geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde es manchmal ganz geil
wenn manche in anzug und krawatte dastehen und den steifen in der hand haben
richte mich nach der kleidung wie weit ich gehe
 
weiss wer on neubaugasse + zieglergasse wieder offen sind uns obs auf der u4 auch treffpunkte gibt?

hi!
ja, ist offen. die WC´s sind auch nur manchmal - tageweise - geschlossen. einfach mal am nächsten oder übernächsten tag vorbei schauen. es zahlt sich wirklich aus!!!
hatte in letzter zeit sehr geile erlebnisse dort!
1x z.b. gruppenwichs mit 4 anderen!!! das kann schon was!
lg und vielleicht trifft man sich ja mal ;)
 
hi!
hatte in letzter zeit sehr geile erlebnisse dort!
1x z.b. gruppenwichs mit 4 anderen!!! das kann schon was!
lg und vielleicht trifft man sich ja mal ;)

an welchem wc genau? dh nur zuschauen, oder auch den anderen helfen?
 
Tja, jedem wie es ihm gefaellt.

Nur aegert mich, dass manche sich wieder mal bloss ueber vorlieben anderer auslassen wollen. Oder uebers aussehen und/oder alter bloed zu reden wissen. Gerade in letztem fall muss ich erinnern: nur wer frueh stirbt, wird nicht alt!

Wie hoch die chancen fuer HIV stehen, wenn es nur um ein "bissl herumwixen" geht, kann man sich wohl auch ausrechnen. Also bei der dame in der Venediger Au haette ich mehr bedenken, falls es nicht auch nur beim wixen bleibt. Und wer auf einem u-bahnpissoir herumfickt, moechte ich auch wissen. Waere mir sicher schon mal aufgefallen, sollte das oefter der fall sein.

Leider faellt mir eigentlich nie was auf, den schwanz zeigt auch keiner "einfach so". Was machen die herren, die sich ueber angebliche belaestigungen beschweren? :hmm:

Ach ja, noch was? Es stoert einem herren eventuell wichsvorlage zu sein? Wie ist das dann bei frauen zu sehen, falls sie aehnlich denken sollten? :lalala:
 
an welchem wc genau? dh nur zuschauen, oder auch den anderen helfen?

geht beides!
das letzte mal wars "nur" wichsen.
aber es geht auch mehr. ficken wär dort absolut nicht meins.
hatte auch schon einige male einen geblasen bekommen und
auch selbst geblasen!
lg
 
Hi,

ich find wixen und blasen am Pissoir geil. :anspritzen: Wer noch?

war heut gegen Nachmittag im Pissoir in der U3-Station Zieglergasse. Es gab echt geile und saftige Schwänze. Wer war heute noch dort?

Wie war es in anderen Pissoirs heute?

find ich auch echt geil
 
U1 Stephansplatz ist immer was los und das ist auch zugleich das Problem: es kommen ständig neue Leute rein und man kann nicht wirklich in aller Ruhe wixxen. v.a. in den Stoßzeiten (16-19 Uhr), obwohl es dort des öfteren leckere, sexy Typen gibt, wo man sich denkt, grad solche Leute (Business Men, Büroleute)?

U3 Stubentor ist um einiges weniger los als beim Stephansplatz. hier passiert's hin und wieder, dass es nicht nur beim Wixxen allein bleibt: gegenseitiges Wixxen bzw. Blow Jobs können vorkommen. die Typen sind aber nicht immer der Hammer.

U3 Neubaugasse hat hin und wieder zu. wenn's mal offen hat, kann's nett zugehen: zwar trifft man dort auch auf älteres Publikum, aber es gibt auch hin und wieder leckere Kerle dabei. man ist mehr oder weniger ungestört, da kein wirklich reger Verkehr herrscht wie beim Stephansplatz. dort ist aber nur Wixxen angesagt.

U3 Zieglergasse ebenso hin und wieder zu. gegenseitiges Wixxen und Blow Jobs sind möglich. auch ständig besetzt, aber weniger Besuch als Stephansplatz. die Typen können manchmal der Hammer sein, meistens sind's aber dieselben.

alle U3 Stations-Pissoirs haben einen Zwischengang und man hört die Tür laut genug, dass man genug Zeit hat, sich auf normaler Position zu begeben. beim Stephansplatz gibt's zwar auch einen Zwischenraum, aber es ist immer was los, dass man da auch auf der Pirsch sein muss...
 
und ich habe immer gedacht in ein pissoir wird gepinkelt, aber Ich gehe eh in kein öffentlichen Pissoir mehr..................
 
find ich auch echt geil
Vorgestern war ich auf einer öffentlichen Toilette zum Pinkeln.An der Pissrinne stehend, gesellte sich alsbald ein Mann mittleren Alters dazu.
So vor mich hinpissend schielte ich mal vorsichtig zu dem Typen hinüber.Ich glaube das macht jeder so.Aus seiner Hose hing ein überdurchschnittlich langes und dickes Glied.Donnerwetter,dachte ich bei mir,der hat aber ein Ding.Aufgefallen ist mir,daß der Typ recht freizügig dastand.Manche versuchen ja alles mit der Hand zu verbergen,oder drehen sich so,daß man nichts sehen kann.Der da nicht,im Gegenteil.Desweiteren bemerkte ich,daß der Typ mir auch auf den Schwanz schielte. Er drückte gerade die letzten Tropfen aus dem enormen Gerät,wozu er sich die Vorhaut mehr als erforderlich vor und zurückschob.Dabei schwoll natürlich sein Hengstschwanz an.Was bei mir nicht ohne Wirkung blieb.Lange Rede kurzer Sinn,ich wurde wahnsinnig geil,er wurde wahnsinnig geil, wir standen nebeneinander und wichsten uns die knochenharten Schwänze,schauten uns gegenseitg dabei zu und spritzten letztendlich volle Kanne gegen die
Wand der Pissrinne.Es war einfach nur geil!!!
Mit Sicherheit fahre ich dort nochmal hin.Allein schon der Gedanke daran neben einem Typen zu stehen,zu sehen wie dessen Schwanz langsam hart wird,ist schon Wahnsinn!
Probierts einfach mal.
 
