K
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr auch!Schlaf gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr auch!Schlaf gut!
Herkömmliche Schubladen sind zu klein!Tja, ich passe halt in keine herkömmliche Schublade.![]()
Wo kommt die denn her?Hier ist eine Löwin frei....die Polizei rät im Haus zu bleiben!
Das weiß keinerWo kommt die denn her?
Wahrscheinlich ist das eh nur eine entlaufene Meersau.Das weiß keiner
Mehr Sau als Löwe meinst?Wahrscheinlich ist das eh nur eine entlaufene Meersau.![]()
Wir hatten alle AngstMehr Sau als Löwe meinst?
Es ist Sommerloch, da schwimmen auch Krokodile im Baggersee. Hier liest man von einer angebliche Löwin .Ich schwebe in Lebensgefahr und hier seid wieder irre Mitfühlend....Ösis!![]()
Danke Burgi!Es ist Sommerloch, da schwimmen auch Krokodile im Baggersee. Hier liest man von einer angebliche Löwin .
Burgi wird dich beschützen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich dachte an Daniel in der Löwengrube und daß der Herr die seinen schon beschützt...Ich schwebe in Lebensgefahr und hier seid wieder irre Mitfühlend....Ösis!![]()
Achso, fakemeldung meinst?Es ist Sommerloch, da schwimmen auch Krokodile im Baggersee. Hier liest man von einer angebliche Löwin .
Er ist froh, daß er nirgends hin muß momentan und schreibt ein Buch und programmiert am PC...er nimmt alles gsd so wie's Grad kommt....Wie geht's deinem Sohn Elsie?
So gelassen, das KerlchenEr ist froh, daß er nirgends hin muß momentan und schreibt ein Buch und programmiert am PC...er nimmt alles gsd so wie's Grad kommt....
Ich wurde gerufen? Stets zu Diensten. Bin selber Löwe...Es ist Sommerloch, da schwimmen auch Krokodile im Baggersee. Hier liest man von einer angebliche Löwin .
Ich wurde gerufen? Stets zu Diensten. Bin selber Löwe...Es ist Sommerloch, da schwimmen auch Krokodile im Baggersee. Hier liest man von einer angebliche Löwin .