- Reaktionen
- 57.462
- Checks
- 13

make smoke, not war ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man mit Rauch eingenebelt wird ist das eben keine Geste des Friedens, nicht einmal dann wenn der Rauch von einer Friedenspfeife stammt.make smoke, not war ...
Was ich aber nie akzeptiere, wenn ich in einem Hotel, trotz Hinweis bei der Buchung, ein Raucherzimmer angeboten bekomme.
ist es schon so weit, dass man von den herbergsbetrieben gezwungen wird im zimmer zu rauchen nur weil es erlaubt wäre? keine sorge, ich rauche auch in nichtraucherzimmern, zumindest dann, wenn es nicht mal einen balkon gibt.
keine sorge, ich rauche auch in nichtraucherzimmern, zumindest dann, wenn es nicht mal einen balkon gibt.
na hoffentlich spielt die sprinkleranlage mit ;-)
das allerdings finde ich, selbst als raucher, eine unart.
In Raucherzimmern stinkt es zuweilen nach Nikotin von früheren Gästen. Wenn jemand ein NR-Zimmer gebucht hat, hat er auch Anspruch darauf.ist es schon so weit, dass man von den herbergsbetrieben gezwungen wird im zimmer zu rauchen nur weil es erlaubt wäre?
Das ist nicht nur eine Unart, sondern schlichtweg rücksichtslos. Wegen Leuten wie Dir werden die Rauchergesetze immer mehr verschärft.keine sorge, ich rauche auch in nichtraucherzimmern, zumindest dann, wenn es nicht mal einen balkon gibt.
Und warum suchst Du Dir dann keinen anderen Gastgeber?und als gastgeber keine raucherzimmer anzubieten finde ich als unart.
ein täuschungsalarm ist daher, auch wenn mehrere personen im raum rauchen nicht zu befürchten.
also wenn wir schon die verblödeten Rauchergesetze der Amischwachköpfe übernehmen, dann bitte auch deren Waffengesetze....![]()

Gemeint ist wohl: Die dauernde Bevormundung der Bürger geht ihm auf den Ar...die dauernde bevormundung der bürger geht mir am ar... vorbei.
ein generelles Rauchverbot in Lokalen ist halt ein Signal der Politik , dass die Folgen und auch Folgekosten dieser Sucht ein Ausmaß erreicht haben , das einfach RELEVANT ist.
Und es ist ein Signal, dass die Freiheit des einzelnen dort endet , wo jemand anderer zu Schaden kommt ( oder kommen kann --- und darüber gibt's auch keine Zweifel ) --- Leider ist die persönliche Einsicht nicht wirklich soweit , dass man es dem EInzelnen und dessen Verantwortung alleine überlassen könnte....was ich sehr schade finde
....., das selbst die Roten manchmal richtig liegen können.....

die dauernde bevormundung der bürger geht mir am ar... vorbei.![]()

Jetzt war ich der Meinung, du hättest das Rauchen aufgegeben?![]()
solang der hc der marlboro treu bleibt! wird er auch die treue halten!
Übrigens ist "am Arsch vorbeigehen" ein bundesdeutscher Ausdruck, der es - wie so viele andere - mittels RTL & Co. in den österreichischen Sprachgebrauch geschafft hat. Ich grüble, wie das österreichische Gegenstück dazu lautet. Mir fällt nur das Pekinger Radl ein, aber gibt es noch was Treffenderes?Gemeint ist wohl: Die dauernde Bevormundung der Bürger geht ihm auf den Ar...
Auch eine derbe Ausdrucksweise will gelernt sein.