geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es ekelig wenn ich dort abspritze und vl.. noch einen orgasmus bekomme
 
War diese Woche an der U6 Hernalser Gürtel! Mußte wirklich auf das Klo pinkeln, da stellte sich ein Typ zu mir und holte ein Riesending raus!

Leider war er alt und häßlich! Dann starrte er mich ziemlich offensichtlich an - also meinen Schwanz!

Wie gesagt, leider war er alt und häßlich! Ansonsten hätte ich es das erste Mal getan ;-)

Das wiederholte sich mit einem zweiten Burschen - ebenfalls alt..........

Später hab ich die zwei vor dem Klo warten gesehen! Auf Beute!
 
wenn ich mich da durchlese, werd ich extrem scharf.. da muss ich mal reinschaun..
 
Also ich finde wixen und gegenseitigen Schwanzgefummelm am U-bahn WC im Sinnne eines schnellen Entladens OK, wenn man gegen die Pissoirewände spritzt holt man sich sicher nichts, was für ein Quatsch, aber natürlich ist der ausgiebige Sex anderwärtig mit Nacksein,lecken,blasen und ficken ungleich gehaltvoller.........
 
aber geht da keine u bahn aufsicht kontrolieren?
 
U1 Nestroyplatz ist ein Tipp!!! :daumen:
Da spielt sich auch tagsüber was ab.
 
u1 am nestroyplatz kann ich als lohnenden tip nur bestätigen :blasen::blasen::rubbel::rubbel:
 
bei der u1 stephansplatz stehen auch immer ettliche herum. nur dort ist ein ständiges kommen und gehen, sodaß nicht wirklich viel "passiert", ausser bissal wixen und schauen
 
bei der u1 stephansplatz stehen auch immer ettliche herum. nur dort ist ein ständiges kommen und gehen, sodaß nicht wirklich viel "passiert", ausser bissal wixen und schauen
Dort bin ich schon gar nicht bzw. wichse ich schon gar nicht herum aus Rücksicht auf die Touristen. :mrgreen:
 
des is doch echt krank.:mauer:würd mir einer aufn öffentlichen klo zu nahe rücken, dann würd ich ganz normal ausrasten.ich hoff da wartet man auf beiderseitiges einverständnis :lehrer:

da kann ich mich nur anschließen.

bin schönen schwänzen wirklich nicht abgeneigt, aber wixen an öffentlichen wcs geht zu weit.

pissoirs sind, wie der name schon sagt, zum pissen da, und wenn ich bei der u-bahn mal muss, dann will ich wirklich nur urinieren und keine steifen sehen!

wenn mir mal ein typ auf den schwanz starrt, oder ich ihn beim wixen erwische, werd ichs überleben, aber ihr solltet euch schon dessen bewusst sein, dass jederzeit kinder hineinkommen könnten, und sex an öffentlichen plätzen prinzipiell illegal ist! :lehrer:


also wenn ihr einen schwanz sucht dann tut das z.b. hier und trefft euch an versteckten orten. dort ists ja auch viel schöner als auf stinkenden park klos.

(v.a. der unappetitliche stirnband typ der manchmal leute durch den halben türkenschanzpark verfolgt macht mir angst....)
 
...oder ich ihn beim wixen erwische, werd ichs überlegen, aber ihr solltet euch schon dessen bewusst sein, dass jederzeit kinder hineinkommen könnten, und sex an öffentlichen plätzen prinzipiell illegal ist! :lehrer:

Ach so, Herr Obergscheiter:
aber am 04.03. wolltest du im Forum wissen wo es Outdoorplätze in Wien gibt. War es am 04.03. nicht illegal??? Lies mal deine eigenen Beiträge durch!!!
 
wenn mir mal ein typ auf den schwanz starrt, oder ich ihn beim wixen erwische, werd ichs überlegen, aber ihr solltet euch schon dessen bewusst sein, dass jederzeit kinder hineinkommen könnten, und sex an öffentlichen plätzen prinzipiell illegal ist! :lehrer:
Kinder können auch in den Parks um die Ecke springen!!!

