- Reaktionen
- 89.502
- Checks
- 1
Schlumpfeis ist türkisblau und milchichlecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chemie purSchlumpfeis ist türkisblau und milchichlecker
Vanille mit etwas LebensmittelnfarbeChemie pur
Bier hat ein Reinheitsgebot....
Das wollen wir mal durchgehen lassen ;-)Vanille mit etwas Lebensmittelnfarbe
Die Pupsis zanken mit anderen im anderen Forenteil.Das wollen wir mal durchgehen lassen ;-)
Wo ist denn der Rest heute? Alle von Amors Pfeil getroffen?
Und du opferst dich für mich?Die Pupsis zanken mit anderen im anderen Forenteil.
Ne, ich bin hier bei dir ... genieße dir Ruhe und deinen Intellekt!Und du opferst dich für mich?Oder du bist die einzige, die multitaskingfähig ist
![]()
Ich nehm das mal ernst und als Kompliment. Vielen DankNe, ich bin hier bei dir ... genieße dir Ruhe und deinen Intellekt!
Das kannst du BurgileinIch nehm das mal ernst und als Kompliment. Vielen Dank![]()
Das gehörte ja zum Studium!Ich habe nur das kleine Latinum... Hebraeicum und Aramaeicum klingen sehr interessant....
Trotzdem interessant. Du bist sicher fleißig und konsequent. Ich war ein fauler Student, aber irgendwie hat es immer gereicht... Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend war spannend und erforderte mehr Disziplin.Das gehörte ja zum Studium!
Chemie hat kaum jemand in der Regelzeit geshafft. Anfangs schon, aber später kam allerhand dazwischen, auxh Verletzungen im Labor. Aber es war eine wilde und schöne Zeit. Aber geheult habe ixh auch, weil es manchmal fordernd und frustrierend war...Wir hatten jedes Semester einen Sprachkurs, wenn du den im Wintersemester verhauen hast, dann musst du ein Jahr aussetzen....das ist das Ende für die Regelstudienzeit....also pauken!
Ja, so ein Studium fordert ganz schön und wenn man es geschafft hat, dann ist man sehr stolz auf sich. Das kann dir keiner mehr nehmen.Chemie hat kaum jemand in der Regelzeit geshafft. Anfangs schon, aber später kam allerhand dazwischen, auxh Verletzungen im Labor. Aber es war eine wilde und schöne Zeit. Aber geheult habe ixh auch, weil es manchmal fordernd und frustrierend war...
Ganz genau! Wobei ich schon vieles wieder vergessen und manches verklärt habe. Besonders schön und spannend war die Lektorentätigkeit. Die Ernährungswissenschaftsstudentinnen haben mich zt angehimmelt und mit Herr Professor angesprochen. War ich natürlich nicht...Ja, so ein Studium fordert ganz schön und wenn man es geschafft hat, dann ist man sehr stolz auf sich. Das kann dir keiner mehr nehmen.
Mmmhhh da hast du deinen Wiener erklärt...Ganz genau! Wobei ich schon vieles wieder vergessen und manches verklärt habe. Besonders schön und spannend war die Lektorentätigkeit. Die Ernährungswissenschaftsstudentinnen haben mich zt angehimmelt und mit Herr Professor angesprochen. War ich natürlich nicht...

Damit habe ich gerechnet. Danke und gute Nacht! Es war mir ein Volksfest.Mein lieber Burgi, mir fallen schon die Augen zu...
Schlaf du gut und die anderen auch!
Gute Nacht!
DrückDamit habe ich gerechnet. Danke und gute Nacht! Es war mir ein Volksfest.![]()