geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so eines wie die 2 am Jakominiplatz
und jenes am Hauptplatz in Graz
lieber Steirer
das wissen sogar die Weana...


plus: das Kino am HBF......:mrgreen:;);)

nict zu vergessen..

Schon lange nicht mehr in Graz gewesen?

Einmal betreten eines pissoirs kostet inzwischen 20,- Cent, und da sitzen welche, die das kontrollieren. Du kannst schnell auf und davon :undweg:.

Aber ich wette, nur einmal. :hau:

Aber dafuer hast ja am Hauptplatz einen lift fuer 8 personen zum runterfahren. :mrgreen:

Und wenn du das dann alles bis Pkt. 4 gemacht hast würde ich vorschlagen ... stell dir deinen bisher schlimmsten Albtraum den du jemals hattest vor. Der ist ein Kindergeburtstag dagegen was dann alles auf dich zukommt ...

Was hast du denn fuer albtraeume? :hmm:
 
...

3. Sobald du dich als Gleichgesinnter zu erkennen gibst (dafür genügt im wesentlichen schon allein es reinkommen, auch wenns't nur in Ruhe pinkeln möchtest) findet einmal ein in deine Richtung stattfindendes kollektives "huh-huuhh machen" mit deren heraushängenden Zumpfis statt.

4. Findest du gefallen an einen der Zumpfis antwortest du in selbiger Form. (also Zumpfi rausholen und in des "huh-huuhh" machenden Richtung retour ""huh-huuhh" machen). Dem ganzen kann man dann noch mit einem Spruch in der Art "ganz schön geil da herin" eine zusätzliche erotisch, sinnliche Note verleihen.

Hallo,

bitte was bedeutet "huh-huuhh" machen? :fragezeichen:

Ich weiß es wirklich nicht und es würde mich interessieren!

Grüße
 
tz, tz, tz ... alles muss man ihm erklären dem Steirer ... :roll:

Ein "geiles Pissoir" kann man ned erklären, das ist einfach ein Gefühl :mrgreen:

Aber das du dir beim erkennen leichter tust, a paar besondere
Merkmale ...

1. :haha: [usw.]

Und wenn du das dann alles bis Pkt. 4 gemacht hast würde ich vorschlagen ... stell dir deinen bisher schlimmsten Albtraum den du jemals hattest vor. Der ist ein Kindergeburtstag dagegen was dann alles auf dich zukommt ... :shock: :mrgreen:

Trotzdem: simma tolerant. Man sollte nicht vergessen, dass Klo & Klappe lange Zeit praktisch die einzigen Möglichkeiten für Schwule (und Bis) waren, ihre Neigungen auszuleben - so sie nicht das Glück hatten, einen festen Partner für eine diskrete Beziehung zu finden.

Aus meiner persönlichen Sicht aber gilt heute: Sex überall, von mir aus auf einem Bein balancierend auf der Spitze vom Steffl, bloß nicht am Bissowar! :kotzen:
 
Und warum nicht am pissoir?

Wo haben sonst die maenner den zipfel heraushaengen und frauen muessen sich nicht belaestigt fuehlen?

Jaja, ich kenne die stolzen recken, bei frauen wuerden sie am liebsten alle mit dem schniedel entgegenwedeln.

Ausser er hat die groesse zum vergleich mit einem 8-jaehrigen :lalala:

------------------

Aber halt, da haben wir das problem!

Einer frau natuerlicher wunsch sollte ja sein, als sexobjekt gesehen zu werden! Nur die herren wollen sich toll aufregen, wenn sie selber so betrachtet werden, anstatt einfach nur "nein" zu sagen.

Schon ein sch*, wenn man selber wie sonst nur eine frau behandelt wird. Ja, mehr als ein stueck fleisch mit haaren drumherum ist auch dort ein mann nicht. Zumindest ich koennte mir das nicht anders vorstellen! :hmm:

Und wenn ich das nicht mag, dann sollen sie mich ...
Nein, keine erotik! :roll:
 
Und warum nicht am pissoir?

Ich seh' das einigermaßen pragmatisch.

In Hinblick auf die Ausführenden: würdelos, bar jeder Erotik. Ein Mann mit einem Minimum an Selbstwertgefühl käme im Traum nicht auf die Idee, an solchen Orten Sex zu praktizieren, und das ohne Beachtung der sexuellen Präferenz.

