geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, schwanzlutschen ist super, aber ausgerechnet im öffentlichen WC?
 
so gegen 14 Uhr und halb 3 sind immer ein oder 2 typen im Pissior Station Gasometer unterwegs, das klo ist sehr sauber und die typen nicht aufdringlich. ich steh zwar nicht drauf aba helfen tue ich gern ^^
 
war heute gegen 20h im u3-wc neubaugasse.
5 pissoirs neben einander und alle 5 waren besetzt!!! wirklich geile typen (bis auf einen leider).
ich finde es absolut heiss typen beim wichsen zu zusehen. und wer weiss, manchmal kann auch mehr passieren. natürlich ist das umfeld nicht besonders schön, aber es hat etwas aufregendes!!!
wenn jemand hingeht rechtzeitig bescheid geben! vielleicht trifft man sich ja mal zufällig...
 
boa ich hatte ein so geiles Erbniss gestern bzw. heute. Also gegen 10 Uhr (Abends) bin ich gestern auf der suche nach sex in ner U-Bahn gewesen. Dann musste ich mal für klene männer. Saß auf der Toilette. es war keiner da und nur ein bisschen Licht scheinte. Plötzlich kam irgendeiner in die Kabine einfach so rein, und verbund mir die Augen. ER FESSELTE MICH , so das mein Arsch weit gespreizt war. Ich sah ja da gar nix. Dann spürte ich wie er seinen schwanz in mich hineinschob. War schon geil. Aber dann spritze er die volle Ladung rein. ALLES OHNE CONDOM. so geil. dann entfesselte ermich ,,stellete" mich wieder auf und haute ab, Das war soooooooooo geil:anspritzen::poppen:
 
boa ich hatte ein so geiles Erbniss gestern bzw. heute. Also gegen 10 Uhr (Abends) bin ich gestern auf der suche nach sex in ner U-Bahn gewesen. Dann musste ich mal für klene männer. Saß auf der Toilette. es war keiner da und nur ein bisschen Licht scheinte. Plötzlich kam irgendeiner in die Kabine einfach so rein, und verbund mir die Augen. ER FESSELTE MICH , so das mein Arsch weit gespreizt war. Ich sah ja da gar nix. Dann spürte ich wie er seinen schwanz in mich hineinschob. War schon geil. Aber dann spritze er die volle Ladung rein. ALLES OHNE CONDOM. so geil. dann entfesselte ermich ,,stellete" mich wieder auf und haute ab, Das war soooooooooo geil:anspritzen::poppen:

Deinen Traum solltest eher bei "Bilder und Geschichten" unter Sexstorys geben:mauer:
 
. ALLES OHNE CONDOM

Super mutig :mauer:
und da geh ich auf einen Lifeball oder flieg nach Berlin im November zur AIDSGALA
und manche kappieren es nicht :mauer::mauer::mauer:
Sogar beim Stutenmarkt kannst schauen ob er ein Condom hat
 
wo gibts geile plätze in oberösterreich bzw steyr?
 
was soll geil an pissoirs sein..............mann kann in kein pissoir in wien einfach pissen................furchtbar...................
 
so gegen 14 Uhr und halb 3 sind immer ein oder 2 typen im Pissior Station Gasometer unterwegs, das klo ist sehr sauber und die typen nicht aufdringlich. ich steh zwar nicht drauf aba helfen tue ich gern ^^

na was ich immer sage und hier schreibe:

im Prinzip sind ALLE öffentlichen U-Bahn WC's in Wien mehr oder weniger Wixtreffs.(auch jene in Parks und auf Strassen)

Und zwar innerhalb der gesamten Betriebszeiten!
Manchmal muss Mann halt ein paar Minuten warten, aber es kommen so gut wie IMMER Männer aller Altersgruppen, die einfach Druck haben.

und nicht nur auf der Blase..;):rubbel:

;)
 
*wow*
also was man da so alles liest!!!!!!
Klingt ziemlich geil nur mich würde der mief in den WCs abschrecken.
Wobei nicht alle exorbitant stinken ^^

Hätte ich das nur früher gewusst. War anfang des Jahres bei meinem Onkel in Wien für 3 Tage. Er hat ein kleines Büro am Graben. Und ich habe am Abend nur TV geschaut *seuftz*

Da hätte ich doch eher mal in so ein U-Bahn-WC geguckt :bananen:

Lg.
Mike
 
:haha::haha::haha::haha:
keeeeeeeeine ahnung was da war, aber ich hab mir menen teil gedacht.
neulich geh ich bei nestroyplatz die station entlang, richtung ausgang komödiengasse und die ubahn aufsicht ist vor nem zugesperrten wc gestanden, hat geklopft und gebrüllt, dass aufgemacht werden soll,...nur,...die tür ging nicht auf, was da drin wohl abging ^^
 
*totlach*
na da muss es aber heftig abgegangen sein ^^
Ich kann mir das richtig vorstellen :mrgreen:
 
find das hinterhältig und ignorant! vor allem wenn man als nichts ahnender passant als wichsvorlage irgendwelcher grindtypen herhalten muss. macht mich aggressiv!!! :mad:
 
find das hinterhältig und ignorant! vor allem wenn man als nichts ahnender passant als wichsvorlage irgendwelcher grindtypen herhalten muss. macht mich aggressiv!!! :mad:

ja, leider sind sie meistens grindig und alt und wixen sogar direkt am gang, oder laufen einem nach.
neubaugasse war letzthin ok. alle 5 pissoirs mit wixern zwischen 20 und 45 besetzt... aber wenn da ein ahnungsloser reinkommt ists doch unnötig, und ich will njicht wissen welche rechtlichen probleme das bringen kann... ungeil ists aber leider nicht
 
hier hat sich schon lange nichts mehr getan. bin derzeit in wien und würde gerne mal eines der genannten pissoirs besuchen. wo ist derzeit mit sicherheit was los?? stubentor??
 
hi gibst es so was auch in niederösterreich oda muss ich nach wien kommen
 
hier hat sich schon lange nichts mehr getan. bin derzeit in wien und würde gerne mal eines der genannten pissoirs besuchen. wo ist derzeit mit sicherheit was los?? stubentor??


in Wien sind grundsätzlich so gut wie alle öff. pissoirs auch gleichzeitig wix-blasplätze.

aber genau wie die gourmets bei den IN-lokalen, so ziehen die wixer und bläser halt auch von lokal zu lokal..

derzeit ist wirklich etwa das genannte stubentor der U-3
absolut IN.
sowas kann sich aber auch schnell wieder ändern..
;)
 
ich hatte mal was mit nem kerl auf dem klo u6 nussdorferstraße, das klo selbst ist ja nicht sehr anziehend aber der kerl war geil :)
die station wurde jetzt renoviert, ist dort wieder etwas los?
 
Hmmm, also ich hab ja auch schon gelernt, daß ein schöner Schwanz etwas appetitliches und sehr geiles sein kann. Aber auf einem öffentlichen Klo brauch ich das wirklich nicht. Da ist der Ekel weit größer als jede Lust; bei mir zumindest. :)

Schmecken nach einer Dusche einfach besser! :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben