- Reaktionen
- 89.598
- Checks
- 1
Mit Blumenduft hatte ich einsRiecht das verdammt gut? Vielleicht riech ich soirgendwas von den Nachbarn her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Blumenduft hatte ich einsRiecht das verdammt gut? Vielleicht riech ich soirgendwas von den Nachbarn her?
Manchmal sind die einfachsten erklärungen die naheliegendste...DEET, der Wirkstoff hat kaum Eigengeruch, aber Antibrumm ist mit Limonen und anderen Düften versetzt. Könnte also schon sein...
VerzeihungEin einfaches Verzeihung täts schon....![]()
Sprechen die Nachbarn unsere Sprache? Sprechen sie mit dir? Sprichst du mit ihnen?Riecht das verdammt gut? Vielleicht riech ich soirgendwas von den Nachbarn her?
Gar nicht, als ob ich das wüssteSiehste, das hab ich auch nicht überrissen....
@Mitglied #60209 , du hast doch erzählt, im Sommer læuft bei dir nixe, und jetzt doch? Wie erklärst uns das?
Barbie schon aus? Oder bist du auch so ein Handyleuchter im Kino, die mich fernhalten?Gar nicht, als ob ich das wüsste :rofl
Vergeben und vergessenVerzeihung![]()
Bis gleich, du heiße Seemannsbraut! Das klingt nach einer aufregenden NachtMeine Seemänner, Ahoi und bis gleich an Bord der MS Spaßnase!
Holzbeine und Raumflaschen nicht vergessen!Bis gleich, du heiße Seemannsbraut! Das klingt nach einer aufregenden Nacht![]()
Ja, wenn ich genau wüßt, wo's herkommt, kann auch von der nächsten Stiege seinSprechen die Nachbarn unsere Sprache? Sprechen sie mit dir? Sprichst du mit ihnen?
Wenn die Antwort auf alle drei Fragen "Ja" lautet, dann habe ich einen heißen Tipp:
Einfach frage.
![]()
Bettflaschen zu Hause lassen!Holzbeine und Raumflaschen nicht vergessen!
Mach einen Aushang. Damit der die gebührende Aufmerksamkeit bekommt, schreib einfach ganz groß "Sex Sex Sex" oben drüber.Ja, wenn ich genau wüßt, wo's herkommt, kann auch von der nächsten Stiege sein
Also Burgi, sagen, bei dir läuft im Sommer Nixe, vielleicht läuft dann ja was...Gar nicht, als ob ich das wüsste :rofl
Du weißt, wie ein "Ofen" riecht?Ja, wenn ich genau wüßt, wo's herkommt, kann auch von der nächsten Stiege sein
Da klappt ich meine Augenklappe aber auf jetzt!Holzbeine und Raumflaschen nicht vergessen!
Bei mir läuft im Sommer Nixe.Also Burgi, sagen, bei dir läuft im Sommer Nixe, vielleicht läuft dann ja was...![]()
Holzofen? JaDu weißt, wie ein "Ofen" riecht?
Ok. Deine Kinder sind zu jung... "Ofen" mit Anführungszeichen meint in diesem Zusammenhang einen "Joint" bzw. eine "Haschzigarette". Die riecht leicht süsslich.Holzofen? Ja
Warum?
Nein, ein Ofen isses nicht, der da riecht.Ok. Deine Kinder sind zu jung... "Ofen" mit Anführungszeichen meint in diesem Zusammenhang einen "Joint" bzw. eine "Haschzigarette". Die riecht leicht süsslich.