Genau hinschauen, oder brav wegschauen ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
*schmunzel" der Thread weckte Erinnerungen ..an eine Zeit, in der knallengge Jeans modern waren, wo oft genug zumindest die bevorzugte Trageseite deutlich erkennbar war.

Das ich da offenbar spannte wurde mir erst dadurch bewusst, dass ich es irritierend finde, wenn nichts zu sehen ist :X3::D

Ich bin kein Träger von engen Jeans aber ich merke oft, dass Frauen auf seinen Kragen kucken, wenn ich Mr. NICE GUY rechts trage... Anfangs wars mir unangenehm, nun hab ich mich damit arrangiert ... :brueste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben