K
Gast
(Gelöschter Account)
Guats Nächtle auch von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut. Schon ist die Liste um einen Punkt kürzer...Nein, ein Ofen isses nicht, der da riecht.
Wollte ich auch gerade schreiben.Guats Nächtle auch von mir
Du auchWollte ich auch gerade schreiben.
Schlaf gut und schick die Gelsen ein Haus weiter...
Träum schon.
Barbie hat um 21:15 begonnen und war echt unterhaltsamBarbie schon aus? Oder bist du auch so ein Handyleuchter im Kino, die mich fernhalten?
Freut mich für dich. Vielleicht werde ich zu "Oppenheimer" vergattert. Den würde ich mir eher anschauen. Im Moment dürften diese beiden Filme dominieren. Ich habe auch schon "Barbenheimer" gelesenBarbie hat um 21:15 begonnen und war echt unterhaltsam![]()
Der elende Suff!Am Bahnhof hab ich heut einer Besoffen vom Boden aufstehen geholfen, 10m torkelte sie dahin und legte sich dann auf die Motorhaube eines Autos....![]()
Dann werden die Leute blind auch noch und vergiften sich mit selbst gebranntem Zeug wie in der Türkei, in Russland und was weiß ich noch wo.Man sollte Alkohol verbieten!
Manche ertragen das Leben nicht anders und sind zu feige, um den Schlußstrich schnell zu ziehen.Der elende Suff!
Man sollte Alkohol verbieten!
Du meinst, das Saufen wird nie gelassen?Dann werden die Leute blind auch noch und vergiften sich mit selbst gebranntem Zeug wie in der Türkei, in Russland und was weiß ich noch wo.
Dann lieber vögeln....ich habe in letzter Zeit soviel gevögelt, ich habe schon Federn!Manche ertragen das Leben nicht anders und sind zu feige, um den Schlußstrich schnell zu ziehen.
Es wird immer mehr...psychische Erkrankungen, Alk, Drogen...Du meinst, das Saufen wird nie gelassen?
Dann lieber Schoki!
Ich hab Spinnweben...Dann lieber vögeln....ich habe in letzter Zeit soviel gevögelt, ich habe schon Federn!
Man kann Alkohol auch genießen wie zB. ein gutes Glas Wein oder ein Bier mit Freunden. Es muss nicht immer saufen sein.Du meinst, das Saufen wird nie gelassen?
Dann lieber Schoki!
Too much information! Könnte Neidgedanken schüren....Dann lieber vögeln....ich habe in letzter Zeit soviel gevögelt, ich habe schon Federn!
Die gute alte Mitte...Man kann Alkohol auch genießen wie zB. ein gutes Glas Wein oder ein Bier mit Freunden. Es muss nicht immer saufen sein.
Und warum kann man nicht beides haben? Alkohol in Maßen und Schokolade(auch in Maßen)?
Oh ja und die Psy...fallen durch jedes Netz und verlieren schnell alles. Hilfe kommt oft zu spätEs wird immer mehr...psychische Erkrankungen, Alk, Drogen...
Leider richtig. Wir leben in einer seltsamen Welt.Es wird immer mehr...psychische Erkrankungen, Alk, Drogen...