In Hinblick auf die Unbeteiligten: ein öffentliches Pissoir ist ein zweckgewidmeter Raum, wo Männer ihre Notdurft verrichten. Und ich seh' überhaupt nicht ein, wieso jemand dazukommt, sich dabei von ein paar Geilisten zuschauen zu lassen, die offenbar nichts anderes zu tun haben, als in den verstunkensten Räumlichkeiten allzeit bereit zu sein.

Und zum Rest Deines Postings: ich kann nur staunen, mit welchen Menschen Du verkehrst, wenn Dir ein Frauenbild und auch Männerbild dieser Art als normal erscheint.

Oder kommst nur einfach nicht ohne Vorurteile aus?
 
ein wc hat was so animalisches für alle die es lieben

das es nur ganz direkt funkt

ich liebe es oder nicht
 
Was hast du denn fuer albtraeume? :hmm:

Keine Sorge, eh nur die ganz normalen halt ... ne'n Vampir untern Bett oder im Kasten zu haben, Freddy Krüger im Abfluss von der Badewanne, plötzliche Impotenz als einziger Mann am Planet der Frauen, am Samstag Nachmittag draufkommen das die Nespressokapseln aus sind etc. etc. :shock:

bitte was bedeutet "huh-huuhh" machen? :fragezeichen:

Stell dir's in der Art von "winken mit'n Zumpf" vor. Also ungefähr so ... :winke: nur halt ned mit der Hand :)
 
Kann mir jemand sagen wo in südl. Wien öfftl WC zum wixsen sind und wo was los ist uhrzeit ca 12 uhr
Würd meinen schwanz während den pissen groß machen und dann wixsen während ihr mir zuseht und euch auch einen runterholt.
 
In Hinblick auf die Ausführenden: würdelos, bar jeder Erotik. Ein Mann mit einem Minimum an Selbstwertgefühl käme im Traum nicht auf die Idee, an solchen Orten Sex zu praktizieren, und das ohne Beachtung der sexuellen Präferenz.

Das mit "bar jeder erotik" musst du wohl den fans ueberlassen.

Ist eigentlich der besuch einer prostituierten und mit diesen damen praktizierter sex in aehnlichen situationen auch wuerdelos? So das guenstige blasgeschaeft in oeffentlichen parks, auf autobahnen, eben WCs und so ...

In Hinblick auf die Unbeteiligten: ein öffentliches Pissoir ist ein zweckgewidmeter Raum, wo Männer ihre Notdurft verrichten. Und ich seh' überhaupt nicht ein, wieso jemand dazukommt, sich dabei von ein paar Geilisten zuschauen zu lassen, die offenbar nichts anderes zu tun haben, als in den verstunkensten Räumlichkeiten allzeit bereit zu sein.

Tja, wieso sind dann ueberall loecher durch die WC-waende, wenn moeglich rueber auf die frauenseite? Oder sogar dort zwischen den waenden der kabinen

Gibts nicht?

Ah geh!

Und jetzt sag nicht, dort warten auf der anderen seite die lesben.

Inzwischen machen sie schon panzerwaende zwischen den damen und herren!

Und zum Rest Deines Postings: ich kann nur staunen, mit welchen Menschen Du verkehrst, wenn Dir ein Frauenbild und auch Männerbild dieser Art als normal erscheint.

Oder kommst nur einfach nicht ohne Vorurteile aus?

Ich habe einfach die scheinheiligkeit nicht erfunden.

Oder bist du etwa der einzige echte heilige, mit dem frauen nie aerger haben? Keine bloeden herumbratereien? Keine dummen anzueglichkeiten? Nix bloed hinterdreinpfeifen? Sind diese seltsamen maenner, auch hier in EF, nur einbildung? :lalala:

Und standardmaennergespraeche, so alleine untereinander, gibt es fuer dich keine? Sag mal, kriegt man:down: bei so einem schweren heiligenschein nicht kopfweh? :engel:

---------

Ihr wollt immer wieder behaupten, dass auf pissoirs die maenner wirklich nur oeffentlich herumwixen. Vielleicht ist auch es nur mein extrahuebsches ausschauen, aber ich seh sowas so gut wie nie.

Oder muesste ich den kopf dazu verdrehen wie eine schleiereule? :cool:

Ja, ich habe leute auch schon mal ueberrascht, aber die waren sichtlich selber erschrocken. Und dann sag mal so locker, dass es dich eh nicht stoert. "Weitermachen" ist mir erst spaeter eingefallen.

