*schmunzel" der Thread weckte Erinnerungen ..an eine Zeit, in der knallengge Jeans modern waren, wo oft genug zumindest die bevorzugte Trageseite deutlich erkennbar war.
Das ich da offenbar spannte wurde mir erst dadurch bewusst, dass ich es irritierend finde, wenn nichts zu sehen ist
