- Reaktionen
- 89.505
- Checks
- 1
Menschenfleisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rezept nicht gelesen?Menschenfleisch?
Der liebte SchniepelRezept nicht gelesen?
Keine Angst. Auch wenn unsere Lieblingsnachbarn uns manchmal als primitives Bergvolk ansehen, so sind wir doch schon so weit, dass wir keine Menschen mehr essen.
Der Kannibale von Rotenburg war übrigens in Deutschland wohnhaft und tätig...
Ein Seelenverwandter?Der liebte Schniepel
Ich esse doch kein Menschenfleisch!!!Ein Seelenverwandter?
Ich mag auch lieber Hoden....zum ansehenIch esse doch kein Menschenfleisch!!!
Aber du liebst Schniepel, oder?Ich esse doch kein Menschenfleisch!!!
Einen..... Aber nur an einem lebenden HerrenAber du liebst Schniepel, oder?
Verstehe. Einen Schniepel im natürlichen Habitat und viele Hoden zum Ansehen. Dein Profil wird klarerEinen..... Aber nur an einem lebenden Herren
Bei uns gab es Reis und würstchengulasch. Eis zum Nachtisch@Mitglied #565828 Was gab es denn bei dir? Ist das Obstsalatbild von dir? Bin zu faul zum Nachsehen....
Gehst du in eine Kantine essen?Klare Gemüsesuppe mit 2 kleinen Steinpilzknödeln, Matrosenfleisch mit Spiralen und dazu eine große Schüssel Blattsalat mit Gurken, Karotten und Mais. Scheffe hat heute Eis für die Abteilung spendiert. Daher gab es ein Magnum Classic als Dessert.
Gebraten?Der liebte Schniepel
Habitat mit Zaun und so....Verstehe. Einen Schniepel im natürlichen Habitat und viele Hoden zum Ansehen. Dein Profil wird klarer![]()
Oder gekochtGebraten?
Grauslich....Oder gekocht
DankeHeut sind extra für dich Hoden am Himmel, bitte ranzoomen...
Ja, wenn ich im Büro bin, schon. Meistens ist was für mich dabei.Gehst du in eine Kantine essen?