- Reaktionen
- 18.734
- Checks
- 11
Falls du mein erotisches Tagwerk meinst: Nix passiert.Hab ich doch schon. Oder ist der Beitrag nicht angekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du mein erotisches Tagwerk meinst: Nix passiert.Hab ich doch schon. Oder ist der Beitrag nicht angekommen?
Vielleicht meint sie, wieviel du kulinarisch verdrückt hast heute?Hab ich doch schon. Oder ist der Beitrag nicht angekommen?
Oida, i hobs!Noch nicht. Heute nur mit der Kettensäge geschnitten. Spalten kommt erst.
Erfahrung fürs Leben gemacht:
Die Zickensäge hat heute geschnurrt wie ein Kätzchen. Wenn man weiß, wie man sie richtig startet, ist sie gar nicht zickig. Choke, Standgas, Dekompressionsventil - es kommt auf das Zusammenspiel an.
Guter Punkt.Vielleicht meint sie, wieviel du kulinarisch verdrückt hast heute?
Ne, die Holzsache!Falls du mein erotisches Tagwerk meinst: Nix passiert.
Was ist denn Extrawurst?Guter Punkt.
Frühstück: Schokomuffin und Kornspitz mit Schinkenspeck.
Um halb 12 gekauftes Schweinsgulasch mit Spätzle.
In einer Arbeitspause: 2 Rippen Milka Noisette von der 300er Tafel
Nach getaner Arbeit: 1 Bier
Abends: Extrawurstsemmel.
Hunger habe ich im Moment nicht, freue mich aber schon aufs Frühstück. Evt. kommt eine kleine Nachtjause dazwischen![]()
Das meine ich wie bei fast allen Suchtmitteln, es werden wenige gerettet, viele mehr gehen drauf, die "Kontrolle" geht völlig verloren und Kriminalität wird finanziert.Du meinst, das Saufen wird nie gelassen?
Dann lieber Schoki!
Der BND könnte dich als Agentin in Wien einschleusen. Du beherrscht schon das lokale Idiom. Sehr gut! Bin stolz auf dich!Oida, i hobs!
Ich sag ja immer, im Sommer geht eh nix!Falls du mein erotisches Tagwerk meinst: Nix passiert.
In Süddeutschland kennt man sie als Lyoner, bei uns auch als Pariser(ist nicht ganz dasselbe, aber sehr ähnlich, Pariser ist feiner).Was ist denn Extrawurst?
Du auch Brutus? Ich war noch nie betrunken oder bedröhnt.Das meine ich wie bei fast allen Suchtmitteln, es werden wenige gerettet, viele mehr gehen drauf, die "Kontrolle" geht völlig verloren und Kriminalität wird finanziert.
Es ist traurig, aber so ticken wir (Menschen) halt.
Hier ist ein Pariser ein Kondom....Lyoner kenne ich....gibt es auch mit GesichtIn Süddeutschland kennt man sie als Lyoner, bei uns auch als Pariser(ist nicht ganz dasselbe, aber sehr ähnlich, Pariser ist feiner).
Wir treffen uns um halb 1 in der Küche...Guter Punkt.
Frühstück: Schokomuffin und Kornspitz mit Schinkenspeck.
Um halb 12 gekauftes Schweinsgulasch mit Spätzle.
In einer Arbeitspause: 2 Rippen Milka Noisette von der 300er Tafel
Nach getaner Arbeit: 1 Bier
Abends: Extrawurstsemmel.
Hunger habe ich im Moment nicht, freue mich aber schon aufs Frühstück. Evt. kommt eine kleine Nachtjause dazwischen![]()
Ich lerne schnellDer BND könnte dich als Agentin in Wien einschleusen. Du beherrscht schon das lokale Idiom. Sehr gut! Bin stolz auf dich!![]()
Steht ihr nachts auf um zu essen?Wir treffen uns um halb 1 in der Küche...
Aber du bist Tantchen und nicht alle.Du auch Brutus? Ich war noch nie betrunken oder bedröhnt.
Das Lummelland hat eine Küche?Wir treffen uns um halb 1 in der Küche...
Und wo wären wir, wenn niemand mehr sterben würde?Das meine ich wie bei fast allen Suchtmitteln, es werden wenige gerettet, viele mehr gehen drauf, die "Kontrolle" geht völlig verloren und Kriminalität wird finanziert.
Es ist traurig, aber so ticken wir (Menschen) halt.
Was denn sonst? Und du hast dich Grad freiwillig zum 1. Einkäufer gemeldet...Das Lummelland hat eine Küche?![]()