Generelles Rauchverbot in Lokalen?

Generelles Rauchverbot in Lokalen?

• Ja

Stimmen: 102 44,2%
  • Nein

Stimmen: 72 31,2%
  • Die derzeitige Lösung soll beibehalten werden

Stimmen: 57 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    231
Weil es nicht gesund ist. Ich bin der Meinung, dass der Staat gewisse Vorschriften machen kann, wenn es um die Gesundheit der Bevölkerung geht. Den Standpunkt, dass jeder mit seinem Körper machen kann was er will, teile ich nicht.

Weil es nicht gesund ist. Ich bin der Meinung, dass der Staat gewisse Vorschriften machen kann, wenn es um die Gesundheit der Bevölkerung geht. Den Standpunkt, dass jeder mit seinem Körper machen kann was er will, teile ich nicht.
Das würde dann aber auf ein Zigarettenverkaufsverbot hinauslaufen.

naja, ein raucher wird auch kaum beschaffungskriminaliät betreiben oder aufgrund der sucht frühzeitig der allgemeinheit am sack liegen ... ;)

Also, Sexverbot!!

Da kann man sich ja das Zumpferl wundreiben, von Hepatitis, Aids und Co. ganz zu schweigen!

naja, ein raucher wird auch kaum beschaffungskriminaliät betreiben oder aufgrund der sucht frühzeitig der allgemeinheit am sack liegen ... ;)

ja weils tschick legal sind und fast nix kosten.
wennst mal für a packerl tschick 200 euro hinlegst.....dann wirst scho sehen, wie die junkies durchdrehen......

aha, fein! nächster schritt dann burger um € 100, kilo schweinsbraten € 200 etc. etc.

damit wären wir wieder beim bevormundungsstaat ... ;)

aha, fein! nächster schritt dann burger um € 100, kilo schweinsbraten € 200 etc. etc.

damit wären wir wieder beim bevormundungsstaat ... ;)

blöd wärs eh ned. hab nix gegen guten schweinsbraten. aber fleisch ist zu billig und die fleischindustrie in massentierhaltug ist a wahnsinn.

Man sollte dann aber auf Milchprodukte nicht vergessen, wegen der Laktose, und Getreideerzeugnisse wegen Gluten.

Man sollte dann aber auf Milchprodukte nicht vergessen, wegen der Laktose, und Getreideerzeugnisse wegen Gluten.

mythos der überbewertet wird......

wer laktose nicht verarbeiten kann, sollte lieber am klo sitzen und sich nicht fortpflanzen :mrgreen:

mythos der überbewertet wird......

wer laktose nicht verarbeiten kann, sollte lieber am klo sitzen und sich nicht fortpflanzen :mrgreen:

Etwa 75 % der erwachsenen Weltbevölkerung leidet an Laktoseintoleranz.
Die meisten davon wissen nicht einmal was davon.

blöd wärs eh ned. hab nix gegen guten schweinsbraten. aber fleisch ist zu billig und die fleischindustrie in massentierhaltug ist a wahnsinn.

Jetzt noch ein generelles Schweinsbratl - Verbot im Gasthaus ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben