Kondome sind für mich aktuell kein Thema, da ich in einer festen Partnerschaft lebe und darüber hinaus keinen Geschlechtsverkehr pflege. Sollte es aber zu einem derartigen kommen, wäre ein Kondom ein Muss. Nicht nur der eigenen Gesundheit, sondern natürlich auch der meines Partners wegen. Aus Gründen der Verhütung ist eine Verwendung für mich irrelevant, da ich nicht schwanger werden kann.
Natürlich hab ich aber auch schon oft mit Kondomen verhütet und muss sagen, dass ich den Verkehr ohne vorziehe. Ein Unterschied (mit oder ohne) ist für mich beim Ficken selbst deutlich spürbar. Hingegen kann ich wieder absolut nicht unterscheiden, ob das Ding (der Gummi, nicht der Schwanz

) jetzt Noppen hat oder nicht. Und was ich beim Abspritzen spüre, das hat meines Erachtens ausschließlich damit zu tun mit welcher Menge und mit welchem Druck abgespritzt wird. Ich hatte Partner, da war kaum etwas zu spüren oder sogar gar nicht und dann, wie bei meinem jetzigen, spür ich jedes Zucken und Spritzen. Aber gut, das sind sowieso völlig unchristliche Mengen.