Geile Fantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du kniest nieder und befreist den im Slip gefangenen Schwanz nur mit dem Mund., er springt dir ins Gesicht, er riecht sehr geil...
Er ist plötzlich sehr aggressiv und drückt sein Geschlecht mit roher Gewalt in dein Gesicht, du bekommst kaum Luft und er hört nicht auf dein Gesicht zbenutzen.Du willst ihn blasenund hoffst wenn du einen Finger im Po deponierst wird er ruhiger...

Wäre geil, wenn ein Mann (nach Vereinbarung) nackt an meiner Haustür läutet!
Ich ihm ebenfalls nackt öffne und ihm herein bitte. Wir küssen uns zur Begrüßung noch zwischen Tür und Angel. Unsere Schwänze fangen an zu wachsen. Danach setzen wir uns mit ein Glas Bier auf die Terrasse und erzählen uns geile Wünsche und Phantasien. Dabei darf sich keiner den Pimmel berühren oder gar wichsen anzufangen.
Irgendwann halten wir es nicht mehr aus und beginnen besprochenes zu praktizieren.

Ehrlich, nicht geil aber schon sexy. Wir waren mal fkk und ich durfte ihm den ring drauf geben. Da "Er"sehr männlich und gut gebaut ist, im Gegensatz zu mir komischerweise, blieb mir das im kopf! Lg
Oder im Garten trug er die zum sonnen lassen. das sah natürlich cool aus wenn 21 cm Kerzen gerade hoch stehen! Kennt einer sowas? Ich war da schon neidisch wenn... lg
Hi, danke

ja hab eher die Phantasie Stricher zu sein, nur findet sich keiner der den Zuhälter spielt
Gerne, doch dann ist aber auch sicher bewusst, dass ich kein interesse habe DICH zu befriedigen. Du bist für mich da. Entweder machst was ich möchte ohne mu und mäh oder wenn du gut bist, weisst was ich mag.
Ich habe dann keine Lust zu diskutieren ob du zufrieden bist ider nicht!!! vorallem merkt MANN das gleich, wenn es dir keinen spass macht mich zu befriedigen!!! Was natürlich kein problem für mich ist, dass du undankbar bist und dir somit auch sicher nicht meinen orgasmus zu spüren bekommst und schon garnicht

ja hab eher die Phantasie Stricher zu sein, nur findet sich keiner der den Zuhälter spielt
Wieviel und wie alt ist er? Möchtest du vorher oder nach mir? Mir wäre vorher lieber, denn ich möchte nur schnell absprizzen und dann kannst du machen was du möchtest. Oder willst du das selbe? Oder wie gehts dir dabei wem du zusehen musst. Es wäre schon interessant zu sehen wie es dir dabei geht. Ich bin eher hetero aber fi de es geil wenn ich mir ein blasen lasse. Du wirst sehen, wie er reagiert darauf. Peinlich !!!! Ich kann ihm gerne paar mal rein spritzen.

Gerne, doch dann ist aber auch sicher bewusst, dass ich kein interesse habe DICH zu befriedigen. Du bist für mich da. Entweder machst was ich möchte ohne mu und mäh oder wenn du gut bist, weisst was ich mag.
Ich habe dann keine Lust zu diskutieren ob du zufrieden bist ider nicht!!! vorallem merkt MANN das gleich, wenn es dir keinen spass macht mich zu befriedigen!!! Was natürlich kein problem für mich ist, dass du undankbar bist und dir somit auch sicher nicht meinen orgasmus zu spüren bekommst und schon garnicht
Was heißt das?

Habe nach wie vor Fantasien mit den Vater meines besten freundes
Ich hatte mal sex mit dem vater meines Freundes. Beim Autofahren hab ich ihn einfach raus geholt. Als ich sagte, HR... ES IST MIR SO PEINLICH ZU FRAGEN, DARF ICH IHNEN BITTE EINEN BIASEN? er war schon sauer,
Ds heisst, JA, falls su du dir im klaren darüber bist, dass es um mein Vergnügen geht und nicht um Dich!

Ich habe da so eine Fantasie und vielleicht kennt ja jemand eine Lokation wo ich sie mir erfüllen kann...

Ich würde gerne in einem gut besuchten Swinger/Gayclub oder bei einer Party mit verbunden Augen an einem Fickbock fixiert werden so das meine Maul und Arschfotze für jeden gut benutzbar sind.
Wärend der gesamten Öffnungszeiten bzw Party werde ich dann regelmäßig am liebsten von allen anwesenden ( mein persönliches Ziel wären mindestens 20 aber Träumen tue ich von 50 Schwänzen) in meine Löcher gefickt so das es mir am Ende des Abends die Ficksahne noch lange aus meiner Arschfotze läuft und ich noch Tage danach den Geschmack nicht aus meinem Mund bekomme.

ALSO WENN JEMAND EINE PARTY VERANSTALTET UND WEIß WO ICH MEINE FANTASIE VERWIRKLICHEN KANN DANN BITTE MELDE DICH BEI MIR!!!

Zurück
Oben