- Reaktionen
- 89.502
- Checks
- 1
Ja, beschütz mich! Hier läuft eine Löwin frei rum.Ich wurde gerufen? Stets zu Diensten. Bin selber Löwe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, beschütz mich! Hier läuft eine Löwin frei rum.Ich wurde gerufen? Stets zu Diensten. Bin selber Löwe...
Löwin ist unsicher, schreibt eine Zeitung hier.... Wie weit ist das von dir weg? Könnte ja auch ein kleiner Drache sein. Alles offen...Ja, beschütz mich! Hier läuft eine Löwin frei rum.
Will der Klempner eins bei dir verlegen? Dauerhasi will not be amused!Kennt ihr euch mit Heizungsrohren aus?
Kleinmachnow ist nicht sehr nah...zum GlückLöwin ist unsicher, schreibt eine Zeitung hier.... Wie weit ist das von dir weg? Könnte ja auch ein kleiner Drache sein. Alles offen...
Die Dichtung am Rohr tropft. Ich will Panzertape Drumwickeln um es abzudichten bis nächste Woche der Monteur kommtWill der Klempner eins bei dir verlegen? Dauerhasi will not be amused!
Rohr abnehmen und Dichtung putzen geht nicht? Dauerhasi?Die Dichtung am Rohr tropft. Ich will Panzertape Drumwickeln um es abzudichten bis nächste Woche der Monteur kommt
Panzertape geht zur Not immer...Rohr abnehmen und Dichtung putzen geht nicht? Dauerhasi?
Dauerhasi ist kein Heizungsmonteur....Rohr abnehmen und Dichtung putzen geht nicht? Dauerhasi?
Oder ist es eine Lôtstelle? Meine Glaskugel ist eetwas trübDie Dichtung am Rohr tropft. Ich will Panzertape Drumwickeln um es abzudichten bis nächste Woche der Monteur kommt
Beim letzten Mal war es die Dichtung da hier das Wasser so kalkhaltig istOder ist es eine Lôtstelle? Meine Glaskugel ist eetwas trüb![]()
Mit Lava?Noch besser ist selbstvulkanisierendes Klebeband. Davon müsste ich noch eine Rolle haben...
Gummi kann auch ohne Lava vulkanisierenMit Lava?
Ja, die Milchsorten. Schoko, nougat, haselness, vanille, pistazie etcMagst du Eis?
Kaffee? Schlumpf? Schokominz?Ja, die Milchsorten. Schoko, nougat, haselness, vanille, pistazie etc
Nö. Eher nicht. Was ist Schlumpf?Kaffee? Schlumpf? Schokominz?
Hoden zum Sehen....alles andere, natürlich nicht essen, nur bei DauerhasiNö. Eher nicht. Was ist Schlumpf?
Für dich müsste man (Stier)hodeneis erfinden![]()