Aber manchen passiert sowas wohl jeden 2. tag? :hmm:
 
Oder bist du etwa der einzige echte heilige, mit dem frauen nie aerger haben?
Ich bin gar kein Heiliger, ich versteh' nur den Sinn Deiner Frage nicht ganz. Warum sollen Frauen Ärger mit mir haben? Ich fühle mich nicht auf der Welt, um Frauen Ärger zu bereiten, das überlasse ich gerne den richtigen Männern, wie Du offenbar einer bist.

Keine bloeden herumbratereien?
Nein, das entspricht nicht meiner Lebensart.

Keine dummen anzueglichkeiten?
Nein, das entspricht nicht meinem Taktgefühl.

Nix bloed hinterdreinpfeifen?
Nein, das entspricht nicht meinem Benehmen.

Und standardmaennergespraeche, so alleine untereinander, gibt es fuer dich keine?
Doch, die gibt es, allerdings fürchte ich sehr, dass Dein Standard und mein Standard sich doch etwas unterscheiden dürften, und dem entsprechend auch Inhalt und Art der Standard-Männergespräche.

Sind diese seltsamen maenner, auch hier in EF, nur einbildung?
Ach Gott, schau ....... solche Männer, die wohl nur Du seltsam findest, gibt es zuhauf, nur fallen sie im realen Leben eben nicht auf.
Hier im EF ist das anders. Wo es rundum nur so von tollen Hengsten wimmelt, wo jeder sich groß tut, was er nicht alles macht und wie gut er ned ist, da fallen natürlich die wenigen, welche sich an diesen Konkurrenzkämpfen nicht beteiligen, schon ungleich stärker auf.

Sag mal, kriegt man:down: bei so einem schweren heiligenschein nicht kopfweh?
Ich weiß nix von einem Heiligenschein, Kopfweh hab ich auch nicht. Ich leb' mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen, und ich bin ganz zufrieden damit

Ich habe einfach die scheinheiligkeit nicht erfunden.
Du hast offenbar auch die Klugheit nicht erfunden.

Sonst würdest Du Dir ja einmal darüber Gedanken machen, warum Du nicht in der Lage bist, Dein eigenes Leben zu leben und einfach zu dem zu stehen, was Du tust und für richtig hältst.

Statt dessen brauchst Du für alles und jedes irgend jemanden, den Du schlecht oder lächerlich machen kannst, damit Du selbst gut dastehst. Und Du kannst offenbar gar ned leben ohne das dauernde Verweisen auf die "anderen", zu denen Du Dich ja so wohltuend unterscheidest. Ich nehme einmal an, dass Du für Dich diese Rechtfertigung brauchst, denn anderen wärest Du sie nicht schuldig.
 
In Hinblick auf die Ausführenden: würdelos, bar jeder Erotik. Ein Mann mit einem Minimum an Selbstwertgefühl käme im Traum nicht auf die Idee, an solchen Orten Sex zu praktizieren, und das ohne Beachtung der sexuellen Präferenz.

ähm, nur weil wir hier nicht im Fetischforum sind bedeutet das nicht, dass man hier den Fetisch anderer Leute deswegen gleich ins lächerliche ziehen kann.
 

ähm, nur weil wir hier nicht im Fetischforum sind bedeutet das nicht, dass man hier den Fetisch anderer Leute deswegen gleich ins lächerliche ziehen kann.
Wo siehst Du hier etwas ins Lächerliche gezogen? Wenn sich erwachsene Menschen mit ihrer Sexualität auf öffentliche Bedürfnisanstalten zurückziehen, dann finde ich das nicht lächerlich, sondern eher traurig.

Außerdem hat das mit einem Fetisch nix zu tun. Ein Fetisch wäre es dann, wenn mir das Pissoir ausreicht, um sexuell erregt und befriedigt zu werden.
 
Weil du hier schon fast genausolange mitliest wie ich und weist das Toiletten-sex ein immer wiederkehrendes Thema ist (nicht erst seit dem Diktator).
Und du damit allen Anhängern dieser Praktiken mit dem Satz "Ein Mann mit einem Minimum an Selbstwertgefühl käme im Traum nicht auf die Idee, an solchen Orten Sex zu praktizieren, und das ohne Beachtung der sexuellen Präferenz." wieder mal unterstellst dass es ja eigentlich nicht normal is und nur auf das nicht vorhandene Selbstwertgefühl zurückzuführen ist.

