- Reaktionen
- 89.598
- Checks
- 1
Komm, du hast Holzgespalten!Too much information! Könnte Neidgedanken schüren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm, du hast Holzgespalten!Too much information! Könnte Neidgedanken schüren....
Mit-freude!Too much information! Könnte Neidgedanken schüren....
Ne, Alkohol ist nicht gut! Ein Zellgift.Man kann Alkohol auch genießen wie zB. ein gutes Glas Wein oder ein Bier mit Freunden. Es muss nicht immer saufen sein.
Und warum kann man nicht beides haben? Alkohol in Maßen und Schokolade(auch in Maßen)?
Ja leider....Oh ja und die Psy...fallen durch jedes Netz und verlieren schnell alles. Hilfe kommt oft zu spät
Vor allem sind die Therapieeinrichtungen überlastet.Oh ja und die Psy...fallen durch jedes Netz und verlieren schnell alles. Hilfe kommt oft zu spät
In unseren Breiten haben wir ein Enzym zum Abbau. Die Dosis macht das Gift.Ne, Alkohol ist nicht gut! Ein Zellgift.
Im obdachlosenheim waren viele Psy. krank. Dazu die vielen Suchtkranken. Eine Frau in meinem Alter hatte sich mit 28 in den Rollstuhl gesoffen. PolyneuropathienVor allem sind die Therapieeinrichtungen überlastet.
Beim Klassentreffen waren zwei, die beruflich mit psychischen Erkrankungen zu tun haben. Die haben wilde Geschichten erzählt.
Noch nicht. Heute nur mit der Kettensäge geschnitten. Spalten kommt erst.Komm, du hast Holzgespalten!
Warum hab ich bloß mit diesem Thema angefangen?Im obdachlosenheim waren viele Psy. krank. Dazu die vielen Suchtkranken. Eine Frau in meinem Alter hatte sich mit 28 in den Rollstuhl gesoffen. Polyneuropathien
Wolltest du vielleicht gar nicht, sonder nur von deinem Tag berichten. Der Rest war Eigendynamik.Warum hab ich bloß mit diesem Thema angefangen?
Alles gut...Warum hab ich bloß mit diesem Thema angefangen?
Hast schon überrissen, daß bei der Kreissäge beim Starkstrom die Phase umkehren kannst? Also ich war damals soo verwundert....Noch nicht. Heute nur mit der Kettensäge geschnitten. Spalten kommt erst.
Erfahrung fürs Leben gemacht:
Die Zickensäge hat heute geschnurrt wie ein Kätzchen. Wenn man weiß, wie man sie richtig startet, ist sie gar nicht zickig. Choke, Standgas, Dekompressionsventil - es kommt auf das Zusammenspiel an.
FragWolltest du vielleicht gar nicht, sonder nur von deinem Tag berichten. Der Rest war Eigendynamik.
Darf ich noch eine Frage stellen oder willst Ruhe haben? Beides ok.
Frag
Du darfst (fast) alles
Ich war's schon.Danke!
Könnt ihr euch vorstellen, selbst psychisch krank zu werden? Gemeinhin denkt man ja, es trifft immer nur andere....
Depressionen hatte ich als Teenager mal....Danke!
Könnt ihr euch vorstellen, selbst psychisch krank zu werden? Gemeinhin denkt man ja, es trifft immer nur andere....
Inwiefern?Depressionen hatte ich als Teenager mal....
Ich glaube dass Wahnvorstellungen sich schnell einredbar sind....es ist ja auch eine Schutzfunktion des Hirns.
Ca. um 12 habe ich die Säge angeworfen. Wiegesagt schnurrte sie wie ein Kätzchen, nachdem ich mir gestern die Betriebsanleitung heruntergeladen hatte und nun die verschiedenen Startmechanismen verstehe. Die Traktorbatterie ist wohl erledigt. Er springt nur mit Startlader an und muss dann laufen. Sonst springt er nicht mehr an. Musste in den letzten Tagen immer nach Starthilfe rufen.Alles gut...
Burgi erzähl, wie war dein Tag? Was hast du geschafft?
Und du?Danke!
Ich war auch schon einmal glaub 6 Wochen oder 8 zu Hause wegen Burnout. Ein Teamwechsel hat mir gut getan.Ich war's schon.
Depression, Burnout, ....
Aber momentan geht's so halbwegs...