockieren, aber: ja, es gibt sie wirklich!
Die sind doch verboten...verbrauchen zu viel Energie.Du bist auch nicht gerade eine 100 Watt Birne!
Gibt es frauen
das gerücht hält sich hartnäckig - aber: NEIN!
das sind alles nur eigentlich latente ...
Du lügst!!Ja unlängst habe ich sowas in freier Wildbahn gesehen!
Ich war mir nicht sicher, sie ist gleich weggerannt als sie mich sah, aber wenns nicht der Karl Heinz Grasser von hinten war, dann wirds wohl eine dieser "Frauen" gewesen sein!Du lügst!!![]()
Und ist es wirklich so, was man sich erzählt? Dass sie so komische Waffen an den Füßen tragen. So Stichwerkzeuge mit bis zu 12 cm Klinge?Ich war mir nicht sicher, sie ist gleich weggerannt als sie mich sah, aber wenns nicht der Karl Heinz Grasser von hinten war, dann wirds wohl eine dieser "Frauen" gewesen sein!
Absahnen, das hat der Karl Heinz niemals gemacht, dafür lege ich meine Hand ins Feuer...Ich war mir nicht sicher, sie ist gleich weggerannt als sie mich sah, aber wenns nicht der Karl Heinz Grasser von hinten war, dann wirds wohl eine dieser "Frauen" gewesen sein!
Welche frau befriedigt den mann anal?
Ich wiederum habe gehört, sie betören dich mit ihrem Gesang und ziehen dich dann unter Wasser! Oder waren das Meerjungfrauen? Naja egal, Fabelwesen ist FabelwesenUnd ist es wirklich so, was man sich erzählt? Dass sie so komische Waffen an den Füßen tragen. So Stichwerkzeuge mit bis zu 12 cm Klinge?