Und nach so langer Zeit im EF könntest eigentlich draufgekommen sein dass nicht alle Neigungen die du nicht verstehst (und das waren ja in den letzten Jahren nicht gerade wenige) gleich mit einem körperlichen oder psychischen Defizit zu erklären sind und sie nur schlicht und ergreifend einfach nicht die deinen sind und deswegen nicht gleich verurteilt wern müssen.
 
Und nach so langer Zeit im EF könntest eigentlich draufgekommen sein dass nicht alle Neigungen die du nicht verstehst (und das waren ja in den letzten Jahren nicht gerade wenige) gleich mit einem körperlichen oder psychischen Defizit zu erklären sind und sie nur schlicht und ergreifend einfach nicht die deinen sind und deswegen nicht gleich verurteilt wern müssen.
Das ist aber Unsinn, weil Du genau weißt, dass ich wegen seiner Neigung niemanden verurteile, mein Unverständnis hat auch mit der Neigung gar nix zu tun. Ich wehre mich nur dagegen, dass man das alles vermengt.

Wir haben die sexuelle Präferenz: homo- oder bisexuell. Da braucht man nix verstehen, das ist Veranlagung und somit zu akzeptieren.

Wir haben die sexuelle Neigung: Selbstbefriedigung in Gruppen, bzw. gegenseitiges Befriedigen, bzw. dabei zusehen. Dagegen ist auch nichts zu sagen, meins wäre es zwar nicht wirklich, aber wenn es den anderen Spaß macht, bin ich der letzte, der sie daran hindert.

Und jetzt kommt der Moment, wo zum Beispiel auch Du gewaltig über das Ziel hinausschießt, wenn Du "Wichsen auf Pissoirs" als eine sexuelle Neigung geschützt wissen willst, denn das Pissoir ist nix anderes als der Ort der Veranstaltung, und hat mit der Neigung an sich aber schon überhaupt nix zu tun.

Und in meinen Augen ist ein in aller Regel verdrecktes und stinkendes Pissoir kein entsprechender Rahmen für eine ernst gemeinte und neigungsorientierte Sexualität, aus genau den Gründen, die ich schon angemerkt habe: ich finde es würdelos und unerotisch bis zum geht nicht mehr.

Mag sein, dass ich da in meinen Ansprüchen etwas anders liege als manche andere, das bestreite ich nicht.

Und du damit allen Anhängern dieser Praktiken mit dem Satz "Ein Mann mit einem Minimum an Selbstwertgefühl käme im Traum nicht auf die Idee, an solchen Orten Sex zu praktizieren, und das ohne Beachtung der sexuellen Präferenz." wieder mal unterstellst dass es ja eigentlich nicht normal is und nur auf das nicht vorhandene Selbstwertgefühl zurückzuführen ist.
Wenn Du glaubst, dass die Anhänger dieser Praktik so wenig von sich selbst und ihrem Tun überzeugt sind, dass sie durch die Meinung des Steirers aus der Bahn geworfen werden, dann will ich den Satz gerne modifizieren: mich würde mein Selbstwertgefühl daran hindern, an solchen Orten Sex zu haben, nicht zuletzt, weil ich es gut mit mir meine und daher glaube, besseres verdient zu haben.

Wie gesagt, meine Ansprüche an das Leben sind halt anderer Art. :)
 
Statt dessen brauchst Du für alles und jedes irgend jemanden, den Du schlecht oder lächerlich machen kannst, damit Du selbst gut dastehst. Und Du kannst offenbar gar ned leben ohne das dauernde Verweisen auf die "anderen", zu denen Du Dich ja so wohltuend unterscheidest. Ich nehme einmal an, dass Du für Dich diese Rechtfertigung brauchst, denn anderen wärest Du sie nicht schuldig.

Wer will da leute laecherlich machen, die sex an orten lieben, die du zufaellig halt nicht bevorzugst? Ich sicher nicht!

Du meinst dich ja damit hervortun zu muessen!

Du vergisst zu schnell, manchmal ist es gerade 3 postings danach schon wieder ganz anders. :hmm:
 
ich natürlich nicht nur wien auch linz
 
man pinkelt und rubbelt,und plötzlich hat ein fremder, meinen schwanz in der hand-ne muß net sein!:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben