Geiler Sex für Frauen trotz Gummi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Solche, bei denen die Spermamenge zwar zur Zeugung reicht, aber nicht um den Durst danach zu löschen. :D
Ich dachte: „Unchristliche Mengen“ sind solche Mengen, die dazu führen, dass alles überläuft - quasi ein Hochwasserproblem in der weiblichen Genitalzone oder eben woanders (wo gerade hingespr

Kondome sind für mich aktuell kein Thema, da ich in einer festen Partnerschaft lebe und darüber hinaus keinen Geschlechtsverkehr pflege. Sollte es aber zu einem derartigen kommen, wäre ein Kondom ein Muss. Nicht nur der eigenen Gesundheit, sondern natürlich auch der meines Partners wegen. Aus Gründen der Verhütung ist eine Verwendung für mich irrelevant, da ich nicht schwanger werden kann.

Natürlich hab ich aber auch schon oft mit Kondomen verhütet und muss sagen, dass ich den Verkehr ohne vorziehe. Ein Unterschied (mit oder ohne) ist für mich beim Ficken selbst deutlich spürbar. Hingegen kann ich wieder absolut nicht unterscheiden, ob das Ding (der Gummi, nicht der Schwanz :D) jetzt Noppen hat oder nicht. Und was ich beim Abspritzen spüre, das hat meines Erachtens ausschließlich damit zu tun mit welcher Menge und mit welchem Druck abgespritzt wird. Ich hatte Partner, da war kaum etwas zu spüren oder sogar gar nicht und dann, wie bei meinem jetzigen, spür ich jedes Zucken und Spritzen. Aber gut, das sind sowieso völlig unchristliche Mengen. :smuggrin:

unchristliche Mengen sollte man auch nicht in einem Gummi verschwenden ;)

Ich finde Sex mit Gummi (mit dem Partner ! Ich habe Sex wenn dann nur mit einem Partner und nicht mit irgendwem) ehrlich gesagt nicht ganz so toll. Erstens behindert das Aufziehen des Gummis während des erregten geilen Zustandes die ganze Abhandlung (ist einfach ein Störfaktor). Kurz aufhören, Gummi nehmen, überziehen, schaun obs passt, dann erst wieder weitermachen etc... stört einfach als wenn es Hand in Hand in der Erregung gleich weiter geht .... und zum Anderen stört es mich auch, wenn ich beim Fleischschneiden oder zerhacken einen Gummihandschuh tragen muss. Den hier spürt man einfach nur den Gummi und nicht das Fleisch darunter. Wie es sich anfühlt genau, die Temperatur, die Fasern etc... man spürt einfach nur .... Gummi.
Und so ist es für mich als Frau ebenso.
Muss nicht so sein, man kanns schon schön einbinden das Gummiüberziehen.
Das eine Frau es spührt wunder mich nicht. Ich bums ja auch lieber ohne doch nur wenn kein, wie immer geartetes "Risiko" besteht.;)
Also fast nie so :(

Es geht beim Sex mit Gummi nicht um mehr oder weniger Gefühle.. Es geht schlicht um Selbstschutz und da rede ich nicht einmal davon schwanger zu werden.. Leider sind vor allem viele Menschen in meinem Alter da sehr sorglos und denken sich: Naja im schlimmsten Fall werde halt HIV Positiv und muss halt eine Tablette am Tag nehmen, was die Langzeitfolgen sind wird aber oft vielfach vergessen..

ich kann beiden varianten etwas abgewinnen.

ich mag sperma, weil es für mich zum sex einfach dazugehört.
bei meinem mann und aktuell einem weiteren partner macht es mich
richtig an, wenn ich weiß, dass ich es letztlich bekomme!
wenn ich spüre, dass es bei den beiden darauf zu steuert, bringt mich alleine der
gedanke an das einspritzen des zeugs auf hochtouren.

bei anderen mitspielern ist ein kondom ein absolutes muss. im gegensatz zu
einigen anderen userinnen, empfinde ich das überstreifen nicht als lusthemmend.
im gegenteil:
es ist sehr geil, wenn ich z.b. vor ihm knie und auf ihn warte, während er es überstreift.
der augenblick des eindringens ist dann für mich noch intensiver!
allerdings ist mir das runternehmen des gummis vor dem abspritzen deutlich lieber als dass
der partner ins gummi spritzt. weil ich das spritzen einfach gerne sehe:rubbel:

ob ich das spüre, ob der sex mit oder ohne gummi abläuft und ob es sich anders anfühlt?
mal so und mal so!!!!!!!:schulterzuck:

Zurück
Oben