Und was wirst du dir überlegen, das klingt ja schon fast wie eine Drohung?
 
ich meinte überleBen.

illegal wird es dann, wenn sexuelle handlungen deutlich sichtbar sind. wenn man zb. im park unter der decke ficken würde, und keiner könnte eindeutig beweisen, dass mans wirklich getan hat, hat man kaum was zu befürchten.

natürlich ist sex auch hinterm busch illegal, und ich bin nach wie vor an tipps für outdoorplätze interessiert, an denen eben die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden gleich null ist.

da suche ich mir dann schon einen platz aus, an dem wohl kaum ein kind um die ecke kommt, weil mans dort ja auch rechtzeitig hört, wenn zuschauer kommen. da zieht man dann halt schnell die hose rauf.

am öffentlichen wc hört mans allerdings nicht wenn wer kommt, der das nicht sehen will, und so wie ich das verstehe ist das ja grad der sinn vom wixern am klo-->dabei gesehn zu werden, und genau das finde ich ja unnötig, weil das sicher nicht jeder sehen will!

außerdem werden doch auf u-bahn klos auch regelmäßig stationswarte und polizisten anzutreffen sein. und eben auch kinder, die von sowas echt verschont werden sollten.
 
außerdem werden doch auf u-bahn klos auch regelmäßig stationswarte und polizisten anzutreffen sein. und eben auch kinder, die von sowas echt verschont werden sollten.
1.Wenn Polizisten oder der Stationswart Kontrolle schieben, dann sind die Wichser selbst schuld wenn man sie erwischt.
2.Glaube mir, Kinder kommen in die unmöglichsten Gebüsche.
Das Kinder in jedem Fall verschont bleiben müssen ist wohl für jeden klar und verständlich, darüber braucht man gar nicht diskuttieren, diejenigen die anders denken gehören weg.
3.dachte mir eh das es überleben bedeutet und nicht überlegen, das wäre ja gar makaber.
4.manche mögens halt wenn es stinkt, jedem das seine.
5.dann bist du auch gegen Sex in Thermalbäder oder sonstigen Lokalitäten oder auch Rastplätzen, Parkplätzen. Überall können Kinder kommen. Das finde ich ehrlich gesagt eher langweilig. Nur Sex in einem Freudenhaus,Gaysauna,Sexkino finde ich eintönig.
 
ein geiles, aber leider jetzt viel weniger besuchtes pissoir, ist das in der U3 station johnstraße. da ging eine zeit lang die post ab.

zu den vorigen postings:

was kinder angeht, da sollten die liebevoll genannten "wc-wixer" echt aufpassen - die sollten so etwas nicht wirklich mitbekommen. sonst sehe ich da kein größeres problem, den erfahrungsgemäß wixen die jungs/männer nicht einfach so wild in der gegend herum, sondern bedecken zumindest mal den schwanz, wenn sich ein neuer potenzieller mitspieler dazu stellt - erst wenn dieser den anschein erweckt auch wixen zu wollen - wixen sie erst weiter. aber das sind meine subjektiven erfahrungen...es kann auch andere geben, die unbedingt ihr rohr herzeigen möchten und möglicherweise andere dadurch belästigen.

in diesem sinne, wenn schon :rubbel: am wc, dann auch mit rücksicht auf andere - dann macht's allen spaß. :p
 
Ich war am samstag im Pissoir beim Johann Nepomuk Vogl Platz.. Hab mir mal gedacht, dass ich da mal auf gut Glück hinschau.. Und da sind wirklich 2 Typen drin gewesen, die sich einen runtergeholt haben.. Hab mich dazugestellt, mein Ding rausgeholt und mir beim Pissen und Wichsen zusehen lassen...
Für Interessierte kann ichs empfehlen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben