Geiler Sex für Frauen trotz Gummi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Findet Ihr Frauen Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Damen dabei der Samenerguss in ihrer Scheide?
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Frauen!!!]

Erster!:)

Sachliche Antwort? Grundsätzlich nicht in deinen Threads:down:... aber ich bin auch keine Frau.

Aber endlich mal erster in einem HJ thread... nice:D

[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Frauen!!!]
Bin keine Frau, geb trotzdem meinen (sachlichen) Senf ab: Ich denke, es gibt - wie bei allen Themen - wohl solche und solche. Ich hab früher durchaus auch geil gefunden im Gummi zu kommen, aber auch, das "freie" Erleben zu spüren. Kam auf die Situation an, kam auf die Partnerin an, kam auf vieles an. Und ich glaube nciht falsch zu liegen, wenn das selbst bei einer einzelnen Frau durchaus wechselweise erlebt werden kann. Abgesehen mal von persönlichen Vorlieben, die sicher so vielfaltig sind wir die hoffentlich mal bal wieder abkühlend eintreffenden Regentropfen am Boden aufklatschen :D

Samenergüsse in Scheiden trotz Gummi beispielsweise? :nailbiting:
Auch das gelegentlich:up:. Aber auch Sex haben zu können ganz ohne Samenerguss oder krampfhaftes “wer kommt zuerst“ Denken.

Gibt echt wichtigere und interessantere Fragen und Ziele beim Sex als Orgasmen und das daraus resultierende “wohin eigentlich mit dem Sperma?“

Gibt echt wichtigere und interessantere Fragen und Ziele beim Sex als Orgasmen und das daraus resultierende “wohin eigentlich mit dem Sperma?“
Ich finde, daß auch solche Fragen ihren Platz finden sollten. Weil sie für manche durchaus relevant und wichtig sind - nicht alle sind selbständig erzogen oder haben später gelernt, selbständig zu sein. Das ist häufig anstrengend, aber so ist unsere Gesellschaft auch schon mal. Lassen wir auch Platz für die, die Hilfe noch auf einer niederschwelligeren Ebene brauchen, so lange sie nicht lernresistent sind. Naja, finde ich zumindest :)

Ganz ehrlich und ernsthaft: ich spüre beim Verkehr keinen nennenswerten Unterschied zwischen Gummi und Natur, das ist mehr Kopfsache. Und ich spüre auch nicht, wie das Sperma in mich schießt - was ich spüre (und genieße) sind die Zuckungen des Penis bei seinem Orgasmus und die spüre ich auch mit Gummi.

Tratscht's ihr nicht immer drüber? ;) Zuerst über Make Up reden als Ablenkungsmanöver und wenn sicher gegangen wurde, dass kein Mann mehr zuhört, kommen dann die ganzen spannenden Themen.

Ich hab bisher mit ziemlich wenigen Frauen darüber gesprochen - da gab es welche, die sagen sie spüren es und welche, die sagen, sie spüren es nicht. Sind aber nicht genug Frauen gewesen, um repräsentativ zu sein - am besten erstellst du eine EF-Umfrage :D

Zurück
Oben