Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Registriert
6.9.2022
Beiträge
50
Reaktionen
111
Punkte
33
Ich als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche Männer sich hier Anbieten ist ja phänomenal!
Mein Wunsch wäre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...;)
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein! 😛

Was gefällt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?

Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte 😇
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...🤫

Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?

Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
 
Hängt davon ab, wie man veranlagt ist .
Ich bin Devot, das heißt ich werde vielleicht geil, wenn mich jemand zärtlich fick, oder ich einen kleinen Schw.. blasen darf.
 
Aktiv ist für mich das Schönste und geilste.Aber wer weiß,viell.probier ichs passiv auch mal,müsste halt der Partner und der Schwanz passen.🤔
 
Ganz & gar nicht!
Mir gefällt auch nahezu jeder Typ Frau (gerne auch mit etwas mehr auf der Wage)
Doch ich bin halt eher der schüchterne Typ - dh. von mir wird es keine Pimmel-Fotos etc. geben. Ich bin diesbezüglich eher der passivere Part 🤔
Mit schüchtern hast schon verloren, oder du bekommst eine die dich voll ausnutzt.
 
Zurück
Oben