geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich find wixen und blasen am Pissoir geil. :anspritzen: Wer noch?

war heut gegen Nachmittag im Pissoir in der U3-Station Zieglergasse. Es gab echt geile und saftige Schwänze. Wer war heute noch dort?

Wie war es in anderen Pissoirs heute?
 
Hi,

ich find wixen und blasen am Pissoir geil. :anspritzen: Wer noch?

war heut gegen Nachmittag im Pissoir in der U3-Station Zieglergasse. Es gab echt geile und saftige Schwänze. Wer war heute noch dort?

Wie war es in anderen Pissoirs heute?

Hallo Leute, gibt es sowas auch in Tirol? Und wo?
 
beim wc in der ubahn station am stephansplatz sind auch immer leute die dort wixen bzw. warten das andere geile schwänze kommen
 
beim wc in der ubahn station am stephansplatz sind auch immer leute die dort wixen bzw. warten das andere geile schwänze kommen

im Prinzip sind ALLE U-bahn WC in Wien Kontaktpunkte

besonders stark "befahren"
sind das Pissoir der U-3 Stubentor und
jenes am Nestroyplatz auf der U 1 ..
 
Das erklärt, warum letzlich, als ich mein "Geschäft" im Pissoir Zieglergasse verrichten wollte, mein Nachbar sehr hemmungslos wichste...
 
Nachdem ich am We in Wien war und auch mit der U-Bahn unterwegs war und gesehen hab was da teilweise für Leute rumlaufen, war ich froh das ich nicht gerade dort auf die Toilette musste. Da kommt mir ein Ekelgefühl hoch wenn ich daran denke das sich da in dieser nicht gerade sauberen Umgebung Leute Blow Jobs verteilen oder ihr Stück durch Glory Holes stecken. Habt ihr keine Angst euch da was einzufangen? :shock:
 
also ich bin auch immer froh nicht aufs klo zu müssen wenn ich grad mal mit der ubahn unterwegs bin.

Es fängst ja schon beim gestank an.

Aber antecken kann man sich sicher auch auf dem saubersten klo oder sonstiger location.

Den Schwanz aber durch eine grindige Klowand stecken, sorry, da hätt ich auch angst mir was zu holen.
 
Nachdem ich am We in Wien war und auch mit der U-Bahn unterwegs war und gesehen hab was da teilweise für Leute rumlaufen, war ich froh das ich nicht gerade dort auf die Toilette musste. [Rest geschnippt]

Ja, mir geht das Getue um "Glory Holes" und schnelles Blasen und Wixen zu zweit am Klo oder so auch schon ein bisser zu weit.

Was soll da dran eigentlich befriedigend sein? Das ist doch in meinen Augen alles extrem heimlichtuerisch, unerotisch, verklemmt, ja lust- und genussfeindlich zum Exzess. Irgendwie denke ich, wenn ich über so was lese, an Männer, die es nicht zugeben wollen, dass sie (auch) auf Männer stehen.
Aber es kost' ned viel (oder gar nix), was man halt auch nicht vergessen sollte. Und man:down: spritzt ab dabei, na ja....
 
Den Schwanz aber durch eine grindige Klowand stecken, sorry, da hätt ich auch angst mir was zu holen.

ich bin da völlig deiner Meinung,
aber es gibt offenbar zig-tausende von echten Fans dieser doch etwas ekelerregend-grausligen LOCH-Lustbefriedigung,

allein in Wien vermute ich..:

:anspritzen:
 
Jedem das Seine, die Einen lieben Schwänze, die Anderen lieben Muschis.
Aber es gibt sicher schönere Orte, auch wenn man plötzlich geil wird,
als verschissene und versiefte UBahn Toiletten
 
was erwarten die leute dann, wenn sie neben einem am pissoir wichsen? wollen sie, dass man ihnen hilft oder bläst, oder soll man nur zusehen? :anspritzen:

hab zwar schon mal geblasen, aber find das schon eher gausig, wenn man echt ohne hintergedanken pinkeln muss und dann steht da einer mit einem häßlichen steifen....
 
wixen und blasen am Pissoir kann net geil sein schon alleine der geruch dort is nur abtörnent
 
oO... seeehr ekelhaft... seeehr unhygienisch... und da man den Typen, dem man einen bläst nicht kennt: seeehr gefährlich!...

aber wer denkt, dass er das haben muss - ich bin der letzte der da Verbote aufstellen würde...
 
In öffentlichen Pissoirs kann ich nie geil werden...da stinkt es und sieht meist ziemlich versifft aus
 
In öffentlichen Pissoirs kann ich nie geil werden...da stinkt es und sieht meist ziemlich versifft aus

jede verallgemeinerung ist meist schlecht, bzw. nicht zutreffend.
ja es gibt wirklich viele ganz scheussliche häuseln, gar kein zweifel

aber es gibt auch das genaue gegenteil davon.

aber an sich ist das wixen ja eh meist ok.
da passiedrt ja nicht viel...an berührungen und so

aber vom blasen am klo da würde ich dann doch eher abraten..

aber wie gesagt: nix verallgemeinern!
 
ich finde es schon irgend wie geil!!! aber ich habe da zu viel angst hiv zu bekommen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben