1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Hol dir jetzt gratis und unverbindlich 50 Minuten Sexcams und 5 Videos!

geile Pissoirs

Dieses Thema im Forum "Gay / Lesben / TV / TS" wurde erstellt von talibi22, 10. November 2007.

  1. talibi22

    talibi22 Gast

    Hi,

    ich find wixen und blasen am Pissoir geil. :anspritzen: Wer noch?

    war heut gegen Nachmittag im Pissoir in der U3-Station Zieglergasse. Es gab echt geile und saftige Schwänze. Wer war heute noch dort?

    Wie war es in anderen Pissoirs heute?
     
  2. anthar

    anthar Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    76
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    6
    hi, wo tut sich denn da etwas?
     
  3. sechs-M

    sechs-M Gast

    Hallo Leute, gibt es sowas auch in Tirol? Und wo?
     
    Kufboy, wuzi, thymajestic und 2 anderen gefällt das.
  4. wien_besucher

    wien_besucher Mitglied

    Männlich schwul Österreich
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    34
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    beim wc in der ubahn station am stephansplatz sind auch immer leute die dort wixen bzw. warten das andere geile schwänze kommen
     
  5. skybird

    skybird Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4.412
    Erhaltene Likes:
    686
    Punkte für Erfolge:
    146
    im Prinzip sind ALLE U-bahn WC in Wien Kontaktpunkte

    besonders stark "befahren"
    sind das Pissoir der U-3 Stubentor und
    jenes am Nestroyplatz auf der U 1 ..
     
  6. Das erklärt, warum letzlich, als ich mein "Geschäft" im Pissoir Zieglergasse verrichten wollte, mein Nachbar sehr hemmungslos wichste...
     
    Jacy gefällt das.
  7. Sledge

    Sledge Mitglied

    Männlich Österreich
    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    146
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nachdem ich am We in Wien war und auch mit der U-Bahn unterwegs war und gesehen hab was da teilweise für Leute rumlaufen, war ich froh das ich nicht gerade dort auf die Toilette musste. Da kommt mir ein Ekelgefühl hoch wenn ich daran denke das sich da in dieser nicht gerade sauberen Umgebung Leute Blow Jobs verteilen oder ihr Stück durch Glory Holes stecken. Habt ihr keine Angst euch da was einzufangen? :shock:
     
    Ad_astra und shadowwoman gefällt das.
  8. BigDraw

    BigDraw Mitglied

    Männlich Österreich
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    38
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    also ich bin auch immer froh nicht aufs klo zu müssen wenn ich grad mal mit der ubahn unterwegs bin.

    Es fängst ja schon beim gestank an.

    Aber antecken kann man sich sicher auch auf dem saubersten klo oder sonstiger location.

    Den Schwanz aber durch eine grindige Klowand stecken, sorry, da hätt ich auch angst mir was zu holen.
     
    Simpson111 gefällt das.
  9. Mike-Tanja

    Mike-Tanja Mitglied

    Transgender bi Österreich, Wien, 1070
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.742
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    150
    Punkte für Erfolge:
    76
    Ja, mir geht das Getue um "Glory Holes" und schnelles Blasen und Wixen zu zweit am Klo oder so auch schon ein bisser zu weit.

    Was soll da dran eigentlich befriedigend sein? Das ist doch in meinen Augen alles extrem heimlichtuerisch, unerotisch, verklemmt, ja lust- und genussfeindlich zum Exzess. Irgendwie denke ich, wenn ich über so was lese, an Männer, die es nicht zugeben wollen, dass sie (auch) auf Männer stehen.
    Aber es kost' ned viel (oder gar nix), was man halt auch nicht vergessen sollte. Und man(n) spritzt ab dabei, na ja....
     
    Marc28, just4sex und cero gefällt das.
  10. skybird

    skybird Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4.412
    Erhaltene Likes:
    686
    Punkte für Erfolge:
    146
    ich bin da völlig deiner Meinung,
    aber es gibt offenbar zig-tausende von echten Fans dieser doch etwas ekelerregend-grausligen LOCH-Lustbefriedigung,

    allein in Wien vermute ich..:

    :anspritzen:
     
  11. cheesburger666

    cheesburger666 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    9
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jedem das Seine, die Einen lieben Schwänze, die Anderen lieben Muschis.
    Aber es gibt sicher schönere Orte, auch wenn man plötzlich geil wird,
    als verschissene und versiefte UBahn Toiletten
     
    tw71 gefällt das.
  12. bobo

    bobo Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    58
    Erhaltene Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    welche zB?
     
  13. Braselletti

    Braselletti Mitglied

    Männlich bi Österreich, Niederösterreich, 2340
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    919
    Erhaltene Likes:
    130
    Punkte für Erfolge:
    46
    jeder Busch ....:shock:
     
  14. Pruegel19x5cm

    Pruegel19x5cm Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    131
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    was erwarten die leute dann, wenn sie neben einem am pissoir wichsen? wollen sie, dass man ihnen hilft oder bläst, oder soll man nur zusehen? :anspritzen:

    hab zwar schon mal geblasen, aber find das schon eher gausig, wenn man echt ohne hintergedanken pinkeln muss und dann steht da einer mit einem häßlichen steifen....
     
  15. sie36er38

    sie36er38 Gast

    wixen und blasen am Pissoir kann net geil sein schon alleine der geruch dort is nur abtörnent
     
    Bin50-mag69 gefällt das.
  16. Linzer20

    Linzer20 Gast

    oO... seeehr ekelhaft... seeehr unhygienisch... und da man den Typen, dem man einen bläst nicht kennt: seeehr gefährlich!...

    aber wer denkt, dass er das haben muss - ich bin der letzte der da Verbote aufstellen würde...
     
    walterhofb50 gefällt das.
  17. highheeltraeger

    highheeltraeger Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ziemlich ekelig...
     
  18. Diskret51

    Diskret51 Neues Mitglied

    Männlich bi Deutschland
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    In öffentlichen Pissoirs kann ich nie geil werden...da stinkt es und sieht meist ziemlich versifft aus
     
    walter50bi gefällt das.
  19. skybird

    skybird Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4.412
    Erhaltene Likes:
    686
    Punkte für Erfolge:
    146
    jede verallgemeinerung ist meist schlecht, bzw. nicht zutreffend.
    ja es gibt wirklich viele ganz scheussliche häuseln, gar kein zweifel

    aber es gibt auch das genaue gegenteil davon.

    aber an sich ist das wixen ja eh meist ok.
    da passiedrt ja nicht viel...an berührungen und so

    aber vom blasen am klo da würde ich dann doch eher abraten..

    aber wie gesagt: nix verallgemeinern!
     
  20. Suche-real-w

    Suche-real-w Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde es schon irgend wie geil!!! aber ich habe da zu viel angst hiv zu bekommen!!!
     
    tomle12 gefällt das.