,
Mit Sicherheit fahre ich dort nochmal hin.Allein schon der Gedanke daran neben einem Typen zu stehen,zu sehen wie dessen Schwanz langsam hart wird,ist schon Wahnsinn!
Probierts einfach mal.


naja sag ich ja immer :mrgreen:;)

GANZ WIEN
ist auf den öffentlichen Pissoirs ein "Treffpunkt".
Mann muss nur warten können.
Im schlimmsten Fall 5-10 Minuten. Mehr sicher nirgenwo.
Tagsüber - wohlgemerkt.
 
Da traeumt einer wohl am helllichten tag?
 
Abend!

Also für mich wäre das nichts, allein schon der Gedanke daran das vlt. jemand doch über mich herfällt. Nein danke! Sollte, und das wird zur 99,9% sicher nicht passieren, stecke ich demjenigen eine Karte zu wo er mich anrufen kann. War mal als Kind auf so einer Toilette, es hat gestunken und versifft war es auch (U1 Nestroyplatz).

Ciao
 
Also die angst, dass einer ueber mich herfaellt, habe ich nie gehabt. :hmm:
 
Vorgestern war ich auf einer öffentlichen Toilette zum Pinkeln.An der Pissrinne stehend, gesellte sich alsbald ein Mann mittleren Alters dazu..

da fällt mir ein wahres Erlebnis ein:
Ein heisser Sommertag vor 5 Jahren etwa.
Ort: Herrenpissoir WC U Bahn Alte Donau
Ein sehr beliebter Wix-und Blas-Treff.

Ein sehr junger, grosser schlanker Radfahrer kommt herein.
Radhelm und dunkle Brille verdecken sein Gesicht.
Er stellt sich zwischen uns 2 erwachsene Männer (die wir gerade ein bissl zeigend herummachen)
und zieht einen wunderbaren dicken jungen und steifen Langschwanz aus der Radhose.
Die er bis zu den Knien abwärts zieht.

Vielleicht 10 oder 15 Wichszüge macht er und dann spritzt er schon in hohem Bogen eine echte heisse Superladung auf die Pisswand.
:rubbel::rubbel::rubbel:
Dann zieht er wortlos die Radhose hinauf
und beovr wir 2 Männer diese schöne junge Bubennudel auch nur ein bissl "abtasten" können,
ist er schon wieder bei der WC-Türe draussen.
:mrgreen::shock:
Tja
Alles gibts bei uns in Wien!
 
Entschuldigen ..... ich bin ein bisserl langsam im Denken ..... :cool:

Während hier schon die allerliebsten Geschichten zum besten gegeben werden, bin ich über die Eingangsfrage noch nicht hinaus gekommen.

Was zum Teufel ist ein "geiles Pissoir"? :roll:
 
Was zum Teufel ist ein "geiles Pissoir"? :roll:

so eines wie die 2 am Jakominiplatz
und jenes am Hauptplatz in Graz
lieber Steirer
das wissen sogar die Weana...


plus: das Kino am HBF......:mrgreen:;);)

nict zu vergessen..
 
das wissen sogar die Weana...

Aber ich weiß es nicht .....

Wahrscheinlich gehöre ich nicht zum Kreis der auserwählten Genießer, welche auf Bedürfnisanstalten lebenslang erinnerliche Abenteuer erleben, ich war dort immer nur pinkeln.

Und auf "öffentlichen" schon sehr lange nicht mehr, weil ich ned d'rauf steh, dass mir beim Pinkeln ein paar obskure Gestalten zuschauen.

Egal, ob in Wien oder Graz .... :)
 
Was zum Teufel ist ein "geiles Pissoir"? :roll:

tz, tz, tz ... alles muss man ihm erklären dem Steirer ... :roll:

Ein "geiles Pissoir" kann man ned erklären, das ist einfach ein Gefühl :mrgreen:

Aber das du dir beim erkennen leichter tust, a paar besondere
Merkmale ...

1. Wenns't die Tür aufmachst hast den erregenden Duft von Natursekt in der Nase. (Man könnte auch sagen es brunzelt) Aber das hört sich ned so geil an.

2. Im inneren herrscht eine erotisch, gespannte Atmosphäre. (Dazu könnt ma wieder sagen - es stehen a paar Spechtler mit offenen Hosentürl herum und wixen grad) Aber ... hört sich ebenso ned geil an.

3. Sobald du dich als Gleichgesinnter zu erkennen gibst (dafür genügt im wesentlichen schon allein es reinkommen, auch wenns't nur in Ruhe pinkeln möchtest) findet einmal ein in deine Richtung stattfindendes kollektives "huh-huuhh machen" mit deren heraushängenden Zumpfis statt.

4. Findest du gefallen an einen der Zumpfis antwortest du in selbiger Form. (also Zumpfi rausholen und in des "huh-huuhh" machenden Richtung retour ""huh-huuhh" machen). Dem ganzen kann man dann noch mit einem Spruch in der Art "ganz schön geil da herin" eine zusätzliche erotisch, sinnliche Note verleihen.

Und wenn du das dann alles bis Pkt. 4 gemacht hast würde ich vorschlagen ... stell dir deinen bisher schlimmsten Albtraum den du jemals hattest vor. Der ist ein Kindergeburtstag dagegen was dann alles auf dich zukommt ... :shock: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben