Geile Fantasien

Mitglied #626345

Aktives Mitglied
Registriert
27.6.2022
Beiträge
70
Reaktionen
6.686
Punkte
371
Ab und an hab ich die geile Fantasie, meinen Partner als Stricher zu verkaufen 😜
Er hat nen geilen Schwanz und ne geile Fotze, dh da wäre sicher was möglich hehe
 
Würde mich gern Mal einer männergruppe(6-8männer) zu verfügung stellen - sprich artig blasen als mundfotze fungieren und ja dann geil von jedem Schwanz gefickt werden
 
lch möchte mir einmal von mehreren alle meine Lustzentren simultan stimulieren lassen:
- Lippen und Mund mit der Zunge,
- Brustwarzen mit den Fingern,
- Prostata mit einem Vibrator,
- Eichel mit dem Mund und Frenulum mit der Zungenspitze,
- Eier mit der Faust.
 
Ich mit reichlich Männern... Und jeder Spritzt mir in Mund oder ins Gesicht...
Mit 3 Boys, hatte ich schon das Vergnügen.
 
Meine, Heinrichs, Phantasie zeigt den einen Mann, zu dem ich totales, allumfassendes Vertrauen aufgebaut habe und so mit ihm gemeinsam unsere homoerotische Leidenschaft grenzenlos ausleben kann. Es ist ein Mann, der kein Interesse an ständig wechselnden Partnern hat, der sich nicht auf Klos rumtreibt, in dunklen, grausigen Ecken die Schwänze wildfremder Männer lutscht, den es nach derlei nicht gelüstet.
 
Von einer Männergruppe bsp. Sauna als Fusslecker und Bläser verwendet zu werden und zum Schluss entladen sich alle auf mich.
 
Würd gern mal von ner Gruppe Männern benutzt werden, sie packen mich, ziehen mich aus, fixieren mich und ficken mich dann so lange bis jeder befriedigt ist.
 
Würd gern mal von ner Gruppe Männern benutzt werden, sie packen mich, ziehen mich aus, fixieren mich und ficken mich dann so lange bis jeder befriedigt ist.
Hab auch solle gedanken auf einen gynosthul zu liegen gefesselt und mich von mehren Männer ficken zu lassen wo ein aufpasser oder aufpasserin dabei ist der-die schaut das alles nach meinen Willen abgeht aber wird wohl ein Traum bleiben
 
Meine Fantasie ist, daß ich von einem Herrn einen anderen Herrn vorgeführt werde.
Dieser begutachtet und begrapscht mich wie eine Stute die zum Verkauf vorgeführt wird.
Dann darf ich beide Schwänze bedienen während sie sich unterhalten, schließlich werde ich von beide noch gefickt.
 
Zurück
Oben