K
Gast
(Gelöschter Account)
Lieb dankeIn die Küche gerast und für Elsi gebraut
Aber wenn du seine Haare nimmst, wird bei ihm alles gerichtet und geheilt, nicht bei mir...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieb dankeIn die Küche gerast und für Elsi gebraut
Mehr Kantinen braucht das Land...Ja, wenn ich im Büro bin, schon. Meistens ist was für mich dabei.
Auch wenn ich ein Hänger bin, schlummern in meinem spärlichen Haar Zauberkräfte!Lieb danke
Aber wenn du seine Haare nimmst, wird bei ihm alles gerichtet und geheilt, nicht bei mir...?
Nein, er ist ein Einhorn....das hilft dir!Lieb danke
Ich glaub's dir jetzt einfach so...Auch wenn ich ein Hänger bin, schlummern in meinem spärlichen Haar Zauberkräfte!
Gibt's da nicht ein Lied, Der Himmel hängt voller Hoden für mich?Heut sind extra für dich Hoden am Himmel, bitte ranzoomen...
Blödsinn!Oder Käfig...
![]()
Peniskäfig – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich blass dir gleich die Wolken fort! Trompete ist mein LieblingssportGibt's da nicht ein Lied, Der Himmel hängt voller Hoden für mich?
Jetzt fällts mir wieder ein, das warenn
![]()
Arschgeigen?Gibt's da nicht ein Lied, Der Himmel hängt voller Hoden für mich?
Jetzt fällts mir wieder ein, das warenn
![]()
Ein Hängereinhorn...ich bin jetzt Grad etwas überfordert mit der Vorstellung...Nein, er ist ein Einhorn....das hilft dir!
Tja, ich passe halt in keine herkömmliche Schublade.Ein Hängereinhorn...ich bin jetzt Grad etwas überfordert mit der Vorstellung...![]()
Das stimmt auf alle Fälle!Tja, ich passe halt in keine herkömmliche Schublade.![]()
Sind wir nicht alle einzigartig?Das stimmt auf alle Fälle!
Doch, kann nicht klagen....Sind wir nicht alle einzigartig?
Ich für meinen Teil bin auch einzigartig müde - bei der Hitze leider DauerzustandDoch, kann nicht klagen....
Schlaf gut!Guats nächtle, ich schleich mich....
Gute NachtIch für meinen Teil bin auch einzigartig müde - bei der Hitze leider Dauerzustand
Darum werde ich das Notebook ablegen und ein wenig die Äuglein schließen...
Falls ich verschlafe: Gute Nacht euch allen! Haltet die Ohren steif und rutscht gut ins Lummelland!