Geile Fantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gab da mal einen Abend in einem Ferienhaus. Alle waren etwas berauscht und als ich auf allen Etagen was zutrinken verteilt habe fand ich dieses eine Schlafzimmer mit einem Bekannten und seinen 6 schwulen Kollegen. Sie waren alle bei der Sache und haben sich von mir auch nicht stören lassen. Leider habe ich weiter meine Runde gedreht aber jetzt wünschte ich das ich in diesen Raum geblieben wäre und und einige "Fantasien" ausgelebt hätte.
Hättiwari ....

Ich würde gerne mal mit meinen Kollegen nackt in der Werkstatt arbeiten. Vorschriftsmäßig natürlich mit Sicherheitsschuhen und Cockring ausgestattet. Eine Menge nackte, verschwitzte und ölige Männer die sich dann auch noch untereinander Vergnügen wäre mein Traum....

Mein Onkel und ich waren schon einmal gemeinsam in einer Gaysauna. Er ist 55, bärig und dick, also genau mein Typ. Ich durfte zuschauen, wie er mit einem Boy Sex hatte. Er hat seine Rosette geleckt und seinen Schwanz geblasen. Danach hat er ihn lange gefickt. Es war sehr geil. Leider mag er es nicht oder kann sich noch nicht überwinden, es mit mir zu treiben.

Ich würde gerne mal mit meinen Kollegen nackt in der Werkstatt arbeiten. Vorschriftsmäßig natürlich mit Sicherheitsschuhen und Cockring ausgestattet. Eine Menge nackte, verschwitzte und ölige Männer die sich dann auch noch untereinander Vergnügen wäre mein Traum....
Und nach der Arbeit zusammen duschen und gegenseitig einseifen.

In meiner Phantasie laden mich zwei Männer zu sich ein, mit ihnen den Tag zu verbringen. Beide sind schon bei meinem Eintreffen nackt und blind folded....ich darf mit ihnen machen was mir gefällt und ihnen auftragen was sie zu tun haben. Ich möchte sie den ganzen Tag über immer wieder in ihre Löcher ficken, ihre Schwänze als Dildo benutzen und unsere Säfte austauschen....und was mir sonst noch so einfällt. Wird aber eine Phantasie bleiben, da es hier nur mehr Schwätzer und keine "Macher" mehr gibt....und wenn doch wären sie ja ohnehin nur passiv...;)

Würde gerne mal einen Vierer FFMM erleben, wo jeder mit jeden Spaß hat. Stelle mir das sehr geil vor wenn sich die beiden Frauen und wir Männer uns gegenseitig verwöhnen.

Würd mich gern mal von 2 oder 3 gutaussehenden jungen geilen athletisch oder schlank gebauten grossschwänzigen Männer zwischen 20 und 45 Jahren mehrere Stunden lang mehrere male hintereinander in allen erdenklichen Stellungen rannehmen lassen bis keiner mehr einen einzigen Tropfen Sperma mehr in den Goggerln hat und mein Loch schön offen ist... sollten sich jetzt paar kumpels oder ein Paar in Wien angesprochen fühlen.... Bitte bei mir melden!

Würde gerne mal einen Vierer FFMM erleben, wo jeder mit jeden Spaß hat. Stelle mir das sehr geil vor wenn sich die beiden Frauen und wir Männer uns gegenseitig verwöhnen.
Es IST geil! Vor vielen Jahren hatte ich es einmal - meine bisexuelle Freundin hat mit ihrer lesbischen Freundin zugesehen, wie mich ein Mann in den Arsch gefickt hat. Da ist viel Sperma geflossen ...

Möchte mehrere Schwänze abwechselnd blasen und dabei gefickt werden.
Also, diese Konstellation habe ich bereits in der Römersauna erleben dürfen, ohne Planung, es hat sich so ergeben. Einmal aktiv als Ficker. Ein Mann wurde im Keller im Gang vor den Kabinen von einem anderen Mann geblasen. Er hatte sich dazu gebückt und sein Po stand offen nach hinten. Ich habe bisserl zugeschaut und den Bläser am Arsch gestreichelt, befummelt und meinen Schwanz dabei steif gewichst. Der Bläser schob mir seinen Po immer entgegen und so schob ich zuerst einen Finger und danach einen 2ten Finger in seinen Po. Ich spürte, er wollte mehr und dann habe ich ihn gefickt. Dann kam noch ein weiterer Mann dazu und ließ sich vom Bläser seinen Schwanz blasen. Dann kam ein anderer Mann noch dazu und befummelte mich am Arsch, aber da musste ich schon abspritzen
Dann an einem anderen Tag wurde ich dort mal im Gang vor der großen Leinwand von einem Kerl geblasen, ein 2ter Mann stellte sich dazu und wurde auch geblasen und dann kam ein Mann dazu, befummelte den Bläser am Po und hat ihn dann gefickt.

In der Römersauna kommt es des öfteren zu diesen Konstellationen, wenn man sich nicht immer in einer Kabine aufhält sondern eher in den Gängen unten, weil dann immer wieder Leute dazukommen können. Man muß halt selber auch mal aktiv werden

Meine Fantasie scheint ja fast banal, und doch findet sich die Konstellation nicht😢.

Würde gerne als F+ mehr oder weniger regelmäßig ein Paar ergänzen, im Idealfall ist „Er“ dabei eher passiv-devot und die Dame gerne im Mittelpunkt

Zurück
Oben