geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich find wixen und blasen am Pissoir geil. :anspritzen: Wer noch?

war heut gegen Nachmittag im Pissoir in der U3-Station Zieglergasse. Es gab echt geile und saftige Schwänze. Wer war heute noch dort?

Wie war es in anderen Pissoirs heute?

Hy.
Also ich hab früher in wien gewohnt und war da oft im 15.Bezirk am Schwendamarkt.War ein richtig versauter Pissoir, aber dort hab ich die geilsten Wix,blas und Fickerein erlebt.Spetziell nachts war dort sehr viel los.Dort konnte ich meinen Exibitionismus voll ausleben und mich drinnen von zwei oder drei Männern ins Gesicht und auf Brust,Po und Schwanz spritzen lassen.
Kennt irgendwer in Wien einen ähnlichen Ort????
Würde dort gerne wieder "verkehren".
 
Also von der grindigen Toilette wirst du dir kein HIV holen.

Wenn schon, dann eher einen ungepflegten Schwanz in den Arsch, dass dir ein paar Sekunden die Luft weg bleibt, weil er so füllt.

Und ja nicht umdrehen. Vielleicht hat dich gerade ein Sandler auf seinem Ständer sitzen. :mrgreen:
 
so vor ca. 25 Jahen auf der UNI....

da gin echt die post ab, hatte damals die geilstern erlebnisse.

konnest aufs klo gehen wann du wolltest, und hast immer jemanden getroffen, der gewichst hat, oder blasen wollte.
 
das macht mich auch an einem so um die 55-65j mann beim pissen zu zusehen und dann ihm noch einen runterholen und dabei mir selbst einen wixxen bis wir beide kommen echt geil:anspritzen:
 
also mich machts irrsinnig an, männern auf ner toilette einen ständer zu verschaffen, wenn ich wichse oder pisse...

wer kennt noch gute hochfrequentierte plätze?
 
seit dem ich mal einen kerl auf einem pissoir einen runtergeholt hab machen mich solche orte geil, meist wix ich auch dort allein ... und stell mir vor was alles passieren könnte.

ist schon geil so ein quicky, gemeinsam wixen bis zum spritzen und gehen

entlang der u1 ist ein guter tipp

:rubbel:
 
welche toiletten sind das nochmal??? alle u bahn dinger oder wie jetzt??
 
des is doch echt krank.:mauer:würd mir einer aufn öffentlichen klo zu nahe rücken, dann würd ich ganz normal ausrasten.ich hoff da wartet man auf beiderseitiges einverständnis :lehrer:
 
Also ihr kennt Sachen, mir ist das noch nie passiert. Weiss nicht, aber würde glaube ich auch mitmachen
 
des is doch echt krank.:mauer:würd mir einer aufn öffentlichen klo zu nahe rücken, dann würd ich ganz normal ausrasten.ich hoff da wartet man auf beiderseitiges einverständnis :lehrer:

also es kommt so gut wie NIE vor, dass etwas ohne vorher festgestelltes beidseitiges einverständnis passiert.

das kann ich nach 10 jahren erfahrung mit großer sicherheit sagen.:)
 
welche toiletten sind das nochmal??? alle u bahn dinger oder wie jetzt??


in wien sind eigentlich ALLE öff. toiletten treffpunkte,
und dazu in vielen Kaffehäusern und Konditoreien wie etwa Aida
auch noch

ein weites feld...
 
in wien sind eigentlich ALLE öff. toiletten treffpunkte,
und dazu in vielen Kaffehäusern und Konditoreien wie etwa Aida
auch noch

ein weites feld...

ist das dein ernst?
heißt das, man kann nun nicht mal mehr in der aida aufs klo gehen ohne, daß dir dabei jemand auf den schwanz starrt:shock:?
 
Also an öffentlichen WC`s ist es sicher grindig aber man kann sich ja dort am besten ansehn was man dann für ein Ding bläst oder sich reinstecken lässt!
 
Zum Thema HIV und anstecken generell sollte jeder wissen auf was er sich da einlässt wenn er`s ohne Gummi macht!!!
 
ist das dein ernst?
heißt das, man kann nun nicht mal mehr in der aida aufs klo gehen ohne, daß dir dabei jemand auf den schwanz starrt:shock:?

meiner langjährigen erfahrung nach kannst du wie schon gesagt,
völlig ungehindert und ohne belästigt zu werden pinkeln
oder sonstwas tun auf den WC tun


ABER: wer ganz bewusst nach etwas SUCHT,
der wird auch fast überall etwas finden...

mit etwas geduld und ausdauer
 
Hi,

und was war los in der Zieglergasse?
Hast was erlebt?
Wie ist da so die Kontaktaufnahme, was kann man alles machen?

Tatu
 
Auf dem Klo im Schweizer Garten bei der Durchzugstrasse durch den Garten (3.Bezirk Nähe Südbahnhof) läufts auch tagsüber ab, da ists aber wirklich stinkig und verpisst.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
also ich bin wirklich froh, dass wir frauen kein pissoir benützen müssen/können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben