geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im uci vösendorf ist immer was zum blasen und trinken samen oder sekt gegenüber vom kino herrlich lecker das glory hole !!!

und ein wc ist nicht immer schlecht

nur die boys die ab und zu alles von einen möchte sind nicht immer so wie mann es sich wünscht aber muss sagen sie haben meistens alles getrunken :)
 
Ich habe mich auch irgendwann gewundert, was die da so alle machen, aber es stimmt, dass viele öffentliche Klos in Wien Wichstreffpunkte sind. Ist wohl unterschiedlich, bei den U4-Stationen eher weniger? Obwohl, ich finde es auch eher lästig, weil ich öffentliche Pissiors schon eher für das verwenden sind, wofür sie gedacht sind, habe aber auch noch keinen Ärger mit jemand gehabt.

Bis jetzt habe ich es auch nur allein gemacht - diese alten, dunklen, und verwinkelten WCs haben schon einen gewissen Reiz, wenn man dort nichts außer den Schwanz angreifen muss. Ich habe das ein paar Mal bei einem bestimmten Klo gemacht - der "Kick" dass doch jemand hineinkommen könnte war schon irgendwie geil, dann hätte ich eben schnell "eingepackt" bzw. aufgehört.

Meine anderen "Klo-Erfahrungen" waren 2x oder so mit jemand ficken, den habe ich aber schon länger gekannt und es war vorher geplant und außerdem eher eine Notlösung, weil es gerade weder bei ihm noch mir gegangen ist. War auch nicht sehr toll, wie dann der Putzmann angeklopft hat und zum Glück weitergegangen ist - eine Aufsicht oder gar die Polizei hätte es ja auch sein können. Obwohl, hinter einer geschlossenen Tür kann es nicht wirklich illegal sein.

Vielleicht werden die öffentlichen Toiletten eines Tages eingeteilt - entweder Wichsen erlaubt, oder streng verboten ;-)
 
Wozu sind denn öffentliche Klos sonst da außer zum Wixen, Blasen usw.?
Pissen würde ich zumindest da nie!
 
im 19., 20., 9. oder 18. in wien gesucht...

wär schön, wenns kein klo wäre, und auch jüngere gepflegte schwänze zu bestaunen wären! (ähnlich meinem... ;-) )
 
kenne da einige örtlichkeiten, wo ungehemmt gewichst, geblasen und auch gefickt wird....
 
im 19., 20., 9. oder 18. in wien gesucht...

wär schön, wenns kein klo wäre, und auch jüngere gepflegte schwänze zu bestaunen wären! (ähnlich meinem... ;-) )



19. wertheimstinpark, döblinger hptstr. wc-anlage
18., türkenschanzpark, hasenauerstraße ecke grogor mendelstr. Wc-anlage
 
19. wertheimsteinpark, döblinger hptstr. wc-anlage
18., türkenschanzpark, hasenauerstraße ecke gregor mendelstr. Wc-anlage
ist da auch tagsüber in der kalten jahreszeit wer dort?

zieglergasse+neubaugasse sind ja leider wegen "reperatur" geschlossen. weiß wer, wo jetzt die treffs bei u3/u4 sind?
 
naja solllen die ungewaschenen,häufig geschlechtskranken,
arbeitslosen,sozial vernachlässigten, in sex sicherheit-suchenden...
spackos auf wiener wc-anlagen mal unter sich bleiben...

viel spaß und ein herzliches :kotzen::kotzen::kotzen:
 
Naja,solche WC`s gibts nicht nur bei Euch auch bei uns in Deutschland.In jedem öffentl.WC und jedem Autobahn-WC geht was.Da gibt`s saubere und schmutzige.Gut riechende und stinkende.Jeder muß ja selbst wissen wie weit er geht,und welches Risiko er eingehen will.Vom Zuschauen,Zuschauen lassen,hat noch keiner Aids bekommen.Es ist auch einfach geil zu sehen,wie der Schwanz des Nebenmannes härter und härter wird.Das gegenseitige Beobachten,die Anonymität und letztendlich das Abspritzen ist dann die Erfüllung.Wenn es sich ergibt,und mir ein Schwanz besonders gut gefällt kann es schon mal vorkommen,daß ich ihm mal dranfasse und wichse.Mehr jedoch nicht.
Irgendwie hat dies was.
Zu 99% ist es aber nur ein gegenseitiges zuschauen.
 
ich kann der von dir geschilderten Form des Geniessen
auf WC's nur zu 1000% zustimmen!

Bravo!


:daumen::daumen:
 
Gibt es solche auch in der Steiermark?
Raum Fohnsdorf bis Bruck oder Frohnleiten.
 
Also, ein öffentliches WC halte ich vom Geruch und vom Ambiente nicht als geeignet. Da geht man in einen Club, z.B. eines der Kino-Labyrinthe in Wien, da kannst nackert durch die Gegend laufen, wenn du willst. Kannst dich auch für alle sichtbar duschen. Und wie weit du gehen willst, das bleibt auch dir überlassen.
 
weiss wer on neubaugasse + zieglergasse wieder offen sind uns obs auf der u4 auch treffpunkte gibt?
 
also wenn ich das schon lese habe ich den unangenehmen geruch einer öffentlichen bedürfnisanstalt in der nase - brrrrrr
 
Also ich hab in einem WC meine erste bi-Erfahrung gemacht und ich bin dankbar dafür.
Wir waren aber nur zu zweit und der ältere Herr hat mich so wunderbar geblasen, dass ich dann öfters dort hingegangen bin - und geil wars!
 
Also ich hab in einem WC meine erste bi-Erfahrung gemacht und ich bin dankbar dafür.
Wir waren aber nur zu zweit und der ältere Herr hat mich so wunderbar geblasen, dass ich dann öfters dort hingegangen bin - und geil wars!



na sage ich doch :) auch am wc kann es lecker zugehen :daumen:

wo und wann war das ?:p
 
Och das ist sicher schon 20 Jahre her, U4 Station Schottenring.
Da hat die Eingangstür zum Vorraum so schön gequiescht, dass man drin im Pissoir genug Zeit hatte um sich unauffällig zur Muschel zu stellen, wenn ein Neuer reinkam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben