- Reaktionen
- 12.966
- Checks
- 12
Warum?In Lokalen gehört es jedenfalls verboten, eventuell auch woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?In Lokalen gehört es jedenfalls verboten, eventuell auch woanders.
Weil es nicht gesund ist. Ich bin der Meinung, dass der Staat gewisse Vorschriften machen kann, wenn es um die Gesundheit der Bevölkerung geht. Den Standpunkt, dass jeder mit seinem Körper machen kann was er will, teile ich nicht.Warum?
Das würde dann aber auf ein Zigarettenverkaufsverbot hinauslaufen.Weil es nicht gesund ist. Ich bin der Meinung, dass der Staat gewisse Vorschriften machen kann, wenn es um die Gesundheit der Bevölkerung geht. Den Standpunkt, dass jeder mit seinem Körper machen kann was er will, teile ich nicht.
yep, willkommen im bevormundungsstaat ...![]()
Weil es nicht gesund ist. Ich bin der Meinung, dass der Staat gewisse Vorschriften machen kann, wenn es um die Gesundheit der Bevölkerung geht. Den Standpunkt, dass jeder mit seinem Körper machen kann was er will, teile ich nicht.
naja, ein raucher wird auch kaum beschaffungskriminaliät betreiben oder aufgrund der sucht frühzeitig der allgemeinheit am sack liegen ...![]()
was sollte es für einen grund geben tschick so zu verteueren?
aha, fein! nächster schritt dann burger um € 100, kilo schweinsbraten € 200 etc. etc.
damit wären wir wieder beim bevormundungsstaat ...![]()
Man sollte dann aber auf Milchprodukte nicht vergessen, wegen der Laktose, und Getreideerzeugnisse wegen Gluten.
blöd wärs eh ned. hab nix gegen guten schweinsbraten. aber fleisch ist zu billig und die fleischindustrie in massentierhaltug ist a wahnsinn.
mythos der überbewertet wird......
wer laktose nicht verarbeiten kann, sollte lieber am klo sitzen und sich nicht fortpflanzen![]()
blöd wärs eh ned. hab nix gegen guten schweinsbraten. aber fleisch ist zu billig und die fleischindustrie in massentierhaltug ist a wahnsinn.
Jetzt wird dann das Schweinsbratl im Gasthaus auch verboten?
Jetzt noch ein generelles Schweinsbratl - Verbot im Gasthaus ?